Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Was man gestern im TV vermutlich wenig gesehen hat, dafür in München umso beeindruckender: Wir haben eine funktionierende Mannschaft. Was da untereinander gepusht wird, wie sehr man den Extra-Meter läuft und wie wenig man über riskante Einzelleistungen alleine glänzen will ist das eine - aber wie die Spielerbank abgeht, bei jeder Klärung in Unterzahl aufspringt, jedes Icing und jedes abseits des Gegners anzeigt und welche Energie die Bank durchgehend ausstrahlt - das ist enorm. Ich bleibe dabei: Freitag, zuhause!
    Wenn es wirklich Freitag zuhause sein sollte dann wird es so sein , aber erstmal Step by step

    Kommentar


    • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
      Was man gestern im TV vermutlich wenig gesehen hat, dafür in München umso beeindruckender: Wir haben eine funktionierende Mannschaft. Was da untereinander gepusht wird, wie sehr man den Extra-Meter läuft und wie wenig man über riskante Einzelleistungen alleine glänzen will ist das eine - aber wie die Spielerbank abgeht, bei jeder Klärung in Unterzahl aufspringt, jedes Icing und jedes abseits des Gegners anzeigt und welche Energie die Bank durchgehend ausstrahlt - das ist enorm. Ich bleibe dabei: Freitag, zuhause!
      \r\n\r\nDas jst mir auch am TV aufgefallen... da ging die ganze Bank voll mit

      Kommentar


      • Hervorzuheben ist für mich gestern die mannschaftliche Geschlossenheit und der unbedingte Siegeswillen. Ich möchte bewußt keinen Spieler hervorheben (außer villeicht Endras).\r\nEin ganz großen Dank gilt vor allem auch den mitgereisten Fans, einfach weltklasse, was Ihr gestern für eine Stimmung gemacht habt, Danke.

        Kommentar


        • FROHE OSTERN erstmal - die haben wir uns verdient, vor allem IHR, die Ihr gestern vor Ort in Minga dabei wart ... nur geil Euer Support !!\r\nDENNIS ENDRAS - ein Name, den ich hier nochmal in aller Ehrfurcht erwähnen muß !! Was wurde unsere #44 im Vorfeld der Playoffs kritisiert, angezweifelt und angegangen ... und JETZT ?\r\nEr ist unsere Versicherung schlechthin, zeigt nahezu unmenschliche Reaktionen und ist die Ruhe selbst in der Hütte. GANZ GROSSES KINO.\r\nKleiner Seitenhieb: Larkins Stockschlag war unterste Schublade ... das muß ich ganz klar sagen, auch wenn ich Thomas ein richtig gutes Spiel attestiere. Aber egal, wer uns gegenübersteht,\r\nsolche Aktionen, dazu noch 2 Sekunden nach Drittelbeginn, WILL ich NICHT sehen !!\r\nMONTAG dosen wir sie ein, die Dosen !

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            FROHE OSTERN erstmal - die haben wir uns verdient, vor allem IHR, die Ihr gestern vor Ort in Minga dabei wart ... nur geil Euer Support !!\r\nDENNIS ENDRAS - ein Name, den ich hier nochmal in aller Ehrfurcht erwähnen muß !! Was wurde unsere #44 im Vorfeld der Playoffs kritisiert, angezweifelt und angegangen ... und JETZT ?\r\nEr ist unsere Versicherung schlechthin, zeigt nahezu unmenschliche Reaktionen und ist die Ruhe selbst in der Hütte. GANZ GROSSES KINO.\r\nKleiner Seitenhieb: Larkins Stockschlag war unterste Schublade ... das muß ich ganz klar sagen, auch wenn ich Thomas ein richtig gutes Spiel attestiere. Aber egal, wer uns gegenübersteht,\r\nsolche Aktionen, dazu noch 2 Sekunden nach Drittelbeginn, WILL ich NICHT sehen !!\r\nMONTAG dosen wir sie ein, die Dosen !
            Endras ist im Moment in Monsterform , eigentlich kann nur Er sich selbst schlagen .\n\nAber bei Telekom hört man nur Danny adB wie gut er ist ....

            Kommentar


            • Empfand es schon so, dass auch die Telekom Kommentatoren von Dennis beeindruckt waren. Unter dem Motto: Mannheims Defensive steht und wenn mal einer durchkommt, steht da eh Dennis Endras

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                \r\nKleiner Seitenhieb: Larkins Stockschlag war unterste Schublade ... das muß ich ganz klar sagen, auch wenn ich Thomas ein richtig gutes Spiel attestiere. Aber egal, wer uns gegenübersteht,\r\nsolche Aktionen, dazu noch 2 Sekunden nach Drittelbeginn, WILL ich NICHT sehen !!\r\nMONTAG dosen wir sie ein, die Dosen !
                \r\n\r\nDie Jagd im letzten Spiel auf Eisenschmidt und die teils unfairen Checks gegen uns sind dann o.K.\r\n\r\nIch bin auch kein Freund körperlicher Gewalt mit Verletzungsfolge, aber ist Dir vielleicht aufgefallen, daß nach dem "Lauf" von Adam, dem Tete á tete in der Pause und Larkins Stockschlag die Münchner in Punkto Härte sich zurückzogen. Ich hatte spätestens beim 0:3 eine heftige Reaktion der Münchner erwartet, nichts geschah.\r\n\r\nWEnn dies die einzige Möglichkeit ist, die müncner Unfairnis in Griff zu bekommen, dann ist dieser Stockschlag gerechtfertigt, auch München kämpft mit solchen Mitteln.\r\nAuf jeden Fall haben wir gezeigt, daß wir in Punkto Härte mithalten können.

