Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Adler scheinen alles richtig gemacht zu haben, wenn man sich zwischen Spiel 3 und 4 im Finale über die Person diskutiert die bei uns die Nationalhymne singen soll

    Kommentar


    • Zurück aus dem UFO. Ich habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen, bitte deshalb um Nachsicht weil ich bestimmt so manchen "kopieren" werde. Nach 5 Sekunden der Orgasmus im UFO. Rekordverdächtig schnelles Tor. Wer nicht richtig aufgepasst hat bzw. noch aufm Klo war hat es wohl verpasst. Hat mich ein bisschen an Ulles Tor vor ein paar Jahren im Finale gg. die Scheissbären erinnert. Zum Glück sollte das heutige Spiel nicht den gleichen dramatischen Gang nehmen...Ein meisterlicher Auftritt heute von unseren Jungs. Klar haben die Dosen zeitweilig gedrückt, vor allem nach deren Anschlusstor. Allerdings hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Spiel völlig kippen könnte. Überragend wie unsere Jungs im letzten Drittel agiert haben. Sie haben M meines Erachtens nach völlig neutralisiert. Unsere big guys treffen genau zum richtigen Zeitpunkt. Heute hat man auch gesehen, wie ein Spiel mit Profi-Pandas an der Pfeiffe aussieht. Respekt vor deren Leistung und bitte mehr davon. Ich hoffe sehr, dass sich unsere grossartige Mannschaft am Mi. die matchbälle holt. Im match des Jahres. Und dann... ;-)\r\nGuten Wochenstart euch allen.
      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

      Kommentar


      • Was für ein geiler, abgebrühter Haufen sind unsere Jungs. Habe noch nichts zu diesem Spiel von euch gelesen, konnte das Spiel nur im Liveticker heute Mittag verfolgen und habe mir jetzt eben genüsslich das Dosenschießen angeschaut.\r\nDas war heute taktisch erste Sahne, wie unsere Jungs vom Stab eingestellt wurden und sie es dann auch umgesetzt haben. Zum ersten Mal habe ich eine tiefe, fast unerschütterliche Zuversicht, dass wir...\r\nHuhtala dieser Pitbull mit Schaum vor dem Mund. Schon im letzten Spiel für mich der Spieler. Seit dem Reihenwechsel nochmals stärker und spielgestaltender. Es macht riesen Spaß ihm zuzuschauen.\r\nUnser Wolfi: schießt keine Tore, aber ackert wie ein Eichbaum-Brauereipferd und schafft Räume für andere, wie heute für Desjardins. Und ansonsten kann man nur die ganze Mannschaft und den Stab fett loben.\r\n\r\nWarum die Dosen den Schodoeng für u.a. das PP geholt haben, ist mir trotz einem Überzahltor heute für sie, ein Rätsel. Null Kreativität, lahm, erinnert an die Scheißbären in dieser Saison.\r\nDer 5+ für Parks meiner Ansicht nach i.O. Er springt vor dem Einschlag ab und es ist egal, ob Absicht oder nicht, er haut Sinan um. Gottlob blieb er verletzungsfrei. \r\nDie Visage von Jackson zum Stockschlag von Eder gegen Thomas Ende 3/3 ist bei mir gespeichert. Die rufe ich auf wenn es mal nix zu lachen gibt.\r\n\r\nChapeau Jungs, jetzt am Mittwoch nachlegen und am Freitag die Saison beenden. Ich freu mich schon aus Public Viewing am Mi. Vielleicht bauen sie am Freitag ja noch eine Leinwand vor der Arena auf. Da würden sicherlich noch einige kommen...

        Kommentar


        • Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
          stimmt schon, aber ganz ehrlich....ich habe auch schon ganz viele "Star Sprangled Banner" Versionen gehört, live und im TV, und leider muss man oft sagen...gerade die Amis sind Weltmeister im verhunzen Ihrer eigenen Hymne da war über die Jahre schon so viel Schräges dabei. ......\r\n\r\nAm coolsten ist jedoch definitiv die instrumentale von Slash bei den Kings\r\n\r\nUnd bei uns? Klar waren es verschiedene Damen....und die am DO war doch um Längen besser - weil sie einfach ganz normal gesungen hat, ohne Opern-Gekreisch.
          \r\n\r\n\r\nHendrix in Woodstock

          Kommentar


          • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
            Schodoeng
            \n\nMega ich lach mich kaputt, made my day \n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von The-Undertaker Beitrag anzeigen
              -Die Münchner spielen sowas von dreckig, da rege ich mich jedes mal auf.
              \r\n\r\nAuch in dieser Disziplin können die Adler ganz gut mithalten.\r\nBevor mich jetzt einer mißversteht, ich finde es gut so.\r\nIst eben play-off Hockey

              Kommentar


              • Nur mal so am Rande, Plachta erzielte das Tor nach schon 4 Sekunden! Da war der Puck schon im Tor! Der Rekord stünde ihm alleine zu.

