Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass weder Parkes noch Eder gesperrt werden. Ich möchte keine Legendenbildung seitens RBM, dass sie nur wegen der Verletzten und gesperrten Spieler NICHT Meister geworden sind.
    \r\n\r\nDas ist mir so etwas von Scheißegal... 😉

    Kommentar


    • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
      Ich hoffe dass weder Parkes noch Eder gesperrt werden. Ich möchte keine Legendenbildung seitens RBM, dass sie nur wegen der Verletzten und gesperrten Spieler NICHT Meister geworden sind.
      \r\n\r\nWir reden hier über Plastics Minga, Legenden gabs da nie und wird es auch nie geben. Die dürfen solange weiter das Eis zerkratzen, bis der olle Diddi kein Bock mehr hat/nimma da is. Das einzige Trikot was die Pisser unters Hallendach ziehen is vom Judas Michi Wolf (der übrigens Stand heute genauso viele Scorerpunkte hat wie unser "Schattenfänger" im Tor (das ist ironisch gemeint, bevor es da Diskussionen gibt)). Mir is es persönlich völlig Wumpe ob wir gegen ein Starensemble oder gebeutelte Blechdosen den Titel holen, da frägt nachsten Montag keiner mehr danach. Ich schon drei Mal nicht, wenn ich meinen verdienten Rausch auskuriere. Sollen se doch jammern, dass der böse Pavel ihre Topguns ausm Spiel nehmen lässt (ich lach mich imma noch schlapp) während die geistesgestörten Bullen Jagd auf unsre Schlüsselspieler machen wollten. Danke nochmal an dieser Stelle an die Gestreiften, mit der Besetzung aus Game #1 oder #2 hätten wir auch jemanden im Lazarett.\r\n\r\nP.S.: ich glaube Clean-Hit DJ is dann in absehbarer Zeit dort auch kein Coach mehr. Hatte ja bis dato immer recht "übermächtige" Teams ohne richtige Konkurrenz, jetzt hat er sie mal und zack, weiss er nimma was er machen soll ausser rot anzulaufen und Zettel auf der PK abzulesen (sowas von peinlich nach +10 Jahren in Deutschland).
      Zuletzt geändert von steffen; 22.04.2019, 18:09.

      Kommentar


      • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
        Wir reden hier über Plastics Minga,...
        \n\nMADE MY DAY! Die Synapsen im Hirn haben sofort auf ein... "Kunstwerk" aus der Schulzeit verdrahtet... \n\nhttps://youtu.be/tP2XtYbIgD0\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • So, zurück aus der Arena:\r\n\r\n-Sehr sehr gutes Spiel heute\r\n-Für mich super Stimmung heute\r\n-Endlich mal Schiri´s die konsequenter gepfiffen haben\r\n und die Münchner für Ihre dreckige Spielweise bestraft haben.\r\n-Vom 3:1 bis Ende des 2. Drittel war München gleichwertig bis besser\r\n Die kann man halt nicht 60 min ausschalten.\r\n-Der Sieg war sowas von verdient und tat sowas von gut, gin runter wie Öl.\r\n\r\n-Die Münchner spielen sowas von dreckig, da rege ich mich jedes mal auf.\r\n und der Hager mach jedes mal auf mimimimimi\r\n\r\n-So auf Mittwoch konzentrieren, wenn wir 100% geben kann es klappen.\r\n Auf geht´s
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
            ... \r\n\r\nP.S.: ich glaube Clean-Hit DJ is dann in absehbarer Zeit dort auch kein Coach mehr. Hatte ja bis dato immer recht "übermächtige" Teams ihne richtige Konkurrenz, jetzt hat er sie mal und zack, weiss er nimma was er machen soll ausser rot anzulaufen und Zettel auf der PK abzulesen (sowas von peinlich nach +10 Jahren in Deutschland).
            \n\nSehe ich absolut genauso. Haben wir vorhin auch schon diskutiert. Aus meiner Sicht war in Deutschland immer Pierre Pagé für ihn der Eisbrecher und Vorbereiter. Hast du dann eine Mannschaft solcher Dominanz, Selbstvertrauen und Titelhunger, dürfte das Coaching wesentlich leichter fallen. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
              \r\n\r\n\r\n\r\n-So auf Mittwoch konzentrieren, wenn wir 100% geben kann es klappen.\r\n Auf geht´s
              \r\n\r\ndann klappt es

              Kommentar


              • Natürlich hat das alles nur wegen unserem User Vorderpfälzer geklappt 😁

                Kommentar


                • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                  Natürlich hat das alles nur wegen unserem User Vorderpfälzer geklappt 😁
                  \r\n\r\nSo ist es !! Danke für den Sieg, Vorferpfälzer!

