Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    München hat um Schläge gebettelt und die haben sie bekommen.
    Mal sehen wie die nächsten Spiele ablaufen, kann mir gut vorstellen das die Münchner noch dreckiger Spielen werden !

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Kabel ?
      Tschuldigung....ich meinte Pavel...
      Using Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Mal sehen wie die nächsten Spiele ablaufen, kann mir gut vorstellen das die Münchner noch dreckiger Spielen werden !
        \r\n\r\nGestern haben wir erleben dürfen, daß wir auch dagegen halten können. Dann spielen wir eben auch dreckig, wenn es sein muß.

        Kommentar


        • Es ist Play Off. Es ist Endspiel - Time.\r\n\r\nDas in solch einer Serie über die strenge zt gespielt wird ist völlig normal. Das einfach alles Kompremierter ist in den max 7 spielen ist auch normal. Das viel Gift gesprüht wird ist auch normal.\r\nDas die DEL so schlechte Schiedsrichter hat, und meint die Besten leiten die Serie ist nicht normal, denn sie haben nicht die Besten. Wenn die überaus schlechte Orga DEL insbesondere die Schiedsrichter Abteilung sich da nicht besser aufstellt in Zukunft, sehe ich schwarz.\r\nIn meinem Kommentar Gestern wollte ich Zachs Kommentar nicht auf das aktuelle Spiel richten. Zach sprach von schlechten Schiedsrichtern, recht hat er. \r\nDas ständige angehen der Schiedsrichter, das ständige zuquatschen der Zebras, das beeinflußen der Linienrichter beim Bulli, beim Icing, vom Trainer usw usw.\r\nDas so habe ich es verstanden wollte Zach mitteilen. Das München da der absolute Spitzenreiter ist wissen und haben wohl alle jetzt endlich erkannt. Ich sage Jackson Methode dazu.\r\n\r\nB. Smith hat in einem Interview letztes Jahr so ähnliches erzählt, nähmlich das er sehr enttäuscht ist von den Schiedsrichtern, und ähnliches wie Zach analysierte.\r\n\r\nDas ober Problem im Deutschen Eishockey Oberhaus ist einfach das Schiedsrichter Wesen. \r\nDa sollte man nein man muß eigentlich im Sommer sich zusammen setzen und diesen Missstand aufklären und beenden. Dazu gehört aber auch dann das man sich von solchen Leuten wie Piechaczek längerfristig trennt, und nicht als einer der Besten Schiedrichter anpreist. \r\nBeleidigung von Schiedsrichtern 2 Min Strafe plus Geldstrafe. Wiederholungs Täter Spielsperre. Ständiges angehen und zuquatschen 2 Min Strafe plus 10 Min Disziplinar dazu. Ständiges Monieren der Entscheidungen 2min Plus Disziplinar. Trainer und Verantwortliche dürfen mit dem Schiedsrichter nur über den C Spieler kommuniziere, wenn nicht verlassen der Trainer Bank und ein Verfahren.\r\nSo oder so ähnlich müßte es gemacht werden. Das evtl manches im Regelbuch so steht weiß ich nicht, wenn ja dann frage ich mich warum es nicht angewand wird.\r\n\r\nDie Liga wird von den Vereinen und deren Jugend immer besser und Profihafter. Auch das Geld und deren Höhe wird immer mehr, nur die Schiedsrichter werden nicht besser, das muß sich endlich bessern.\r\nHätte München nicht einen solch extra starken Endspielgegner wie die Adler, würden die mit sicherheit 2 zu 0 in der Serie wieder führen. Aber das ist eben unsere Klasse diese Saison, wir können benachteiligungen wegstecken und trotzdem gewinnen.