                Kommentar


                • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                  Die Jagd im letzten Spiel auf Eisenschmidt und die teils unfairen Checks gegen uns sind dann o.K.\r\n\r\nIch bin auch kein Freund körperlicher Gewalt mit Verletzungsfolge, aber ist Dir vielleicht aufgefallen, daß nach dem "Lauf" von Adam, dem Tete á tete in der Pause und Larkins Stockschlag die Münchner in Punkto Härte sich zurückzogen. Ich hatte spätestens beim 0:3 eine heftige Reaktion der Münchner erwartet, nichts geschah.\r\n\r\nWEnn dies die einzige Möglichkeit ist, die müncner Unfairnis in Griff zu bekommen, dann ist dieser Stockschlag gerechtfertigt, auch München kämpft mit solchen Mitteln.\r\nAuf jeden Fall haben wir gezeigt, daß wir in Punkto Härte mithalten können.
                  \r\n\r\ndanke....wenn wir blos mit Watte werfen , werden dieses Geschmeis nicht besiegen.

                  Kommentar


                  • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                    Empfand es schon so, dass auch die Telekom Kommentatoren von Dennis beeindruckt waren. Unter dem Motto: Mannheims Defensive steht und wenn mal einer durchkommt, steht da eh Dennis Endras
                    Meine Meinung ist, dass München in einer Tour gelobt wird wie toll Sie doch sind etc.. \nAber das Mannheim eigentlich nur eine Übergangssaison hat aber einen Rekord aufgestellt hat und eine Saison spielt die sich glaub kaum einer vorgestellt hat wird vergessen.

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Meine Meinung ist, dass München in einer Tour gelobt wird wie toll Sie doch sind etc.. \r\nAber das Mannheim eigentlich nur eine Übergangssaison hat aber einen Rekord aufgestellt hat und eine Saison spielt die sich glaub kaum einer vorgestellt hat wird vergessen.
                      \r\n\r\nSah ich anders, Der Kommentator sprch doch deutlich an, daß München vor allem in Überzahl nichts zusammen brachte. Er klang dabei richtig traurig, wurde aber nicht parteiisch. Auch wurde vor allem unsere Abwehr und als Spieler Endras und Plachta gelobt.\r\nAuch bei derr Strafe gegen Mikkelson sprch er von einer übertriebenen Reaktion des Schieries, die Situation könnte man 50 mal in einem Spiel pfeifen

                      Kommentar


                      • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                        \r\n...\r\nKleiner Seitenhieb: Larkins Stockschlag war unterste Schublade ... das muß ich ganz klar sagen, auch wenn ich Thomas ein richtig gutes Spiel attestiere. Aber egal, wer uns gegenübersteht,\r\nsolche Aktionen, dazu noch 2 Sekunden nach Drittelbeginn, WILL ich NICHT sehen !!\r\nMONTAG dosen wir sie ein, die Dosen !
                        \r\n\r\nSorry, Bruce. München hat von der ersten Sekunde in Spiel 1 an DIESE Art des Spiels gewollt. Ständige Provokation, Jagd auf Schlüsselspieler, etc.\r\nGestern Same Procedere, nur dass wir uns gewehrt haben.\r\nThomas hat gestern großartig gespielt, der Stockschlag wurde mit 2 Minuten zurecht bestraft.

                        Kommentar


                        • Ich sage NICHTS dagegen, daß wir uns WEHREN !!!! Es war mehr als deutlich zu sehen, daß wir uns gestern nichts gefallen haben lassen - gut so !! Ich bin kein Weichei, das diesen Fakt nicht mit Genugtuung registriert hätte. Ich beziehe meine kritische Anmerkung ausschließlich auf die erwähnte Larkin-Aktion, die nicht aus dem Spiel heraus erfolgt ist. Ich würde gerne wissen, wir groß das Geschrei gewesen wäre, wenn ein solches Foul (Stockschlag) umgekehrt passiert wäre. Aber ... jetzt ist es auch gut, wir haben ein geiles Spiel abgeliefert und die Serie "zurückgeholt" das ist das WICHTIGSTE !!!

                          Kommentar


                          • Stockschlag 2 Minuten, Bandencheck, der übel aussieht, im schlimmsten Fall 5 + Diszi. Was bleibt denn einem Spieler dann übrig. Das ist aber ein Problem des Herrn Boos, ich möchte mir nicht Ostern verderben

                            Kommentar


                            • Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
                              Stockschlag 2 Minuten, Bandencheck, der übel aussieht, im schlimmsten Fall 5 + Diszi. Was bleibt denn einem Spieler dann übrig. Das ist aber ein Problem des Herrn Boos, ich möchte mir nicht Ostern verderben
                              Nicht zu vergessen die dauernden Unsportlichkeiten gegen Endrass jedesmal auf die Fanghand hauen...

                              Kommentar


                              • München hat um Schläge gebettelt und die haben sie bekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X