Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • F.ck you Pizzadepp von Schiri.Was stimmt mit dem nicht,das man so einseitig gegen uns pfeifft?Ich hoffe die Adler legen Protest gegen diesen Mann ein,und lehnen ihn Zukünftig ab.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • @robo: ...hust, biste sicher, dass wir am So. zuhause irgend etwas übernehmen, oder meinst du übernächsten So. bei den Dosen ?
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Es war ein toller Sieg. Bei den Strafen gegen uns waren wir selbst schuld, dies war teilweise dämlich. Voakes scheint ordentlich eine mitbekommen zu haben.

        Kommentar


        • -Danke, für den Sieg.\r\n Mir ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen.\r\n\r\n-Danke für den Mega Support in der Halle.\r\n Bei Sport 1 war es (was man gehört hat) Heimspiel in München.\r\n\r\n-Das war die beste Antwort, die die Adler geben konnten. Nach all dem Hickhack im Vorfeld.\r\n-Danke für ein weiteres Heimspiel.\r\n\r\n-Danke auch an Hans Zach an die klaren Worte. Wenn nicht der, wer dann !!!\r\n-Manche von der DEL sollten sich mal das Interview zu Gemüte führen und in sich gehen.\r\n\r\n-Am Montag geht´s weiter. Ich bin wieder guter Dinge. Die Adler müssen wieder 100 % geben, dann klappt´s.\r\n Ich schrei mich wieder heiser !!
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • Heute hat die Mannschaft ihr Potenzial komplett abgerufen.Vom Torwart bis zu den Stürmern.Selbst ein Luke Adam wollte sich für Ben Smith aufreiben nach dem Eliz Kopfcheck.Daumen hoch!Wenn man die einseitigen Strafen sich so ansieht vom Redbull Schiri Pizzadepp,dann ist dieser Sieg doppelt so gut.Am Montag muss nachgelegt werden.Die Dosen sind angenockt.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • Was soll man da noch sagen. Das sind eben die Adler 2019, unnötige Niederlage in Spiel 1 und sowas von überragend in Spiel 2 zurückgekommen.\r\n\r\nDa nutzt auch nicht das der dumme dumme dumme Piechaczek das nicht einsehen wollte, und besonders in Drittel 3 alles aber auch alles versuchte um die drohende Niederlage seiner Münchner zu verhindern.\r\nWas bist du für ein gemeiner hinterfot..... Typ von Mensch. Herr Piechaczek sie ekeln mich einfach nur noch an.\r\n\r\nIch hoffe das die gesamte Elite der DEL dieses Interview von H. Zach gesehen haben der hat sowas von recht mit seinen worten zu den Schiedsrichter - Leistungen.\r\n\r\nZach sagte zudem, für München ist es ehe nur ein abnutzungs Kampf. Da schließe ich mich zu 100% an.\r\n\r\nDie Gesamte Mannschaft inklusive unsere Trainer waren heute besser wie Don Jackson mit seiner müden und sehr unsympatischen Mannschaft. Das muß weh tun Glatze gelle.\r\n\r\n1 Spieler muß man herausheben, D. Endras was bist du für ein Tier da hinten drin.\r\nSo am Montag den 2 Sieg einfahren dann sind die DEL Lieblinge fertig. Die laufen jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Klasse Taktik von Pavel, im 1 Drittel denen den Akku leer gezogen, respekt dafür.\r\nSolch eine Stimmung wie heute in München unserer Fans würde ich mir auch mal im Heimspiel wünschen.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
                ... Danke auch an Hans Zach an die klaren Worte. Wenn nicht der, wer dann !!!\r\n-Manche von der DEL sollten sich mal das Interview zu Gemüte führen und in sich gehen. ...
                \r\n\r\nSorry, dass ich beim dem Auftritt von Zach heute jetzt den Spielverderber geben muss, aber WAS hat er bezüglich der Schiedsrichter gesagt, dass er hier jetzt so abgefeiert wird?\r\n\r\n
                1. \r\n
                2. hat er die Absprache nach dem Check gegen den Kopf kritisiert. Kann ich nicht nachvollziehen, denn meiner Meinung nach wurde da diskutiert, ob eine große Strafe zu verhängen wäre. Er kritisiert NICHT, dass es da keine große Strafe gegeben hat.\r\n
                3. hat er kritisiert, dass die Refs allgemein nicht hart genug durchgegriffen haben. Diese Meinung kann man vertreten, da man so eventuell das Spiel im ersten Drittel schon hätte etwas beruhigen können. Aber auch hier kritisiert er NICHT, dass eine einheitliche Linie fehlt.\r\n
                4. hat er kritisiert, dass über Situationen und Strafen heutzutage viel zu viel debattiert wird. Da gebe ich ihm allerdings recht.\r\n
                \r\n\r\nDie Verteilung der Strafen spricht heute eine überdeutliche Sprache (EDIT: der Vollständigkeit halber... wir haben heute doppelt(!) so viele Strafminuten kassiert wie München). Davon kam von ihm allerdings kein Wort.
                Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 20.04.2019, 22:40.
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Einfach nur GEIL ! \r\n\r\nFür mich besonders stark heute Endras und Plachta. Was hat unsere 22 da defensiv teilweise gezaubert. \r\nJetzt heißt es am Montag, die Statistik zu crashen und den 1. Heimsieg in dem Duell mit München zu holen.