          Zuletzt geändert von Brent Meeke; 21.04.2019, 15:08.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Es ist Play Off. Es ist Endspiel - Time.\r\n\r\nDas in solch einer Serie über die strenge zt gespielt wird ist völlig normal. Das einfach alles Kompremierter ist in den max 7 spielen ist auch normal. Das viel Gift gesprüht wird ist auch normal.\r\nDas die DEL so schlechte Schiedsrichter hat, und meint die Besten leiten die Serie ist nicht normal, denn sie haben nicht die Besten. Wenn die überaus schlechte Orga DEL insbesondere die Schiedsrichter Abteilung sich da nicht besser aufstellt in Zukunft, sehe ich schwarz.\r\nIn meinem Kommentar Gestern wollte ich Zachs Kommentar nicht auf das aktuelle Spiel richten. Zach sprach von schlechten Schiedsrichtern, recht hat er. \r\nDas ständige angehen der Schiedsrichter, das ständige zuquatschen der Zebras, das beeinflußen der Linienrichter beim Bulli, beim Icing, vom Trainer usw usw.\r\nDas so habe ich es verstanden wollte Zach mitteilen. Das München da der absolute Spitzenreiter ist wissen und haben wohl alle jetzt endlich erkannt. Ich sage Jackson Methode dazu.\r\n\r\nB. Smith hat in einem Interview letztes Jahr so ähnliches erzählt, nähmlich das er sehr enttäuscht ist von den Schiedsrichtern, und ähnliches wie Zach analysierte.\r\n\r\nDas ober Problem im Deutschen Eishockey Oberhaus ist einfach das Schiedsrichter Wesen. \r\nDa sollte man nein man muß eigentlich im Sommer sich zusammen setzen und diesen Missstand aufklären und beenden. Dazu gehört aber auch dann das man sich von solchen Leuten wie Piechaczek längerfristig trennt, und nicht als einer der Besten Schiedrichter anpreist. \r\nBeleidigung von Schiedsrichtern 2 Min Strafe plus Geldstrafe. Wiederholungs Täter Spielsperre. Ständiges angehen und zuquatschen 2 Min Strafe plus 10 Min Disziplinar dazu. Ständiges Monieren der Entscheidungen 2min Plus Disziplinar. Trainer und Verantwortliche dürfen mit dem Schiedsrichter nur über den C Spieler kommuniziere, wenn nicht verlassen der Trainer Bank und ein Verfahren.\r\nSo oder so ähnlich müßte es gemacht werden. Das evtl manches im Regelbuch so steht weiß ich nicht, wenn ja dann frage ich mich warum es nicht angewand wird.\r\n\r\nDie Liga wird von den Vereinen und deren Jugend immer besser und Profihafter. Auch das Geld und deren Höhe wird immer mehr, nur die Schiedsrichter werden nicht besser, das muß sich endlich bessern.\r\nHätte München nicht einen solch extra starken Endspielgegner wie die Adler, würden die mit sicherheit 2 zu 0 in der Serie wieder führen. Aber das ist eben unsere Klasse diese Saison, wir können benachteiligungen wegstecken und trotzdem gewinnen.
            \n\nZwei Anmerkungen:\n\n- das Schiedsrichterwesen ist meines Wissens nach Sache des DEB und soweit ich informiert bin, ist "die DEL" mit diesem Arrangement zufrieden (da selbst kein Aufwand) und nicht gewillt, Geld in diesen Bereich zu pumpen.\n\n- auch wenn Piechaczek gestern durchaus Raum zur Kritik bot ist es das eigentliche Grotestke, dass er weiterhin zu den eher besseren seiner Zunft zählt. Es ist mir unbegreiflich, dass in der Finalserie nicht auf Rantala zurückgegriffen wird. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • rantala war einfach zu unparteiisch. pizzacheck ist halt ein bayer….noch fragen?\r\nbei Mannheim spielen 2 Finnen, da geht das nicht!
              Zuletzt geändert von hans maier 5; 21.04.2019, 18:52.

