Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    bei mir auch, letzte Minute zum kotzen magenta

    Kommentar


    • #92
      Sagt der Ehliz ernsthaft dass München zu viele Strafen bekommt? ... Mann mann mann ich mag den Typ nicht!

      Kommentar


      • #93
        Geil von Ehliz "Wir sind es nicht gewohnt so oft auf der Strafbank zu sitzen...." komisch. Nur noch 2!!!

        Kommentar


        • #94
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Geil von Ehliz "Wir sind es nicht gewohnt so oft auf der Strafbank zu sitzen...." komisch. Nur noch 2!!!
          So eine Aussage lässt tief blicken... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #95
            Amen, Olaf\r\n\r\nZitat:\r\nDie vielen Strafen gegen die Münchner waren sicherlich ein Faktor, aber nicht der entscheidende. Die Adler funktionieren, auch trotz der Niederlage zum Serienauftakt, als Mannschaft besser. Sie spielen interessanter, sie sind als Favorit in die Serie gestartet. Und das bleiben sie vorerst auch.
            Zuletzt geändert von Gast; 22.04.2019, 15:32.

            Kommentar


            • #96
              Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Geil von Ehliz "Wir sind es nicht gewohnt so oft auf der Strafbank zu sitzen...." komisch. Nur noch 2!!!
              \r\n\r\nLegen wir es mal für uns so aus, dass wir die einzige Mannschaft sind, die München spielerisch so (über)fordert, dass sie einfach Strafen nehmen müssen

              Kommentar


              • #97
                Alsp Ehliz labert ein Müll, wieviel Strafen hatten wir in Spiel 2? Trotzdem genatzt. \r\nNur noch 2!

                Kommentar


                • #98
                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #99
                    Hoffe Thomas Larkin’s Schutz untenrum saß richtig

                    Kommentar


                    • Leute am Mittwoch wird Sieg 3 eingeholt und dann wird Mannheim am Freitag ein gewaltiges Beben stattfinden. Mir kribbelt es im Bauch!

                      Kommentar


                      • YES BABY! \r\nMittwoch irgendwie den Auswärtssieg zusammenwürgen und Freitag...

                        Kommentar


                        • Ich bin noch am überlegen welche Zahlen mir besser gefallen:\r\n59:59 oder\r\n00:05???
                          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                          Kommentar


                          • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Ich bin noch am überlegen welche Zahlen mir besser gefallen:\r\n59:59 oder\r\n00:05???
                            \r\n\r\n4:1

                            Kommentar


                            • Bin sehr zufrieden, heute !! Der Sieg war/ist souveräner als gedacht. Und unsere Jungs brauchten sich zum Ende hin nicht einmal verausgaben ... München in meinen Augen mehr als harmlos.\r\nJetzt kommt uns unsere lange Bank zugute .. und die Tatsache, daß RB diese kräfteraubende HF-Serie in den Knochen hat . Aber VÖLLIG EGAL, die halbe Miete ist im Sack, jetzt müssen wir selbigen nur noch zumachen , dann ......\r\nHabt Ihr DJ schnaubend mit hochrotem Kopf rausgehend gesehen ? Was hat der denn gemacht während des Spiels ?

                              Kommentar


                              • Eigentlich nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Während Pavel ständig in Bewegung ist und mit den Jungs kommuniziert, steht da dieser Typ, der offenbar nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X