                  Kommentar


                  • Ich sitze jetzt noch 40 Min. am Hbf und habe mir die Zeit mit eueren Kommentaren vertrieben. Es wurde alles gesagt. Ein tolles und souveränes Spiel gegen die Dosen und die Gestreiften. Ebenso tolle Leistung der Fans vor Ort in M. Zusammen haben sie den Olympiapark gerockt. Jetzt am Montag nachlegen. Werde mir nachher zuhause das Spiel bei einigen Pils nochmal in Ruhe anschauen.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Auch wenn man das Tor geschossen hat und ganz gut nach vorne spielt... für mich ist man hinten drin zu oft und zu deutlich am wackeln. Also entweder man haut denen die Hütte voll, dass auch Gegentore nichts ausmachen, oder man sollte schleunigst die Defensive stabilisieren. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nHast Du vergessen gegen wir da spielen?? Nichts für ungut, diese Truppe 60 Min vom eigenen Tor fernzuhalten schafft auch der nächste Stanley Cup Sieger nicht. Wenn sie mak durften hatten wir nen Goalie.

                      Kommentar


                      • Grandiose Taktische und Emotionale Leistung heute - da hat Pavel gute Arbeit geleistet und den Don sowas von ausgecoacht! \r\n\r\nEndras war heute wie schon ab dem HF grandios. 20min nix auf die Bude bekommen und wenn man ihn brauchte war er da. Ok Die Ausflüge im dritten Drittel hätte er sich sparen können. \r\n\r\nAllgemein waren wir defensiv und vor allem im PK bärenstark \r\n\r\nIch rechne nach dem Ausfall von Voakes mit aggressiven und unsportlichen Münchnern am Montag.

                        Kommentar


                        • Axel RHD: Die Verteilung der Strafen spricht heute eine überdeutliche Sprache. Davon kam von ihm allerdings kein Wort.\r\n\r\nDie meisten kleinlichen Strafen kamen aber auch nach dem Interview.\r\nIch fand es gut, dass dieses Gepfeife mal thematisiert wurde.\r\n\r\nDie Adler mit saustarker Leistung, so spielt ein kommender Meister.\r\nUnd unsere Auswärtsfahrer: 👍 das war ebenso Meisterwürdig!
                          Zuletzt geändert von Ureich; 20.04.2019, 22:49.
                          Endlich wieder in der Arena dabei!

                          Kommentar


                          • Das Foul an sich war mit den 2 Minuten korrekt bestarft, aber: der "uch komm auf jeden Fall zurück zu Nrnbrg wenns mit der NHL net klappt" Ehliz hat einen Krankentransport von Ben rücksichtslos in Kauf genommen, und da ist uns die Randsportart Fußball neilenweit voraus. Ich bin aber echt schockiert wie diese Kommerztruppe sogar Spieler wie Ehliz opfert für den maximalen Erfolg.)

                            Kommentar


                            • Zurück aus der Arena - wieder eine schöne Stimmung beim public viewing!\r\n\r\nZum Spiel:\r\n\r\nIN. YOUR. FACE.\r\n\r\noder für die Nostalgiker unter uns:\r\n\r\nWhoop - there it is.\r\n\r\n\r\nWas mich besonders gefreut hat, dass man heute konsequent füreinander eingestanden ist. Huhtala mussten sie bei der Rangelei im ersten Drittel ja fast anketten. Spielerisch stark und sich nichts gefallen lassen - das sind die Adler-Kader, die in die Vereinsgeschichte eingegangen sind. Ich drücke sämtliche Daumen, dass dies auch der Mannschaft 18/19 vergönnt sein wird.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar


                              • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                                Immer wieder lustig wie Larkin hervorgehoben wird wenn etwas ist.
                                \r\n\r\nIch fans toll wie er jeden Bullenschwein mal kurz die Faust grinsend auf den Unterkiefer gedrückt hat. Meiner Meinung nach ein Zeichen an die Dosen not in "my house".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X