Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Es gibt meiner Meinung nach keinen Grund zu zweifeln, stark zu kritisieren oder sonst etwas. Klar, enttäuscht sind wir alle, aber wahrscheinlich nicht mal halb so verärgert wie die Spieler selbst. Samstag geht’s weiter, Kopf hoch und weiter geht’s !

    Kommentar


    • Leute, das war Spiel 1 und haben 1:2 in der Overtime verloren. Wir wurde weder 1:13 abgeschossen, noch haben wir uns blamiert. Uns ging aber am Ende die Puste deutlich aus. Kolarik nach wie vor in den Playoffs unsichtbar... Und auch an denjenigen, der an Eingang A grade hinter uns lief und meinte "Wo sind die ganzen Endras Anhänger jetzt?" einfach den Mund halten wenn man sich nicht auskennt. An beiden Toren kann er nix dafür.... Am Samstag wird es 1:1 stehen...

      Kommentar


      • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
        Leute, das war Spiel 1 und haben 1:2 in der Overtime verloren. Wir wurde weder 1:13 abgeschossen, noch haben wir uns blamiert. Uns ging aber am Ende die Puste deutlich aus. Kolarik nach wie vor in den Playoffs unsichtbar... Und auch an denjenigen, der an Eingang A grade hinter uns lief und meinte "Wo sind die ganzen Endras Anhänger jetzt?" einfach den Mund halten wenn man sich nicht auskennt. An beiden Toren kann er nix dafür.... Am Samstag wird es 1:1 stehen...
        \r\n\r\nInteressante Aussage für eine Mannschaft welche jetzt beinahe 1 Woche durchatmen konnte und ca 3 bis 4 Spiele weniger in den Beinen hat als unser Final Gegner. Sollte zu denken geben wenn man so eine Aussage nach Spiel 1 im Finale in einer popligen 18 Minuten Overtime tätigt. \r\n\r\nSchau mer mal...

        Kommentar


        • Zitat von corbet"20" Beitrag anzeigen
          Interessante Aussage für eine Mannschaft welche jetzt beinahe 1 Woche durchatmen konnte und ca 3 bis 4 Spiele weniger in den Beinen hat als unser Final Gegner. Sollte zu denken geben wenn man so eine Aussage nach Spiel 1 im Finale in einer popligen 18 Minuten Overtime tätigt. \r\n\r\nSchau mer mal...
          \r\n\r\nUnabhängig von dem Gegner fand ich sind wir gegen Ende einfach nur noch dem Puk hinterher gerannt und hatten sehr wenig Zug zum Tor. Hatten ein paar 100%ige die wir nicht reinmachen konnten. Das ist uns nun mal nicht von der Hand zu weisen, so interessant die Aussage für dich auch sein mag.

          Kommentar


          • Sehe ich nicht so, es war schon in den wenigen Overtime’s dieser Saison schon zu beobachten, dass die Mannschaft da viel zu vorsichtig agiert und in meinen Augen nicht ihr eigenes Spiel aufziehen kann... wirkt für mich eher wie eine reine Kopfsache.\r\n\r\nUnd ich hoffe sehr dass man diesen München Fanboy S.Bandermann jetzt nicht jedes Finalspiel ertragen muss.
            Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2019, 22:26.

            Kommentar


            • Naja am Ende des Krieges werden die Toten gezählt! Ich bin mir sicher das Pavel die richtigen Schlüsse zieht und und am Samstag eine andere Partie erwartet. München evtl. Mit weiteren verletzten, Shugg (Nr.14) sag für mich aus wie die Verletzung von Lampl.

              Kommentar


              • Wer eine Unzahl von Großchancen teilweise kläglich versemmelt, braucht sich letztendlich nicht zu wundern, dass er am Ende mit leeren Händen dasteht. Die Gäste waren einfach nur die abgezocktere Mannschaft,\r\nwährend bei den Adlern zu viel Stückwerk, Planlosigkeit, Unvermögen und Konzeptlosigkeit die Übermacht hatte. Auch die Defensive war mit zu vielen Mängeln und Schludrigkeiten behaftet. WOLF, KOLARIK und ADAM waren am heutigen Abend einfach nur Fehl am Platz. ENDRAS hat uns zum Glück lange im Spiel gehalten.\r\nMein Fazit: "das war heute leider nix"

                Kommentar


                • Zurück aus dem Tempel der Traurigkeit .... Aber JETZT den Kopf in den Sand stecken oder die Jungs mit "Dreck" bewerfen ..NEIN DANKE ! Wir haben noch genug Zeit zu zeigen, wer die Nummer Eins ist im deutschen Eishockey, und , sie haben 40 Minuten Klasse-Eishockey gespielt die Jungs. Sie haben allerdings die HÜTTEN nicht gemacht und in solch engen Spielen rächt sich das halt ... leider. Vor allem gegen diese dreckigen Bullen, die sich fast alles erlauben DURFTEN. Nach dem Gesetz der Serie in dieser Saison gewinnen wir am Samstag bei denen, um dann am Montag das Gesetz zu brechen. Ich sehe tatsächlich keinen Grund nun in Weltuntergangsstimmung zu verfallen - was Augsburg geschafft hat können wir dreimal schaffen .. nämlich dort zu gewinnen. Bitter, eine Finalserie so starten zu müssen - das Motto für Samstag kann nur lauten JETZT ERST RECHT !!! Gute Nacht und schönen Feiertag !

