Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So ganz langsam komme ich wieder runter.\r\nDas war heute ein fantastischer Auftritt gepaart mit einem absolut passenden Gameplan.\r\nIm ersten Drittel haben wir gezeigt, dass wir gewillt waren körperlich dagegenzuhalten. Thomas Larkin hat das gut aufs Eis gebracht. \r\nDas Scheibenglück vorm 1:0 war natürlich wertvoll.\r\n\r\nDanach habe ich selten eine derart aufopferungsvolle Mannschaft gesehen. Da würde jeder Schuss geblockt, immer nach hinten gearbeitet und keine Scheibe verloren gegeben.\r\nDer Treffer von Eisenschmid war genial. So musst du gegen AdB spielen. Mit Schüssen ist er kaum zu überwinden, du musst ihn ausgucken.\r\nIch möchte nur noch #23 loben. Was für ein Spieler und „C“.
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2019, 09:49.

    Kommentar


    • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
      Das Foul an sich war mit den 2 Minuten korrekt bestarft, aber: der "uch komm auf jeden Fall zurück zu Nrnbrg wenns mit der NHL net klappt" Ehliz hat einen Krankentransport von Ben rücksichtslos in Kauf genommen, und da ist uns die Randsportart Fußball neilenweit voraus. Ich bin aber echt schockiert wie diese Kommerztruppe sogar Spieler wie Ehliz opfert für den maximalen Erfolg.)
      \r\n\r\nSchön das wir endlich auf einen Nenner in dieser Saison kommen .Ich bin mir 100% sicher,das am Montag eine sehr hart und unfair Spielende Redbull Truppe uns erwartet.Und der Ehliz sollte wie schon der Voakes in Spiel 1 gesperrt werden.Das war mit Ansage bei Ben Smith.
      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

      Kommentar


      • Hat jemand die Aktion gesehen welche zum Ausfall von Voakes geführt hat ? Ist da ein Eingreifen des Diszi-Ausschusses möglich ? Ich hab keine unsportliche Aktion im TV gesehen.\r\n\r\nGibt es die PK aus München online zu sehen?
        Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 20.04.2019, 23:13.

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Plachta steht defensiv heute ÜBERRAGEND! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \r\n\r\nWir waren heute auch echt verblüfft, was der Matse heute an Konter unter binden hat und auch sonst Pucks erkämpft hat, war sehr sehr stark.

          Kommentar


          • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
            Hat eigentlich einer von euch irgendein positive Statistikeinblendung über die Adler gesehen? Es wird immer nur gezeigt, wie überirdisch dieser Instantverein ist und wie schlecht Pavels Serienstatistik. Oder hab ich was bei den Telekomeinblendungen übersehen?
            \r\n\r\nNe, die machen keine absichtliche Werbung. Hat heut halt leider nicht gereicht

            Kommentar


            • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
              Da müssen dringend Tore her!\r\nSo läuft das Spiel wieder hervorragend, gut angepasst für die Spielgestaltung der Münchner.Je lange uns die Münchner so auf dem ein Tore Vorsprung ausruhen lassen, je stärker machen wir sie!\r\nMann wann fällt endlich das scheiß Ding, eh Tor für uns.\r\nDas würde sehr viel Last von den Schultern unsere Spieler und uns Fans nehmen.\r\nDas muss doch machbar sein!\r\nAuf geht's kämpfen und siegen, MERC!
              \r\n\r\nTut mir echt leid, aber Du hast jeden Realitätssinn verloren. Unsre Jungs haben die Blechdosen in allen Belangen 60 Minuten dominiert. Dass solch ein Gegner hin und wieder Chancen kreiert ist vollkommen normal, doch unsre Cracks haben das bravourös gemeistert, da zieh ich meijen Hut.

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Danke ALPENVULKAN!!!
                \r\n\r\nHans leider nicht mitbekommen, kann jemand den Wortlaut kurz zusammenfassen?

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  Heute hat man auch gegen den äußerst einseitigen Pfiff gewonnen... Ich geh kaputt, Jungs! Starke Antwort auf den verkackten Donnerstag... ABER:... SO MUSS ES JETZT WEITER GEHEN! GLATZE POLIEREN UND DEMÜTIGEN! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                  \r\n\r\nWar ich jetzt vielleicht zu sehr im Weissbierrausch, das ich das Gepfeife am Donnerstag schlimmer fand?

                  Kommentar


                  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Tut mir echt leid, aber Du hast jeden Realitätssinn verloren. Unsre Jungs haben die Blechdosen in allen Belangen 60 Minuten dominiert. Dass solch ein Gegner hin und wieder Chancen kreiert ist vollkommen normal, doch unsre Cracks haben das bravourös gemeistert, da zieh ich meijen Hut.
                    \r\n\r\nJunge, er (robo) hat völlig recht. Zu dem Zeitpunkt als er den post verfasst hat Stand es 1:0 für uns. Wie vorgestern...
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Eins........................................zwei.. ...drei, dso frank wars doch noch relativ sicher!\r\nIch bleib auch dabei wir müssen weiterhin mit offenem Visier durch Spiel gehen. Auch am Mittwoch sollte man das Spielssystem nicht ändern.\r\nTore, Tore, schüsse auf' s Tor,im, immer im gegnerischen Torraum arbeiten, schießen, schießen, rebounds nehmen.\r\nAm Sonntag sollten wir zu Hause, dann die endgültige Richtung der Serie , bestimmen!!\r\nDie Münchner haben mich auch heute wieder zum Stauen gebracht was sie körperlich, noch so aus sich rausgeholt haben, der Wahnsinn. Aber das halten, die nach ihren Belastungen nicht ewig durch!\r\nDeshalb vorwärts Marsch, alles überrennen und den Seriensieg und damit die............ mit nach Mannheim nehmen.
                      \r\n\r\nEin offenes Visier ist glaube ich heute bewiesen worden ist nicht die ultimative Lösung. Disziin, ne gute Unterzahlbox und die Kaltschnäutzigkeit vor DadB waren ausschlaggebend. Macht weiter so, und die Blechdosen werden am Freitag entthront.

