Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zumindest der Olaf behält den Durchblick \r\n\r\nZitat:\r\nIch würde mich wirklich nicht wundern, wenn es heute noch so richtig knallt. Die Strafe gegen Ehliz fiel mir übrigens um zehn Minuten zu kurz aus, die Aktion ging für mich klar gegen den Kopf.

    Kommentar


    • #62
      Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Zumindest hat München vor Larkin Respekt.\r\n\r\nKann bitte mal jemand dem Penner von Seidenzwerg die Kauleiste demolieren!?!!!
      \r\n\r\nErst wenn das Spiel oder die Serie für uns entschieden ist !
      Keiner Da

      Kommentar


      • #63
        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Blau vergessen? \r\n\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        \r\n\r\nNee wieso - die zwei loben bisher klar die starke Mannheimer Leistung, den Forecheck etc. Beim Check gg Smith wurde nach der Zeitlupe auch zurückgerudert und zugegeben dass es gg den Kopf war

        Kommentar


        • #64
          Resultat des Geschupses nach der Sirene: 2+2 für Eisenschmid (dafür dass er ne blutige Lippe hatte?), 2 für Red Bull. Wer hätte das gedacht....

          Kommentar


          • #65
            Auch wenn ich die Entscheidungen beim Kniecheck und dem Check gegen den Kopf anderer Meinung bin, sehe ich heute eine deutlich bessere Leistung der Refs heute bisher. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #66
              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
              Auch wenn ich die Entscheidungen beim Kniecheck und dem Check gegen den Kopf anderer Meinung bin, sehe ich heute eine deutlich bessere Leistung der Refs heute bisher. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              \r\n\r\nSehe ich genauso Axel
              «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

              Kommentar


              • #67
                Olaf Sportal\r\n„Bei den Münchnern kassiert Stajan eine Strafe. Aber nur einen Zweier. Das scheint es überraschenderweise gewesen zu sein. Also wird es mit vier gegen vier weitergehen. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.“\r\n\r\nIch hätte schon damit gerechnet, es ist ja schließlich München

                Kommentar


                • #68
                  Jaja klar . Alle aufm wie ,aber wir bekommen ne 2+2! \r\n\r\nLächerlich Herr pizzadepp. Gab es in der Kabine Kohle von RB???!
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                    Resultat des Geschupses nach der Sirene: 2+2 für Eisenschmid (dafür dass er ne blutige Lippe hatte?), 2 für Red Bull. Wer hätte das gedacht....
                    \r\n\r\nJedes mal aufs Neue ist es unfassbar, was man darf wenn Red Bull drauf steht...

                    Kommentar


                    • #70
                      Muss man es denn so auffällig machen :-(

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Jaja klar . Alle aufm wie ,aber wir bekommen ne 2+2! \r\n\r\nLächerlich Herr pizzadepp. Gab es in der Kabine Kohle von RB???!
                        \r\n\r\nQuatsch, das wird viel diskreter gemacht

                        Kommentar


                        • #72
                          Fängt ja gut an... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Bei München ist es bitter und bei uns sah es halt nur spektakulär aus... ohne Worte! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              Schiri hin oder her wenn wir unsere Chancen nutzen kann uns das egal sein! \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • #75
                                Plachta steht defensiv heute ÜBERRAGEND! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X