                  Kommentar


                  • Tja, was soll man sagen...\r\n\r\nMünchen weiß wahrscheinlich selber nicht warum sie gewonnen haben. Ärgerlich, dass wir diesen Retortenverein dadurch aufgebaut haben. \r\n\r\nGenerell kann man den Jungs keinen Vorwurf machen, außer das sie das Tor nicht getroffen haben. \r\n\r\nIch bleibe dabei: wir können uns nur selbst schlagen (wie mit solchen Fehlern in Überzahl) und müssen einfach effektiver werden. \r\n\r\nSamstag sollten wir unbedingt den Ausgleich schaffen bevor MünchenOberwasser bekommt. \r\n\r\nKolarik würde ich mal ne Pause gönnen. Hat keinen einzigen Zweikampf gewonnen und vorne versammelt er die klaren Torchancen. \r\n\r\nEin mieser Start, aber ich glaube an die Jungs.

                    Kommentar


                    • Die Kritik ist deutlich überzogen, lediglich bei Kolarik gebe ich dir recht. Wenn die Intensität hoch ist und auf den Körper gespielt wird ist er leider kein Faktor... war ja leider in allen Playoffs so.

                      Kommentar


                      • Und wieder waren die Münchner abgezockter als wir! Alles zum richtigen Zeitpunkt für die passiert!\r\nDabei glaube ich sind die oder manche von denen ziemlich Platt gewesen. Mit viel mehr Laufarbeit und ständig hohen Druck, kann man damit noch mehr Druck, gerade auf die angeschlagene Münchner Spieler machen. Dann wo sind die Jung vor dem Tor, da muss gearbeitet und gearbeitet werden. Das hat mir heiter überhaupt nicht gefallen.\r\nJungs ihr seid im Finale, jetzt oder nie.\r\n"Alles aus den Klamotten", jedes Korn, jeder Meter mehr gebt alles. Ihr könnt und das ist immer noch nicht so.abwegig, wirklich " Deutscher Eishockeymeister" werden. \r\nIhr müsst nur wollen das ist meine Meinung!
                        Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                        Leb den Tag wie ein Mensch!

                        Kommentar


                        • Pressekonferenz: https://m.youtube.com/watch?v=J36Ybu...ature=youtu.be

                          Kommentar


                          • Seidenbergs Hauptaufgabe war scheinbar heute provozieren. Der Kerl war ja nur am sticheln

                            Kommentar


                            • Kolarik ist definitiv, und wird auch kein PO Spieler mehr! 🙄 Genauso wenig wie das aktuelle Publikum! 🙄! Wir werden die Serie trotzdem gewinnen!!

                              Kommentar


                              • Willkommen im Finale 2019\r\n\r\nWenn wir es nicht schaffen dem sowieso schon körperlich geschundenen Gegner dauerhaft mit harten Körpereinsatz die Luft zu nehmen, dann wird das leider in die Hose gehen. \r\n\r\nKeine Sorge, wir bekommen unsere Strafen auch so....MIT und OHNE Körpereinsatz. Die Zeit der Schönspielerei ist eindeutig vorbei, es wird einen harten Abnutzungskampf geben. Heute war das für mich zu wenig. Ganz wenige wirklich Checks wie der von Wolf gegen Ende des ersten Drittels. DAS muss am Stück kommen und dann kommt die Überlegenheit von alleine. \r\n\r\nBei uns wird im ersten Drittel regelrecht Jagd auf Eisenschmid und gleich am Anfang Desjardins gemacht und was machen wir....so gut wie immer an jedem Check vorbeifahren. "Klasse". \r\n\r\nNichtsdestotrotz......am Samstag werden wir andere Adler gesehen, genau wie beim zweiten Spiel im HF in Köln. Und es würde mich nicht wundern, wenn der Meister dann im 5. Spiel in Mannheim gekürt wird. \r\n\r\nDenke auch, dass es am Samstag Veränderungen im Lineup gegen wird. Auch diesen Vorteil der langen Bank müssen wir ausspielen. Leute, nicht zu zaghaft...und wenn einer dann halt mal ein Spiel gesperrt wird...wen juckts....kommt der nächste rein.
                                Zuletzt geändert von Meeke19; 18.04.2019, 23:07.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X