Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Das war doch mit Sicherheit ein Maulwurf der Kölner.... Weckt doch keine stillen Trolle...
    Oder Dennis selbst und Er dachte sich "Dennis is on Fire..

    Kommentar


    • Von wegen "This girl is on fire".. bei uns heißt es This Dennis is on Fire :-D \r\n\r\nNee, aber mal ernsthaft, ich gönne ihm diese Leistung die er da bringt so richtig ! Schön das er das Vertrauen, dass Pavel in ihn legt bestätigt mit seiner bisherigen PO Leistung.

      Kommentar


      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
        Von wegen "This girl is on fire".. bei uns heißt es This Dennis is on Fire :-D \r\n\r\nNee, aber mal ernsthaft, ich gönne ihm diese Leistung die er da bringt so richtig ! Schön das er das Vertrauen, dass Pavel in ihn legt bestätigt mit seiner bisherigen PO Leistung.
        Sorry noch müde ...

        Kommentar


        • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
          Von wegen "This girl is on fire".. bei uns heißt es This Dennis is on Fire :-D \r\n\r\nNee, aber mal ernsthaft, ich gönne ihm diese Leistung die er da bringt so richtig ! Schön das er das Vertrauen, dass Pavel in ihn legt bestätigt mit seiner bisherigen PO Leistung.
          Ja Er zeigt es im Moment allen seinen Kritikern...

          Kommentar


          • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
            …..\r\n…. das Interview mit Hansi gehört
            \r\n\r\n\r\nLeute mal ernsthaft jetzt.\r\n\r\nMir geht diese Namensverniedlichung im Kindergsartenstil sowas von auf die Nüsse.\r\n\r\nMichi, Basti, Franky, Wolfi, Eisi, …. "Hansi"....Wenn der Alpenvulkan Zach mitbekommt, dass man ihn "Hansi" nennt.....*OMG*\r\n\r\nMir wird echt schlecht!\r\nKönnen wir in EishockeyDeutschland BITTE wieder ganz schnell damit aufhören? Wenigstens in Mannheim? BITTE!!\r\n\r\nDanke.
            Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

            Kommentar


            • Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
              Leute mal ernsthaft jetzt.\r\n\r\nMir geht diese Namensverniedlichung im Kindergsartenstil sowas von auf die Nüsse.\r\n\r\nMichi, Basti, Franky, Wolfi, Eisi, …. "Hansi"....Wenn der Alpenvulkan Zach mitbekommt, dass man ihn "Hansi" nennt.....*OMG*\r\n\r\nMir wird echt schlecht!\r\nKönnen wir in EishockeyDeutschland BITTE wieder ganz schnell damit aufhören? Wenigstens in Mannheim? BITTE!!\r\n\r\nDanke.
              \r\n\r\nDas ging mir bei Simpson extrem auf den Sack. Das hat er etwas ausgereizt.

              Kommentar


              • Guten Morgen, frohe Ostern euch allen!\n\nWas ich nicht ganz verstehe: das ganze Jahr wird gefordert, dass Härte fehlt. \nJetzt kommt von beiden Seiten Härte im Finale und plötzlich regen sich alle auf?\n\nUnfaire Aktionen möchte ich absolut nicht sehen, aber ich bin so froh, dass unsere Mannschaft München sowohl spielerisch als auch in punkto Härte ebenbürtig, wenn nicht überlegen ist. \nIch weiss nicht wie es euch geht, aber ich mag Larkin, der macht, provoziert, austeilt und darüber hinaus ein starkes Spiel macht. \nEin Huhtala, der spielt als ob es um sein Leben geht. Eine Kette hätte er gebraucht als er den Münchner gejagt hat ... \nWir sehen endlich eine Mannschaft, die zusammen steht und fightet. \nKabel zeigt endlich, wofür wir ihn die ganzen Jahre gehasst haben.\n\nIch mag die Adler 2019. \n\n\n\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  \r\n1 Spieler muß man herausheben, D. Endras was bist du für ein Tier da hinten drin.\r\n
                  \r\n\r\n\r\nIch würde noch Marcel Goc dazu nehmen.

