Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18.4.19 Finale #1: Adler Mannheim - Red Bull München 1:2 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
    Na vor 7 Jahren hättest du das so nicht geschrieben! \r\n🤣
    \r\n\r\nes geht um den platz am mikro und nicht auf dem eis….

    Kommentar


    • Doch wir müssen Tore schießen und nicht damit aufhören sie ständig unter Druck zu halte. Wenn wir bis zum letzten Drittel nicht einen mindestens 2Tore Vorsprung herausgesielt haben, läuft die ganze Sache höchst wahrscheinlich wie gestern!\r\nEs gibt nur eines den Puck mit allem Druck und der gesamten Mannschaftsleistung ins Tor, mit allem was man hat, man muss ihn rein " nageln "! \r\nUnd dazu gehört nicht schön spielen, wie das schwarze Ding da rein geht ist egal.\r\nIch hoffe auch, dass Pavel vor dem Tor mehr arbeiten lässt? Auch wenn es weh tut, es darf sich keiner zu Schade sein, sich für die Mannschaft zu opfern. \r\nHolen wir morgen einem " beeindruckenden " Sieg (?, egal wie er muss nur im Kopf der Münchner hängen bleiben), kommen die Münchner nicht mehr zurück, da sind sie zu kaputt! \r\nSiegen sie, sind wir noch mehr verunsichert und die Münchner wachsen über sich hinaus und finden in ihrer "Abgezocktheit" doch noch genügend Körner die sie dann doch zum Seriensieg führen.\r\nDas darf aber in meinen Augen nicht passieren. \r\nDaß, dieser von den offiziellen noch gepuderte Verein, mit seinem vom Charakter her dreckigen Trainer, dann alles noch so leicht bekommt, geht gar nicht.\r\nDa sind wir uns doch einig?\r\nAlso liebe Adler tut euch und euren Fans den Gefallen und macht das Dre...p.ck weg, schießt sie aus der Halle!
      Zuletzt geändert von robodog; 19.04.2019, 18:52.
      Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
      Leb den Tag wie ein Mensch!

      Kommentar


      • Es wird aber sehr schwer werden, DadB zu bezwingen. Der hat aktuell eine Save Quote von 94%.\r\nDas ist der Wahnsinn. Mit Schüssen aus der Halbdistanz bekommst du den nicht, von der Blauen haben wir nicht die Schussgewalt eines Lamb.\r\nIch sehe eigentlich nur 1 auf 1 und ihn ausstanzen, oder vorm Tor „parken“ und abfälschen. Aber vor dem Tor räumt München gut weg.

        Kommentar


        • Nein, Danny ist zu knacken, dafür sollten und müssen unsere Adler nur ballern, ballern, Abpraller draufhauen, weiter ballern und weiter ballern, diese Festung fällt, die wackelt jetzt schon stark!\r\nEs liegt an unser Frische umzusetzen und sollte ein Teil des Planes sein.
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • Manche hier schreiben, die Münchner zur über Mannschaft.\r\nDas sind sie diesmal nicht! \r\nUnd denkt daran was für eine Supersaison wir hinter uns haben.\r\nWir wissen unsere Mannschaft kann es und muss sich vor diesen Münchner, bei normaler Leistung jedes einzelnen, nicht verstecken oder fürchten.\r\nSelbst wenn sie es " vergeigen " was absolut unnötig wäre, haben sich die Jungs dann nur selbst bestraft!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • Wir sitzen gerade zusammen und rätseln wie lange die Spieler je Eiszeit hatten. Gibt es da Statistiken zu ?

              Kommentar


              • https://www.del.org/teamprofil/adler...layoffs-2018-3\r\n\r\nTOI

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  kleiner Nachtrag noch zu #153 bzgl. "Stimmung in der Arena". Sorry, bin aber hier anderer Meinung. Es hätte viel giftiger gegenüber psycho-glatze und seinen miesen tricks -nehmt Mannheims #16 aus dem Spiel- sein müssen. Nach dem overtime Tor, Friedhofsruhe. Man hätte eine Stecknadel fallen lassen hören. Klar ist man enttäuscht, die Jungs hätten jedoch sicherlich eine Aufmunterung für den Gang nach M gebraucht.
                  \r\n\r\nNach einer Nacht drüber schlafen gebe ich Dir im Großen und Ganzen recht. \r\nDie Stimmung war m.E. gut (gab schon viele schlechtere Spiele).\r\nNach dem Tor in Overtime waren halt die meisten enttäuscht.
                  Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                  Kommentar


                  • Geldstrafe gegen Gross wegen unsportlichem Verhalten.

                    Kommentar


                    • so, was hat er denn angestellt?

                      Kommentar


                      • Unsportliches Verhalten ? Wann und wegen was ??\r\n\r\nIn diesem Team steckt so viel Potential und Charakter. Wir kommen morgen zurück in die Serie.
                        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 19.04.2019, 23:11.

                        Kommentar


                        • Ich meine im TV über seine Lippen **** You oder **** Off gelesen zu haben, evtl. das?\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Anscheinend war es das. Hat er nach der Reul Strafe gesagt

                            Kommentar


                            • Tja aber die Clean-Hit Glatze darf sogar auf dem Eis zu den Unsportlichen laufen und was weiss ich sagen - und nichts passiert. Offensichtlicher geht es nicht mehr. Als Boos am Do aus der Arena geschlichen ist, habe ich ihn gefragt, ob er noch ruhig schlafen kann bei solchem Stuss, was die unsportlichen pfeifen und da kam nur „Sie haben anscheinend keine Ahnung. Auf Wiedersehen“ Jo, auf so ein Wiedersehen kann ich verzichten...

                              Kommentar


                              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                                Tja aber die Clean-Hit Glatze darf sogar auf dem Eis zu den Unsportlichen laufen und was weiss ich sagen - und nichts passiert. Offensichtlicher geht es nicht mehr. Als Boos am Do aus der Arena geschlichen ist, habe ich ihn gefragt, ob er noch ruhig schlafen kann bei solchem Stuss, was die unsportlichen pfeifen und da kam nur „Sie haben anscheinend keine Ahnung. Auf Wiedersehen“ Jo, auf so ein Wiedersehen kann ich verzichten...
                                \r\n\r\nFür die Aktion von Jackson auf dem Eis gg den AEV gab es aber auch eine Geldstrafe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X