                      Kommentar


                      • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                        F.ck you Pizzadepp von Schiri.Was stimmt mit dem nicht,das man so einseitig gegen uns pfeifft?Ich hoffe die Adler legen Protest gegen diesen Mann ein,und lehnen ihn Zukünftig ab.
                        \r\n\r\nDas darf nur der FC Bayern... Vergiss es Aber ich fands am Do um Welten schlimmer. Druff gschisse, die haben Blechbüchsen sind chancenlos wenn wir a) unsre Chancen nutzen und b) Pavel weiterhin seine Mädels einschwört

                        Kommentar


                        • Ich sag nur eins: JAWOLLLLLLLL !\r\nUnd schon ist das Momentum wieder bei uns ! \r\nEin rundum gelungener Abend zur prime time, die Adler konsequent und kürperlich prasent ... manchmal für mich ZU präsent - so manche Strafe im dritten Drittel war total unnötig . Auch wenn man das grottige Pfeifenensemble mit berücksichtigt. \r\nWEITER SO, dann ist mir nicht bange - am Montag gibts den HEIMsieg fpr uns !!!

                          Kommentar


                          • Top Spiel, Top Einsatz, Top TEAM!!\r\n\r\nWar einfach Geil zu sehen, wie die Jungs auf der Bank nach jedem geblockten Schuss oder guten Aktion aufgesprungen sind und die anderen angefeuert haben. Das steht wirklich 1 Team auf dem Eis. \r\n\r\nUnd in den Gesichtern der Münchner hat man heute auch wirklich die Belastung der letzten Spiele angesehen. \r\n\r\nWenn wir das Tempo weiter hochhalten und konsequent unseren Gameplan umsetzen, dann haben wir mehr als verdammt gute Karten!

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Sorry, dass ich beim dem Auftritt von Zach heute jetzt den Spielverderber geben muss, aber WAS hat er bezüglich der Schiedsrichter gesagt, dass er hier jetzt so abgefeiert wird?\r\n\r\n
                              1. \r\n
                              2. hat er die Absprache nach dem Check gegen den Kopf kritisiert. Kann ich nicht nachvollziehen, denn meiner Meinung nach wurde da diskutiert, ob eine große Strafe zu verhängen wäre. Er kritisiert NICHT, dass es da keine große Strafe gegeben hat.\r\n
                              3. hat er kritisiert, dass die Refs allgemein nicht hart genug durchgegriffen haben. Diese Meinung kann man vertreten, da man so eventuell das Spiel im ersten Drittel schon hätte etwas beruhigen können. Aber auch hier kritisiert er NICHT, dass eine einheitliche Linie fehlt.\r\n
                              4. hat er kritisiert, dass über Situationen und Strafen heutzutage viel zu viel debattiert wird. Da gebe ich ihm allerdings recht.\r\n
                              \r\n\r\nDie Verteilung der Strafen spricht heute eine überdeutliche Sprache (EDIT: der Vollständigkeit halber... wir haben heute doppelt(!) so viele Strafminuten kassiert wie München). Davon kam von ihm allerdings kein Wort.
                              \r\n\r\nWir dürfen auch nicht vergessen dass Plachta (gegen Aulie), Wolf (gegen Christensen) und sogar Marcel (gegen Hager) in Spiel 1 mit mindestens 2 Min sehr gut bedient gewesen wären. Sie (die Pandas) habens genauso wenig sehen wollen/können, wie Voakes vs. Eisenschmid. Ich find die Reaktion von Boss Boos auf die Anfrage eines Forenusers sehr bedenklich. Ein Ex Profi der Mannheim hasst ist nicht unbedingt die Beste Ansetzung auf diesem Posten..

                              Kommentar


                              • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Junge, er (robo) hat völlig recht. Zu dem Zeitpunkt als er den post verfasst hat Stand es 1:0 für uns. Wie vorgestern...
                                \r\n\r\nNope, die Bajuwaren haben in 60 Min einfach nicht stattgefunden. Lass uns unsselbst kleinreden, das war schon ein gradioses Stück wa unsre Mädels da hingezauhert haben, unsre Defense (dienja bekanntlich Meisterschaften gewinnt) war immer da, im Gegensatz zu Donnerstag hatte ich heute nie das Gefühl, dass sie noch ne Schippe drauflegen müssten, wir waren heute in absolut allen Belangen die bessere Mannschaft, auch schon bei User robodogs Post.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X