              Kommentar


              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Zwei Anmerkungen:\r\n\r\n- das Schiedsrichterwesen ist meines Wissens nach Sache des DEB und soweit ich informiert bin, ist "die DEL" mit diesem Arrangement zufrieden (da selbst kein Aufwand) und nicht gewillt, Geld in diesen Bereich zu pumpen.\r\n\r\n- auch wenn Piechaczek gestern durchaus Raum zur Kritik bot ist es das eigentliche Grotestke, dass er weiterhin zu den eher besseren seiner Zunft zählt. Es ist mir unbegreiflich, dass in der Finalserie nicht auf Rantala zurückgegriffen wird. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                \r\n\r\nSind nicht die Profischiedsrichter direkt bei der DEL angestellte?\r\nWährend der Rest im Verband von der DEB gestellt wird und dafür die DEL eine "Gebühr" entreichtet... Dachte zumindest dass es so wäre.

                Kommentar


                • Die Fans der Dosen sehen das im Übrigen genauso wie wir. Nur dass sie fanden, dass die Schiris gestern total parteiisch pro Adler gepfiffen haben

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    Die Fans der Dosen sehen das im Übrigen genauso wie wir. Nur dass sie fanden, dass die Schiris gestern total parteiisch pro Adler gepfiffen haben
                    \r\n\r\nSind die blöd?! Sorry, aber da geht mir das Messer im Sack auf...die Trottel hatten 7!! Mal Powerplay und wir 2x...wo wurde da pro Adler gepfiffen? Etwa weil Smith keine 2 Minuten bekommen hat, weil er sich von Ehliz hat checken lassen?! (Für den Check hätte Ehliz mindestens noch 10 Minuten mehr sitzen dürfen..). Da merkt man doch, dass diejenigen, die das schreiben keine Ahnung von Eishockey haben...übrigens finde ich lustig, dass die Münchner sich über die hey bzw ey Schreier aufregen. Selbst schreien die das auch oft...nur hört man das kaum. Allerdings muss man sagen, dass man die eh so gut wie gar nicht hört...die wissen schon, dass die im Finale sind oder? Zugegeben sooft, wie die in der letzten Zeit da waren, da wird das auch mal langweilig, aber trotzdem auch peinlich. Naja gegen Augsburg haben deren Eventis ja auch stimmungsmäßig echt sehr schwach ausgesehen...das war echt nicht playoffswürdig...aber uns kann das ja eigentlich egal sein.

                    Kommentar


                    • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                      Sind die blöd?! Sorry, aber da geht mir das Messer im Sack auf...die Trottel hatten 7!! Mal Powerplay und wir 2x...wo wurde da pro Adler gepfiffen? Etwa weil Smith keine 2 Minuten bekommen hat, weil er sich von Ehliz hat checken lassen?! (Für den Check hätte Ehliz mindestens noch 10 Minuten mehr sitzen dürfen..). Da merkt man doch, dass diejenigen, die das schreiben keine Ahnung von Eishockey haben...übrigens finde ich lustig, dass die Münchner sich über die hey bzw ey Schreier aufregen. Selbst schreien die das auch oft...nur hört man das kaum. Allerdings muss man sagen, dass man die eh so gut wie gar nicht hört...die wissen schon, dass die im Finale sind oder? Zugegeben sooft, wie die in der letzten Zeit da waren, da wird das auch mal langweilig, aber trotzdem auch peinlich. Naja gegen Augsburg haben deren Eventis ja auch stimmungsmäßig echt sehr schwach ausgesehen...das war echt nicht playoffswürdig...aber uns kann das ja eigentlich egal sein.
                      Nein die sind noch blöder als Berliner oder Kölner. Die sind so blöd das sie meinen sie hätten Ahnung von Eishockey. Aber da war München schon immer so weit weg von wie Buxdehude von New York. Ist kein neues Problem. Nur neu verpackt im RB-DJ Kostümzirkus...[emoji141][emoji3316][emoji3441][emoji3444][emoji3346]\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                      Kommentar


