Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ist heute der 1. April oder was ist da los?!

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Wo ist User 44Dennis ?
      \r\n\r\nDer sucht immer noch einen gleichwertigen Ersatz, und sucht, und sucht, und sucht .......\r\nAn den hatte ich heute auch schon gedacht.
      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

      Kommentar


      • Es ist unfassbar \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

        Kommentar


        • ....und wieder ist Schwele sprachlos bei diesen 2Minuten

          Kommentar


          • Jaaaaaaaaa 3:0

            Kommentar


            • scheisse Pizza....hat's nicht geklappt.

              Kommentar


              • Also ich versteh es auch nicht, aber Fakt ist: Chancenverwertung war heute deutlich besser!

                Kommentar


                • Dann eben so!

                  Kommentar


                  • WAS.EINE.STIMMUNG!!\r\nIhr seid der Wahnsinn!!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • Shorthander. Wird das Ding jetzt genauso lange gefeiert wie das von RBM aus Spiel 1? Nicht bei den Telekomikern!

                      Kommentar


                      • Aaaaalle Kissen fliegen HOOOOOOOCH! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Die Stimmung ist absolut der Hammer (der Adler)

                          Kommentar


                          • weiß jemand ob heute gleich nach dem Spiel der Vorverkauf für das 3 Heimspiel am 26.04.19 online beginnt?

                            Kommentar


                            • Hingefahren\r\nWeggehauen.\r\nSo hab ichs gern!\r\n\r\nEin sehr schöner Abend, danke Adler!\r\nKommt gut heim!

                              Kommentar


                              • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                                Hingefahren\r\nWeggehauen.\r\nSo hab ichs gern!\r\n\r\nEin sehr schöner Abend, danke Adler!\r\nKommt gut heim!
                                \r\nDas machst Du jetzt vor jedem Spiel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X