                  Kommentar


                  • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen, frohe Ostern euch allen!\r\n\r\nWas ich nicht ganz verstehe: das ganze Jahr wird gefordert, dass Härte fehlt. \r\nJetzt kommt von beiden Seiten Härte im Finale und plötzlich regen sich alle auf?\r\n\r\nUnfaire Aktionen möchte ich absolut nicht sehen, aber ich bin so froh, dass unsere Mannschaft München sowohl spielerisch als auch in punkto Härte ebenbürtig, wenn nicht überlegen ist. \r\nIch weiss nicht wie es euch geht, aber ich mag Larkin, der macht, provoziert, austeilt und darüber hinaus ein starkes Spiel macht. \r\nEin Huhtala, der spielt als ob es um sein Leben geht. Eine Kette hätte er gebraucht als er den Münchner gejagt hat ... \r\nWir sehen endlich eine Mannschaft, die zusammen steht und fightet. \r\nKabel zeigt endlich, wofür wir ihn die ganzen Jahre gehasst haben.\r\n\r\nIch mag die Adler 2019. \r\n\r\n\r\n\r\nGesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
                    \r\n\r\nNicht wieder dieser Kabel

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Nicht wieder dieser Kabel
                      Kabel ?

                      Kommentar


                      • Ich liebe die Autokorrektur [emoji23][emoji23][emoji23]\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Kabel ?
                          \r\n\r\nSchau im Zitat im vorletzten Abschnitt. Ist einfach n lustiger Schreibfehler der Autokorrektur der sich die ganze Saison schon durchzieht :P

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Sorry, dass ich beim dem Auftritt von Zach heute jetzt den Spielverderber geben muss, aber WAS hat er bezüglich der Schiedsrichter gesagt, dass er hier jetzt so abgefeiert wird?\r\n\r\n
                            1. \r\n
                            2. hat er die Absprache nach dem Check gegen den Kopf kritisiert. Kann ich nicht nachvollziehen, denn meiner Meinung nach wurde da diskutiert, ob eine große Strafe zu verhängen wäre. Er kritisiert NICHT, dass es da keine große Strafe gegeben hat.\r\n
                            3. hat er kritisiert, dass die Refs allgemein nicht hart genug durchgegriffen haben. Diese Meinung kann man vertreten, da man so eventuell das Spiel im ersten Drittel schon hätte etwas beruhigen können. Aber auch hier kritisiert er NICHT, dass eine einheitliche Linie fehlt.\r\n
                            4. hat er kritisiert, dass über Situationen und Strafen heutzutage viel zu viel debattiert wird. Da gebe ich ihm allerdings recht.\r\n
                            \r\n\r\nDie Verteilung der Strafen spricht heute eine überdeutliche Sprache (EDIT: der Vollständigkeit halber... wir haben heute doppelt(!) so viele Strafminuten kassiert wie München). Davon kam von ihm allerdings kein Wort.
                            \r\n\r\nDas hat Zach doch angesprochen ... Konsequenz! Es wird nicht konsequent gepfiffen. Wenn Sie pfeiffen, dann mit klarer Linie. Und nicht alles was man irgendwie als Strafe GEGEN ein Team geben kann pfeiffen, und alles andere nicht. Und das man nach einem Pfiff sich dann doch noch mal beraten muss, ob es nun richtig war oder nicht ... Wenn Sie es pfeiffen, dann sollte die Entscheidung auch stehen. Ob richtig oder nicht. Das war es im Grunde, was Zach angeprangert hat.

                            Kommentar


                            • Was man gestern im TV vermutlich wenig gesehen hat, dafür in München umso beeindruckender: Wir haben eine funktionierende Mannschaft. Was da untereinander gepusht wird, wie sehr man den Extra-Meter läuft und wie wenig man über riskante Einzelleistungen alleine glänzen will ist das eine - aber wie die Spielerbank abgeht, bei jeder Klärung in Unterzahl aufspringt, jedes Icing und jedes abseits des Gegners anzeigt und welche Energie die Bank durchgehend ausstrahlt - das ist enorm. Ich bleibe dabei: Freitag, zuhause!

                              Kommentar


                              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                                Was man gestern im TV vermutlich wenig gesehen hat, dafür in München umso beeindruckender: Wir haben eine funktionierende Mannschaft. Was da untereinander gepusht wird, wie sehr man den Extra-Meter läuft und wie wenig man über riskante Einzelleistungen alleine glänzen will ist das eine - aber wie die Spielerbank abgeht, bei jeder Klärung in Unterzahl aufspringt, jedes Icing und jedes abseits des Gegners anzeigt und welche Energie die Bank durchgehend ausstrahlt - das ist enorm. Ich bleibe dabei: Freitag, zuhause!
                                Das fällt mir seit der kleinen Niederlagen Serie auf ! \nWir haben eine Mannschaft die kaum zu schlagen ist ausser von sich selbst eben .

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X