Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

20.4.19 Finale #2: Red Bull München - Adler Mannheim 0:3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • München hat eine Dauerkarte im Abseits gebucht

    Kommentar


    • Männer nicht nur verwalten,sondern München auch binden in der eigenen Zone!
      Keiner Da

      Kommentar


      • Gott, muss dich das gerade temporär jetzt anpissen, Schwele! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Nebenbei, unser Anhang rockt seit Minuten die Halle, Gänsehaut pur.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • Jetzt wird’s aber lächerlich Herr Pizzadepp!!!!!! Muss er jetzt eingreifen ins Spiel???
            Keiner Da

            Kommentar


            • Gottes Willen....sogar Schwele wird die Pfeiferei peinlich

              Kommentar


              • Mein Gott, das zu pfeifen ist sowas von peinlich. \r\nHatte gehofft sie haben das Interview mit Hansi gehört
                Zuletzt geändert von adlerfan93; 20.04.2019, 21:18.

                Kommentar


                • Scheiss DEL-Mafia. Pfui !!!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • Die Reffs wollen den Anschluss, frechheit.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Genau das hat Zach in der Pause kritisiert.

                      Kommentar


                      • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                        Gottes Willen....sogar Schwele wird die Pfeiferei peinlich
                        Gruselig... Absolut gruselig. Sechste Überzahl München. Ja, sie MÜSSEN einfach gewinnen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Wo war das denn ein Icing bitte ???
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Wo ist User 44Dennis ?

                            Kommentar


                            • Nochmal Olaf:\r\n\r\nZitat:\r\n49:36 Ach herrje, Mikkelson muss in die Kühlbox, weil die leer ist. Offizielle Begründung ist: Beinstellen, was ziemlich absurd ist. Man kann seinen verdutzten Gesichtsausdruck nachvollziehen.

                              Kommentar


                              • Ist das lächerlich und ganz klarer Versuchter Betrug von den Schiris. \r\nWas soll das bitte gewesen sein? Er fällt hin und stützt sich ab !
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X