Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Selbst geschlagen. Wir müssen die Dinger reinmachen. Ich hoffe, dass jetzt alle wach sind.

    Kommentar


    • Meisterfeier zuhause

      Kommentar


      • Man darf aber auch einfach mehr Biss zeigen um den Puck rein zu bekommen. Das war für mich zu wenig gegen ein Team, dass Dienstag noch gespielt hat. Jetzt kommt hoffentlich eine Reaktion. Dass man gegen München immer auch gegen Schiedsrichter spielt ist leider so, aber Reul muss gerade deshalb cleverer werden in dieser Serie. Wie Wolf gezeigt hat darf man denen schon ordentlich einen mitgeben wenn man es will. Die 50/50 Dinger werden halt immer pro Jackson ausgelegt. Seis drum, einfach wieder auf das konzentrieren was man kann.

        Kommentar


        • In der OT wirkte das alles irgendwie gehemmt. Zusätzlich hat man brutal gemerkt, dass Katic nicht mehr mitspielen konnte. Bin gespannt auf die Reaktion am Samstag.

          Kommentar


          • Ganz klassisch selbst geschlagen, München stark gemacht und dann eben verloren, die ersten 2 Drittel hätten es 3 Tore sein müssen, Wolf, Plachta, Kolarik einfach nichts verwertet und dann ein dusseliger Shorthänder obwohl wir seit der Hauptrunde wissen das München das perfekt beherrscht, ganz schwerer Weg jetzt für uns da raus zu kommen, Kopf hoch Samstag gehts weiter.

            Kommentar


            • Das war vorauszusehen, wir müssen stärker auf den Körper. Das mögen die nicht

              Kommentar


              • Eine Sache kann Don: Er kann sein Team so einstellen, dass es dem Gegner unter die Haut geht. Damals mit Berlin, heute mit München. Mit den unsauberen Aktionen zu Beginn und dank der überschaubaren Schiri-Leistung hat er es geschafft, die Jungs aus dem Konzept zu bringen. Scheissegal. Mund abputzen und am Samstag die Serie ausgleichen.

                Kommentar


                • Weiß jemand, was mit Katic ist? Musste er raus?

                  Kommentar


                  • Glaube beim 1:1 hat er sich wohl verletzt, ist ins Tor geknallt.
                    Zuletzt geändert von Soda; 18.04.2019, 21:56.

                    Kommentar


                    • Ich könnte

                      Kommentar


                      • Zurück vom Spiel\r\nWurde ja eigentlich alles gesagt. \r\nAn den netten Mann, der hinter mir lief und Wolf als *****sohn bezeichnet und fordert, dass man diese M*******rt endlich mal draußen lässt. Vielleicht einfach beim nächsten mal daheim bleiben !

                        Kommentar


                        • Ich hoffe, man ist jetzt im Finale angekommen. Vor zwei Jahren gab es eine ähnliche Situation im HF, da kam Berlin aus Spiel sieben gegen uns und hat dann gleich mal in München nach OT gewonnen. Die nächsten vier Spiele gingen an München...ich bin überzeugt, dass man am Samstag eine Reaktion zeigt.

                          Kommentar


                          • Ich bin bedient.\r\nMünchen schafft es immer wieder zu gewinnen, wenn sie gewinnen müssen.\r\nIn der OT haben die das Spiel schön in die Breite gezogen, während wir meist durch die Mitte wollten.\r\nMir schwant am Samstag böses.
                            Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2019, 22:05.

                            Kommentar


                            • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                              Ich bin bedient.\r\nMünchen schafft es immer wieder zu gewinnen, wenn sie gewinnen müssen.\r\nMir schwant am Samstag übles.
                              \r\n\r\nWarum?\r\nMan war über weite Strecken des Spiels die klar bessere Mannschaft, gibt keinen Grund nach solche einer unglücklichen Niederlage den Kopf in den Sand zu stecken. Schmerzhaft war nur das absolut unnötige weil dämlich zustande gekommene Gegentor zum 1:1.

                              Kommentar


                              • Selbst Schuld das Spiel zu verlieren. Wer so harmlos in der Overtime agiert verliert so ein Spiel eben. Ab dem Ausgleich hat München den Sieg mehr gewollt. Das war von uns in allem einfach wenig. Man braucht immer noch zu viele Chancen um ein Tor zu machen. Da muss sich was ändern am Samstag sonst geht auch das in die Hose. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X