Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in phar://.../vb/vb.phar/library/node.php on line 1 20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute hat man auch gegen den äußerst einseitigen Pfiff gewonnen... Ich geh kaputt, Jungs! Starke Antwort auf den verkackten Donnerstag... ABER:... SO MUSS ES JETZT WEITER GEHEN! GLATZE POLIEREN UND DEMÜTIGEN! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von Betzeadler Beitrag anzeigen
      weiß jemand ob heute gleich nach dem Spiel der Vorverkauf für das 3 Heimspiel am 26.04.19 online beginnt?
      \r\n\r\nOstermontag 10:00

      Kommentar


      • Versprochen!

        Kommentar


        • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
          WAS.EINE.STIMMUNG!!\r\nIhr seid der Wahnsinn!!
          \r\n\r\nAbsolut. Super Leistung dee Fans. Armutszeugnis für die RB Deppen

          Kommentar


          • Das sind meine Adler wo ich liebe. Was für eine Teamleistung.\r\nAuch wenn ich vom Disziplinarausschuss des Adlerfans Forum gesperrt werde ...\r\nFu*k you, RBM, Go Fu*k yourself, DEL
            Zuletzt geändert von Gast; 20.04.2019, 21:46.

            Kommentar


            • An alle Auswärtsfahrer: vielen Dank für das Heimspiel. Weltklasse. \r\n\r\nUnd nochwas: bei aller Disziplin (Danke dafür Pavel), muss man trotzdem dem ein oder anderen Münchner die Zähne richten
              A.P.A.B.\r\nAll Pälzers are beautiful\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nRüdiger Storch hat die Haare schön.

              Kommentar


              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                Das sind meine Adler wo ich liebe. Was für eine Teamleistung.\r\nAuch wenn ich vom Disziplinarausschuss des Adlerfans Forum gesperrt werde ...\r\nF€€k you, RBM, Go F€€k yourself, DEL
                \r\n\r\nWüsste nicht, was an „feek“ strafbar wäre ;-)

                Kommentar


                • An alle Auswärtsfahrer: danke für diesen MEGA Support. Man hat kaum was anderes als Euch gehört. Spitze!
                  Using Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                    Wüsste nicht, was an „feek“ strafbar wäre ;-)
                    \r\n

                    Kommentar


                    • Dieses erste Auswärtsspiel war die Duftmarke die ich mir erhofft habe. Grosses Kino, überragende Defensivarbeit. Die Fresse von psycho-glatze kurz vor Schluss, zum Einrahmen. Der support aus MA überragend. Ich hoffe, dass wir nur noch 1 "Auswärtsspiel" in M erleben werden.\r\nAch ja un der muss noch sein: selbst die Schiedsrichter, die ALLES dafür getan haben, dass der Plastikclub gewinnt, sind in ihrem erbärmlichen Unterfangen jämmerlich gescheitert.
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Ich bin noch total geflasht, das Olympiastadion wäre fast eingestürzt.\r\nEndras mit Assist und Shutout, ich glaube jetzt sind wir in den Köpfen der Münchner!

                        Kommentar


                        • Eine brutal gute Gesamtleistung der Adler, welche in einem 0:3 Auswärtssieg endete und die Serie somit ausgeglichen wurde. Lobenswert das absolut perfekte Unterzahlspiel und eine Wahnsinnsleistung von ENDRAS, welcher sich jetzt hoffentlich in den Köpfen von RB eingenistet hat.\r\nSchade, dass einige völlig unnötige Zeitstrafen gezogen wurde, welche RB zum Glück nicht zu ihren Gunsten nutzen konnten.\r\nIch denke, das die Adler jetzt "heißgelaufen" sind und am Montag nachlegen werden.\r\n\r\nSchönen Abend noch !!!
                          Zuletzt geändert von womola; 20.04.2019, 21:47.

                          Kommentar


                          • Zitat von stone cold
                            . Ich korrigiere es 😆
                            \r\n\r\n"Fusternk" ?\r\nSorry für Off Topic

                            Kommentar


                            • Zitat von Devin Beitrag anzeigen
                              Ostermontag 10:00
                              \r\n\r\nDanke für die Info

                              Kommentar


                              • Eins........................................zwei.. ...drei, dso frank wars doch noch relativ sicher!\r\nIch bleib auch dabei wir müssen weiterhin mit offenem Visier durch Spiel gehen. Auch am Mittwoch sollte man das Spielssystem nicht ändern.\r\nTore, Tore, schüsse auf' s Tor,im, immer im gegnerischen Torraum arbeiten, schießen, schießen, rebounds nehmen.\r\nAm Sonntag sollten wir zu Hause, dann die endgültige Richtung der Serie , bestimmen!!\r\nDie Münchner haben mich auch heute wieder zum Stauen gebracht was sie körperlich, noch so aus sich rausgeholt haben, der Wahnsinn. Aber das halten, die nach ihren Belastungen nicht ewig durch!\r\nDeshalb vorwärts Marsch, alles überrennen und den Seriensieg und damit die............ mit nach Mannheim nehmen.
                                Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                                Leb den Tag wie ein Mensch!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X