                Kommentar


                • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Zurück aus dem UFO. Ich habe die vorherigen Kommentare nicht gelesen, bitte deshalb um Nachsicht weil ich bestimmt so manchen "kopieren" werde. Nach 5 Sekunden der Orgasmus im UFO. Rekordverdächtig schnelles Tor. Wer nicht richtig aufgepasst hat bzw. noch aufm Klo war hat es wohl verpasst. Hat mich ein bisschen an Ulles Tor vor ein paar Jahren im Finale gg. die Scheissbären erinnert. Zum Glück sollte das heutige Spiel nicht den gleichen dramatischen Gang nehmen...Ein meisterlicher Auftritt heute von unseren Jungs. Klar haben die Dosen zeitweilig gedrückt, vor allem nach deren Anschlusstor. Allerdings hatte ich zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass das Spiel völlig kippen könnte. Überragend wie unsere Jungs im letzten Drittel agiert haben. Sie haben M meines Erachtens nach völlig neutralisiert. Unsere big guys treffen genau zum richtigen Zeitpunkt. Heute hat man auch gesehen, wie ein Spiel mit Profi-Pandas an der Pfeiffe aussieht. Respekt vor deren Leistung und bitte mehr davon. Ich hoffe sehr, dass sich unsere grossartige Mannschaft am Mi. die matchbälle holt. Im match des Jahres. Und dann... ;-)\r\nGuten Wochenstart euch allen.
                  Ulle war heute im Stehblock 419.

                  Kommentar


                  • Aber allein der Pass von Kolarik zum 2;0 war auch einfach mega , den musste erstmal so annehmen können .

                    Kommentar


                    • Die Gesichtsstarre und das fast schon vorzeitige Verlassen der Pressekonferenz von Jackson...wunderbar .\r\n\r\nWir können uns nur selbst schlagen. Mannheim in Unterzahl und Überzahl unter den Top3 aller Play Off Teams. München dagegen bei beiden Disziplinen nur unter den letzten Teams zu finden. Dazu haben wir 6 Spieler in den Top10 der Topscorer, das macht es für den guten Don halt schwierig, wen soll er denn nun verletzen... \r\n\r\nMorgen wieder hoch konzentriert die Sache angehen und die Münchner endgültig brechen!

                      Kommentar


                      • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                        Die Gesichtsstarre und das fast schon vorzeitige Verlassen der Pressekonferenz von Jackson...wunderbar .\r\n\r\nWir können uns nur selbst schlagen. Mannheim in Unterzahl und Überzahl unter den Top3 aller Play Off Teams. München dagegen bei beiden Disziplinen nur unter den letzten Teams zu finden. Dazu haben wir 6 Spieler in den Top10 der Topscorer, das macht es für den guten Don halt schwierig, wen soll er denn nun verletzen... \r\n\r\nMorgen wieder hoch konzentriert die Sache angehen und die Münchner endgültig brechen!
                        Respektlos von DJ , er ist es eben nicht gewohnt zu verlieren

                        Kommentar


                        • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                          Die Gesichtsstarre und das fast schon vorzeitige Verlassen der Pressekonferenz von Jackson...wunderbar .\r\n\r\nWir können uns nur selbst schlagen. Mannheim in Unterzahl und Überzahl unter den Top3 aller Play Off Teams. München dagegen bei beiden Disziplinen nur unter den letzten Teams zu finden. Dazu haben wir 6 Spieler in den Top10 der Topscorer, das macht es für den guten Don halt schwierig, wen soll er denn nun verletzen... \r\n\r\nMorgen wieder hoch konzentriert die Sache angehen und die Münchner endgültig brechen!
                          Nicht zu vergessen einen überragenden Goalie.\n\nWo ist eigentlich User 44Dennis?

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Von mir aus nicht... mir (und vielleicht anderen auch) ist so etwas wichtig. Und wenn Sportveranstaltungen die letzte "Bastion" dafür sind, soll es halt so sein.\r\nAber dann bitte keine Gesangs"unbegabte" oder so eine lächerliche Blaskapelle wie in München. Bei den Amerikanern geht das Singen der Nationalhymne dermaßen unter die Haut. Selbst in dem eher kleinen Rahmen eines Highschool-Football-Spiels, welche ich mittlerweile schon öfters mitleiten durfte. Just my 2 cents. Ich weiß, dass viele das mittlerweile in Deutschland anders sehen.
                            \r\n\r\nDa kann ich dir nur zustimmen. Ich war 2016 in Naperville auf einem High School Football Spiel => Naperville South vs. Naperville Central das im College Stadion vor 6000 Zuschauern ausgetragen wurde. Gänsehaut als die Nationalhymne gesungen wurde.\r\n\r\n\r\nWir gehen den Dosen sowas von unter die Haut. Man beobachte nur mal Trainer, Stuff und die Bank. Und dann die offensichtlichen Unsportlichkeiten zu denen sie sich haben hinreisen lassen. Das kennt man eigentlich nur anders rum
                            Mannheim

                            Kommentar


                            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                              Nicht zu vergessen einen überragenden Goalie.\r\n\r\nWo ist eigentlich User 44Dennis?
                              \r\n\r\nJap unsere 44 hat mittlerweile sogar bessere Statistiken als der hochgelobte adBirken

                              Kommentar


                              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                                Jap unsere 44 hat mittlerweile sogar bessere Statistiken als der hochgelobte adBirken
                                Man muss aber auch ehrlich sagen dass die komplette Mannschaft endlich mal zeigt was sie wirklich kann und will!\n\nAber unsere 44 spielt mehr als solide... 3 Gegentore in 3 Spielen dazu 2 SO... würde mich nicht wundern wenn Er zum MVP gekührt wird verdient hätte er es aber eigentlich die komplette Mannschaft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X