                      • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                        Es ist Play Off. Es ist Endspiel - Time.\r\n\r\nDas in solch einer Serie über die strenge zt gespielt wird ist völlig normal. Das einfach alles Kompremierter ist in den max 7 spielen ist auch normal. Das viel Gift gesprüht wird ist auch normal.\r\nDas die DEL so schlechte Schiedsrichter hat, und meint die Besten leiten die Serie ist nicht normal, denn sie haben nicht die Besten. Wenn die überaus schlechte Orga DEL insbesondere die Schiedsrichter Abteilung sich da nicht besser aufstellt in Zukunft, sehe ich schwarz.\r\nIn meinem Kommentar Gestern wollte ich Zachs Kommentar nicht auf das aktuelle Spiel richten. Zach sprach von schlechten Schiedsrichtern, recht hat er. \r\nDas ständige angehen der Schiedsrichter, das ständige zuquatschen der Zebras, das beeinflußen der Linienrichter beim Bulli, beim Icing, vom Trainer usw usw.\r\nDas so habe ich es verstanden wollte Zach mitteilen. Das München da der absolute Spitzenreiter ist wissen und haben wohl alle jetzt endlich erkannt. Ich sage Jackson Methode dazu.\r\n\r\nB. Smith hat in einem Interview letztes Jahr so ähnliches erzählt, nähmlich das er sehr enttäuscht ist von den Schiedsrichtern, und ähnliches wie Zach analysierte.\r\n\r\nDas ober Problem im Deutschen Eishockey Oberhaus ist einfach das Schiedsrichter Wesen. \r\nDa sollte man nein man muß eigentlich im Sommer sich zusammen setzen und diesen Missstand aufklären und beenden. Dazu gehört aber auch dann das man sich von solchen Leuten wie Piechaczek längerfristig trennt, und nicht als einer der Besten Schiedrichter anpreist. \r\nBeleidigung von Schiedsrichtern 2 Min Strafe plus Geldstrafe. Wiederholungs Täter Spielsperre. Ständiges angehen und zuquatschen 2 Min Strafe plus 10 Min Disziplinar dazu. Ständiges Monieren der Entscheidungen 2min Plus Disziplinar. Trainer und Verantwortliche dürfen mit dem Schiedsrichter nur über den C Spieler kommuniziere, wenn nicht verlassen der Trainer Bank und ein Verfahren.\r\nSo oder so ähnlich müßte es gemacht werden. Das evtl manches im Regelbuch so steht weiß ich nicht, wenn ja dann frage ich mich warum es nicht angewand wird.\r\n\r\nDie Liga wird von den Vereinen und deren Jugend immer besser und Profihafter. Auch das Geld und deren Höhe wird immer mehr, nur die Schiedsrichter werden nicht besser, das muß sich endlich bessern.\r\nHätte München nicht einen solch extra starken Endspielgegner wie die Adler, würden die mit sicherheit 2 zu 0 in der Serie wieder führen. Aber das ist eben unsere Klasse diese Saison, wir können benachteiligungen wegstecken und trotzdem gewinnen.
                        \r\n\r\nTop Beitrag.Bin auch für eine neue Struktur in der DEL/DEB was die Schiris angeht.Da muss was nach der Saison passieren.Und auch wenn man den H.Zach nicht mag,er hat den Finger,mal wieder in die Wunde gelegt.Eben auf seine Art.Das wird Tripke,Boos & Co nicht schmecken.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Zwei Anmerkungen:\r\n\r\n- das Schiedsrichterwesen ist meines Wissens nach Sache des DEB und soweit ich informiert bin, ist "die DEL" mit diesem Arrangement zufrieden (da selbst kein Aufwand) und nicht gewillt, Geld in diesen Bereich zu pumpen.\r\n\r\n- auch wenn Piechaczek gestern durchaus Raum zur Kritik bot ist es das eigentliche Grotestke, dass er weiterhin zu den eher besseren seiner Zunft zählt. Es ist mir unbegreiflich, dass in der Finalserie nicht auf Rantala zurückgegriffen wird. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          \r\n\r\nSehr gut Analysiert Axel.Der Pizzadepp ist durchaus "leider" noch einer der besseren seiner Zunft,aktuell.Aber trotzdem ist er völlig ungeeignet für ein DEL Finale.Warum Rantala nicht Pfeifft,wird nur die DEL/DEB wissen.Ein Schiri der das Olympia Finale Deutschland -Russland gepfiffen hat,muss zuschauen.Finde den Fehler....
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Bei München ist es bitter und bei uns sah es halt nur spektakulär aus... ohne Worte! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            \r\n Du bist aber wieder kleinlich😂

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Sah ich anders, Der Kommentator sprch doch deutlich an, daß München vor allem in Überzahl nichts zusammen brachte. Er klang dabei richtig traurig, wurde aber nicht parteiisch. Auch wurde vor allem unsere Abwehr und als Spieler Endras und Plachta gelobt.\r\nAuch bei derr Strafe gegen Mikkelson sprch er von einer übertriebenen Reaktion des Schieries, die Situation könnte man 50 mal in einem Spiel pfeifen
                              \r\nSeh ich auch so

                              Kommentar


                              • Ich mußte auch mit den Tränen kämpfen als ich in der Wiederholung des Spiels ständig die Münchner Spieler mit ihren Auas ansehen mußte.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X