                  Kommentar


                  • Zurück aus der Arena. Verdienter Sieg und ich hoffe, dass wir uns am Mittwoch den Match Puck holen.\r\n\r\nDafür muss aber nochmal mit voller Konzentration zu Werke gegangen werden.\r\n\r\nMan of the Match war für mich Krämmer. Hört sich vielleicht blöd an, aber ich bin echt beeindruckt was der Junge heute Zweikämpfe gewonnen hat, gelaufen ist und wie er den Münchnern unter die Haut gegangen ist. Echt Top!

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Sehe ich absolut genauso. Haben wir vorhin auch schon diskutiert. Aus meiner Sicht war in Deutschland immer Pierre Pagé für ihn der Eisbrecher und Vorbereiter. Hast du dann eine Mannschaft solcher Dominanz, Selbstvertrauen und Titelhunger, dürfte das Coaching wesentlich leichter fallen. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      \r\n\r\nAllerdings müssen wir auch fair bleiben. Wir sind einfach verdammt schwer zu schlagen. Spiel 1 hätten wir auch gewinnen müssen. Aber auch wenn München mit voller Kapelle, da gewesen wäre, wäre es verdammt schwer für sie.

                      Kommentar


                      • Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                        Furchtbar
                        \r\n\r\nIhr habt aber schon gemerkt, dass das Mikrophon ausgefallen war.

                        Kommentar


                        • Die gleiche wie beim ersten Heimspiel, nur dass das Mikrofon heute am Anfang ausgefallen war. Also den Ball etwas flacher halten!

                          Kommentar


                          • Aber was mir auch so richtig gut gefällt ist, dass wir der sonst immer so ruhigen und erhabenen göttlichen Glatze DJ, so richtig unter die Haut gehen und ihn auch relativ gut auscoachen. Man sieht im zweiten Drittel bei Minute 15 als wir ein Icing gemacht haben und etwas länger brauchen, um den Spieler zu wechseln, wie er und ein paar Spieler sich da aufregen. Da gehen wir denen ganz schön unter die Haut und wir sind in deren Köpfen richtig drin

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Aber was mir auch so richtig gut gefällt ist, dass wir der sonst immer so ruhigen und erhabenen göttlichen Glatze DJ, so richtig unter die Haut gehen und ihn auch relativ gut auscoachen. Man sieht im zweiten Drittel bei Minute 15 als wir ein Icing gemacht haben und etwas länger brauchen, um den Spieler zu wechseln, wie er und ein paar Spieler sich da aufregen. Da gehen wir denen ganz schön unter die Haut und wir sind in deren Köpfen richtig drin
                              \r\n\r\nAuf ganzer Linie überlegene Gegner sind die Dosen nicht gewohnt und mit unarteiisch pfeifenden Schiris kommen sie und DJ auch nicht klar.

                              Kommentar


                              • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                                Wir reden hier über Plastics Minga, Legenden gabs da nie und wird es auch nie geben. Die dürfen solange weiter das Eis zerkratzen, bis der olle Diddi kein Bock mehr hat/nimma da is. Das einzige Trikot was die Pisser unters Hallendach ziehen is vom Judas Michi Wolf (der übrigens Stand heute genauso viele Scorerpunkte hat wie unser "Schattenfänger" im Tor (das ist ironisch gemeint, bevor es da Diskussionen gibt)). Mir is es persönlich völlig Wumpe ob wir gegen ein Starensemble oder gebeutelte Blechdosen den Titel holen, da frägt nachsten Montag keiner mehr danach. Ich schon drei Mal nicht, wenn ich meinen verdienten Rausch auskuriere. Sollen se doch jammern, dass der böse Pavel ihre Topguns ausm Spiel nehmen lässt (ich lach mich imma noch schlapp) während die geistesgestörten Bullen Jagd auf unsre Schlüsselspieler machen wollten. Danke nochmal an dieser Stelle an die Gestreiften, mit der Besetzung aus Game #1 oder #2 hätten wir auch jemanden im Lazarett.\n\nP.S.: ich glaube Clean-Hit DJ is dann in absehbarer Zeit dort auch kein Coach mehr. Hatte ja bis dato immer recht "übermächtige" Teams ohne richtige Konkurrenz, jetzt hat er sie mal und zack, weiss er nimma was er machen soll ausser rot anzulaufen und Zettel auf der PK abzulesen (sowas von peinlich nach +10 Jahren in Deutschland).
                                Mo more Words. Danke reicht hier nicht. Super Zusammenfassung für das Eishockeyelend München. Und die Notwendigkeit für immer wieder in der Finsternis zu verschwinden. Da kamen sie auch her. Amen.\nAch ja MERC ein Leben lang..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                                Zuletzt geändert von AdlerhansRL; 22.04.2019, 19:29.
                                ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X