Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wenn schon hervorheben, dann muss MARC KATIC von mir ganz dick und fett in die Runde geschleudert werden !! Klasse seine Übersicht, seine Pässe aus dem eigenen Drittel und die Leichtigkeit, die er beim Skating zeigt. Katic hat eine grandiose Hauptrunde gespielt , hatte dann in den ersten Playoff-Runden einen kleinen Durchhänger und ist JETZT wieder voll da.\r\nKatic muß man mögen, wenn man auf filigranes Eishockeyspiel steht - er ist genau so ein Typus "filigraner Spieler", immer mannschaftsdienlich und anspielbar ... mit wahnsinnig viel Eiszeit ausgestattet - zu Recht !

    Kommentar


    • Genug lobeshymnen jetzt ! Morgen zählt es.
      Keiner Da

      Kommentar


      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
        Genug lobeshymnen jetzt ! Morgen zählt es.
        \r\n\r\nAch komm, es gabe lange Jahre fast nur Grund zum jammern, also können wir jetzt auch mal ausgiebig und begründet über unsere Jungs schwärmen und sie loben.

        Kommentar


        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Genug lobeshymnen jetzt ! Morgen zählt es.
          \r\n\r\nNein nicht genug, wollte auch noch mein Senf dazu geben.\r\n\r\nHabe wirklich noch nie in all den MERC / Adler Zeiten eine 4 Reihe gesehen die so extrem gut, sau gut ist. Das ist das beste was ich bis jetzt bestaunen durfte, Fantastico.
          Adler geben niemals auf....

          Kommentar


          • Zu B. Smith.\r\nDen habe ich nach bekanntgabe seitens der Adler, hier im Forum als sehr sehr guten Transfer mit hohem scoring Potenzial und Leader Qualität beschrieben.\r\nGut das jetzt diejenigen welche mich damals lächerlich hingestellt haben, jetzt auch der Meinung sind das B. Smith eine absolute Over the Top Verpflichtung war.\r\n\r\nDas selbe übrigens bei Mikkelson. Da mußte ich schon üble Kommentare über mich ergehen lassen. Zumindest danke das ihr es jetzt erkannt habt, welch starke Spieler da geholt wurden. Sehr schade das Mikkelson geht, tut irgendwie weh.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Was macht ihr wenn wir morgen verlieren?\r\n\r\nEs steht ganz regulär 2:1 sonst nix!
              Keiner Da

              Kommentar


              • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                Was macht ihr wenn wir morgen verlieren?\r\n\r\nEs steht ganz regulär 2:1 sonst nix!
                \r\n\r\nDarf man angesichts der Situation sich nach all den Jahren und der wirklich souveränen Playoffs sich deswegen also nicht freuen wie es grade steht? Würde so einen Kommentar verstehen wenn wir ganz knappe siege jeweils ei geholt hätten aber das war in Spiel 2 und 3 schon sehr abgezockt von uns. Also ja, es steht 2:1 in der Serie und das heisst noch gar nichts aber es tut ****ing noch mal gut.

                Kommentar


                • Klar, aber alles zu seiner Zeit ;-)\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Was macht ihr wenn wir morgen verlieren?\r\n\r\nEs steht ganz regulär 2:1 sonst nix!
                    \r\n\r\nAm Freitag auf den nächsten Sieg hoffen.\r\nMan kann velieren gegen die Dosen. \r\n1. Wenn Pichizizak regelt. 2. Die Dosen das machen würden was sie eigentlich können müßten, nähmlich Fair Spielen und auf Augenhöhe agieren. Davon hält aber scheinbar die Orga RBM nichts.\r\nVermutlich weil sie es nicht gewohnt sind auch ohne Bonus Überzahl zu spielen. Und auf ein Pk Marke Mannheim spielen müßen, welches das beste vom besten ist.
                    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 23.04.2019, 21:16.
                    Adler geben niemals auf....

                    Kommentar


                    • Alles korrekt. Wir sollen aber bitte keine schlafenden Hunde wecken. Die sind sehr dezimiert,aber haben auch immer wieder mal gute Phasen. \r\n\r\nP.s bitte man das Lied umschreiben:\r\nScheisshaus cologne,scheisshaus Berlin ....Ob Dose ob Schwan ihr werdet zerdrückt :P
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                        Was macht ihr wenn wir morgen verlieren?\r\n\r\nEs steht ganz regulär 2:1 sonst nix!
                        \r\n\r\n\r\nWarum sollten wir morgen verlieren? Unser voller Kader; mit ihrer gewohnheitsmäßigen Härte und ihren Fiesheiten sind die Büchsen nicht weiter kommen sondern haben das Echo einstecken müssen, mit dem Ergebnis, dass ihr Kader weiter geschrumpft ist. Zweimal haben die Büchsen einen frühen Treffer kassiert, das ist in deren Hinterkopf wie so einige andere Sachen auch. Und da es Usus bei Adlerns in 18/19 ist, mit Volldampf aus der Kabine zu kommen und den Gegner erst mal an die Wand zu drücken, werden die Brausis alles tun, um einen schnellen Treffer zu verhindern, also erstmal nicht im Hurrastil nach vorne drücken. Sie haben noch in keinem Spiel alle drei Drittel konstant gespielt und konnten vorlegen. Mit ihren special-teams insbesondere dem jodoinschen PP ist nix zu holen und manchmal insbesondere in 3/3 beider Spiele sah das ein wenig nach Rat-bzw. Einfallslosigkeit aus. Don Glatzkopf hat nur die Spieler zur Verfügung, die eben da sind und diese Mannschaft hat nicht die gleiche hohe Qualität wie in den letzten Jahren, soll heißen, aus nem Nissan Micra machst du eben keinen 911er.\r\nKlar, wenn unsere Jungs einen schlechten Tag erwischen, wird es auch gegen die halbleeren Dosen schwer, aber ich habe den Eindruck, dass sie so fokussiert und mit einem funktionierenden Mannschaftshirn auftreten, dass das nicht geschehen wird. Aus Spiel 1 wurde gelernt und man hat die Fehler beseitigt. In beiden Spielen haben unsere Jungs die Cleverness gezeigt, die Anfang des Jahres noch manchmal gefehlt hat, d.h. wenn die Dosen ein wenig mehr drücken, machen unsere Jungs das Tor. Diese Mannschaft ist sowas von gereift und diszipliniert was das Einhalten des Spielplans angeht in den letzten Monaten und das strahlen sie auch aus. Da gäeb es noch einige andere Gründe, warum ich keinen Pfennig auf die Brausis gebe, aber da reicht ein Blick in den Spieltagsfredd.

                        Kommentar


                        • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Was macht ihr wenn wir morgen verlieren?\r\n
                          \r\n\r\nBin vor Ort. Somit können wir gar nicht verlieren.
                          «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                          Kommentar


                          • Ganz einfach, wir verlieren morgen nicht [emoji6]\n\nWie sagt der User Vorderpälzer:\nHinfahren\n\nWeghauen\n\nHeimfahren \n\n.... Und am Sonntag ist dann .... [emoji322]\n\nIch bin da total optimistisch - ich fahre nämlich trotz mehrerer Angebote NICHT nach München (meine AuswärtsQuote ist einfach nur schlecht)\n\nHeidi \n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Trotzdem steht die Serie 2:1! \r\nDie Chancen stehen sehr gut und ich sehe es auch nicht anders das wir sehr stark sind. Jedoch muss alles erstmal gespielt werden .
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • Morgen stellen wir auf 3:1. Die Jungs haben alle Mittel inkl. riesen cojones dafür. ;-)
                                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X