Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    Ich bin mir 100% sicher,das am Montag eine sehr hart und unfair Spielende Redbull Truppe uns erwartet.
    \r\n\r\nAch das schreibst du doch vor jedem Spiel.\r\nBisher sind die Verletzten alle auf Münchner Seite, die Adler wissen sich zu wehren, wenn es sein muß, ich mach mir da keine Sorgen.

    Kommentar


    • Spielanalyse: \r\n1 Drittel \r\nDie Adler wieder mal sehr sehr stark am Anfang und wieder sehr sehr überrumpelte Münchner . Endlich auch mal ein einfaches Tor mit dem nötigen Scheibenglück und mit einem eiskalten Kolarik! \r\nAuch danach die Adler klar besser und München so gut wie nie vorm tor. Das war echt exzellent ,nur 1-2 Tore zu niedrig.\r\n\r\n2 Drittel \r\nDa ging es schon los mit 2+2 für Eisenschmid. Ich meine,da waren fast alle beteiligt aufm Eis . Wieso muss man sich dann einen rauspicken und doppelt bestrafen? Für mich Willkür. \r\n\r\nDie Strafen haben München in die Karten gespielt ,denn so bekamen sie Oberwasser und mir waren die Adler teils zu passiv. \r\n\r\n3 Drittel \r\nAbgeklärte Adler. Starkes 2:0. Danach versuchte es München noch mal kurz,aber fand kein Mittel und kein vorbeikommen an Endras. Die Strafen waren teils berechtigt und teils lächerlich. \r\nDie letzten beiden waren mal rein gar nix! Was erlaube Pizzahut!?? Eine bodenlose Frechheit hier so zu versuchen ins Spiel einzugreifen. Gott sei dank können die Münchner kein Powerplay und wir sind so stark.\r\n\r\n\r\nEin absolut verdienter Sieg ,denn München hatte nur nach dem 0:2 ein paar gute Chancen. \r\n\r\nFazit zur Serie:\r\nEs wird Zeit für einen Heimsieg am Montag.Weitermachen und die Dosen unter Druck setzen. Man merkt sie lassen Körner und haben immer wieder Phasen in denen Ihnen gar nix gelingt. \r\n\r\nUnd seien wir mal ehrlich und nicht überheblich ...Fällt am Donnerstag nicht diese dümmliche 1:1 und Adam macht das Tor zum 2:1...dann steht diese Serie absolut verdient 2:0! \r\n\r\nDeshalb:Genau so weiter dann haben wir exzellente Chancen !
      Keiner Da

      Kommentar


      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Spielanalyse: \r\n2 Drittel \r\nDa ging es schon los mit 2+2 für Eisenschmid. Ich meine,da waren fast alle beteiligt aufm Eis . Wieso muss man sich dann einen rauspicken und doppelt bestrafen? Für mich Willkür. \r\n
        \r\n\r\nDie 2+2 waren leider korrekt, weil Eisenschmid den Brawl mit einem Cross-check in Richtung Gesicht eines Münchners beginnt...und dann heftig kassiert. Deswegen auch die blutende Nase?!?! am Ende.

        Kommentar


        • Ich sehe mir das Spiel gerade nochmals an. Meine Meinung zur Schiedsrichterleistung ist - trotz des zeitlichen Abstandes und in Kenntnis der Ergebnisses - nach wie vor die Gleiche. Telweise mutwillige Strafen (wie Eisenschmids 2+2) oder (Eliz - zurück nach Nbg.) zu niedrig. Nach wie vor existiert der Eindruck, die "Unparteiischen" wollen zu Gunsten eines Teams eingreifen. Vielleicht kauf ich mir besser mal ne neue Brille.

          Kommentar


          • Der Gipfel des Geschwafels bei Restspielzeit 01:45: "Eines steht mit dem Sieg der Adler fix, es geht hier mindestens über 7 Spiele"
            Zuletzt geändert von Otto; 21.04.2019, 03:56.

            Kommentar


            • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
              Da wird Hansi aber eine Geldstrafe bekommen von der DEL.
              \r\n\r\nDie DEL kann den guten Hans gar nicht bestrafen. Er ist kein Teil mehr davon.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • und zum größten Teil muß auch ich ihm zustimmen, auch und gerade weil, es den Systemkonformen gar nicht gefallen hat.

                Kommentar


                • Ich bleib dabei.... Wir holen beim 5. Spiel das Ding. Geiles Spiel!\r\n\r\nhttps://www.nordkurve-muenchen.org/index.php/topic,3215.60.html\r\n\r\nAuch echt ekelhaft was da geschrieben wird... DJ vergöttern aber Gross eine Spieler-Vernichtungstaktik nachsagen.... Ohne worte
                  Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2019, 06:26.

                  Kommentar


                  • Beide Seiten bisher mit einigen unschönen Aktionen in beiden Spielen, unsere Jungs sind keine Kinder von Traurigkeit. Gerade Aktionen mit dem Schläger gegen den Gegenspieler möchte ich selber von keinem Eishockeyspieler sehen, auch nicht von unseren. Exemplarisch zum Beispiel der hirnrissige Stockschlag von Larkin zu Beginn des 2. Drittels. Der Junge hat momentan eine sehr kurze Zündschnur und muss ein wenig aufpassen dass er der Mannschaft nicht schadet damit. Andererseits hat München zu Beginn des 1. Spiels diese Giftigkeit mit einigen Aktionen provoziert und ich bin froh dass unsere Jungs sich wehren. Ein gewisser Rahmen sollte aber eingehalten werden und ich hoffe der Rest der Serie beschert keiner der beiden Mannschaften weitere Verletzte. Gute Besserung an Voakes und Shugg, soviel Fairness muss sein.

                    Kommentar


                    • Zum Spiel wurde hier alles geschrieben, zu den Schiris auch.\r\nKlasse wie wir das gestern gerockt haben.\r\n\r\nNun werde ich zum Spielverderber und muss saschaD völlig Recht geben.\r\nWarscheinlich werden meine Aussagen hier wenig Zustimmung finden, aber ich versuche immer nicht nur durch die Vereinsbrille zu schauen.\r\n\r\nNur mal zwei deutliche Situationen von gestern:\r\nAuch unsere Spieler sind keine Kinder der Traurigkeit. Das war in beiden Spielen zu sehen!\r\n\r\nDie 2+2 für Eisenschmid waren völlig okay, weil der das ganze mit einem Cross Check eröffnet.\r\nDer Stockschlag von Larkin direkt zu Drittel beginn war unter aller Sau. Die Kommentatoren hatten hier völlig Recht. Es stand im ins Gesicht geschrieben was er vor hatte und wurde genau so ausgeführt. Ein ganz fieser Stockschlag genau in den ungeschützten Bereich.\r\nUnd das hat dann auch nichts mit "Der hat aber XY gemacht" oder "Die haben das provoziert"\r\nSo ist es halt nun mal im Sport und ich muss immer damit rechnen dass das Revanchefoul gesehen wird oder härter bestraft wird.\r\nWomit ich aber nicht sagen will, das die Schiris super pfeifen. Dazu muss man wohl nichts mehr sagen...
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • Wer für mich definitiv der MVP der Playoffs bei uns ist unsere 44 . \n\n\n44Dennis melde dich bitte , du fehlst !

                        Kommentar


                        • Seh ich etwas anders, München und die DEL treten die Fairness seit Jahren mit Füßen, und wir sind jetzt die Bösen? Es ist nur legitim dass sich gewehrt wird, die Strafen waren alle korrekt (außer die letzten beiden) aber macht nicht mehr daraus als es war. \nLarkin gefällt mir sehr gut, weil er den Münchnern unter die Haut geht.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Seh ich etwas anders, München und die DEL treten die Fairness seit Jahren mit Füßen, und wir sind jetzt die Bösen? Es ist nur legitim dass sich gewehrt wird, die Strafen waren alle korrekt (außer die letzten beiden) aber macht nicht mehr daraus als es war. \nLarkin gefällt mir sehr gut, weil er den Münchnern unter die Haut geht.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                            Seh ich genauso, ich warte nur darauf das unser Wolf zum Tanz auffordert.

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Wer für mich definitiv der MVP der Playoffs bei uns ist unsere 44 . \r\n\r\n\r\n44Dennis melde dich bitte , du fehlst !
                              \r\n\r\nDer wartet auf einen kleinen Fehler und dann legt er wieder los.

                              Kommentar


                              • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                                Der wartet auf einen kleinen Fehler und dann legt er wieder los.
                                \r\n\r\nDas war doch mit Sicherheit ein Maulwurf der Kölner.... Weckt doch keine stillen Trolle...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X