Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Man muss aber auch ehrlich sagen dass die komplette Mannschaft endlich mal zeigt was sie wirklich kann und will!
    \r\n\r\nTut sie das nicht schon seit August/September letzten Jahres???
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Ich würde der Reihe um Goc ein Tor gönnen. So wie die drei rackern und ackern und den Münchnern mit ihrem Forecheck nicht mal den Hauch zur Entfaltung lassen, einfach top. Goc ist einfach ein wahnsinnig intelligenter Spieler und die anderen beiden spielen ihre Schnelligkeit und Aggressivität voll aus. Von daher kann ich sehr gut verstehen, warum Kink draußen ist. Er hat einfach nicht mehr die Schnelligkeit dafür.

      Kommentar


      • Ich möchte jetzt mal einen Spieler nennen, der verdammt starke Playoffs spielt, aber nur selten erwähnt wird: Nico Krämmer.\r\n\r\nDer ackert wahnsinnig viel an der Bande - gerade beim Forechecking, blockt Schüsse ohne Ende, fährt die Checks zu Ende.\r\nDer macht einen tollen Job. \r\n\r\nBei vielen läuft er leider unter dem Radar oder wird als "Abgangskandidat" eingestuft. Aber er hat eine Aufgabe im Team und diese erfüllt er sehr gut.

        Kommentar


        • Krämmer überzeugt schon die ganze Saison über mit konstanter Stärke in seiner Nische, hat sich in die POs meiner Ansicht nach noch mal verbessert, oder er fällt jetzt einfach mehr auf, weil die Reihe verändert wurde. Ich fand ihn die ganze Zeit schon unterbewertet.\r\nViele waren vor der Saison verwundert über die Verpflichtung, er ist aber wieder ein Beweis dafür, welch gutes Händchen die Orga mit dem Personal dieses Jahr hatte. Keiner der neuen Spieler hat enttäuscht, das musst du erstmal so hin bekommen.\r\nIch freue mich auf die nächsten Jahre mit diesen Aussichten.

          Kommentar


          • Bei Endras von .. mehr als solide.. zu sprechen ist doch gaaanz leicht untertrieben...\r\n\r\nKrämmer spielt ne starke Finalrunde.. der ist heiß.. Goc mit sehr wichtigen Kleinigkeiten.. nur das Toreschießen.....ist nicht so sein Revier..

            Kommentar


            • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
              Krämmer überzeugt schon die ganze Saison über mit konstanter Stärke in seiner Nische, hat sich in die POs meiner Ansicht nach noch mal verbessert, oder er fällt jetzt einfach mehr auf, weil die Reihe verändert wurde. Ich fand ihn die ganze Zeit schon unterbewertet.\r\nViele waren vor der Saison verwundert über die Verpflichtung, er ist aber wieder ein Beweis dafür, welch gutes Händchen die Orga mit dem Personal dieses Jahr hatte. Keiner der neuen Spieler hat enttäuscht, das musst du erstmal so hin bekommen.\r\n...
              \r\nBeim ersten Satz bin ich nicht ganz bei Dir, aber seit den Playoffs und besonders gestern und speziell in der Final Serie spielt er überragend. Mein Eindruck ist, dass er (und Hungerecker) sehr von Marcel Goc profitieren. Seine ruhige und überlegte Art, seine Sicherheit und Cleverness überträgt sich auf Hungerecker und Krämmer.\r\nDiese Reihe spielt bisher ein fantastisches Finale.

              Kommentar


              • Zitat von stanton5 Beitrag anzeigen
                Bei Endras von .. mehr als solide.. zu sprechen ist doch gaaanz leicht untertrieben...\r\n\r\nKrämmer spielt ne starke Finalrunde.. der ist heiß.. Goc mit sehr wichtigen Kleinigkeiten.. nur das Toreschießen.....ist nicht so sein Revier..
                Er spielt Bombe, besser.

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Krämmer überzeugt schon die ganze Saison über mit konstanter Stärke in seiner Nische, hat sich in die POs meiner Ansicht nach noch mal verbessert, oder er fällt jetzt einfach mehr auf, weil die Reihe verändert wurde. Ich fand ihn die ganze Zeit schon unterbewertet.\r\nViele waren vor der Saison verwundert über die Verpflichtung, er ist aber wieder ein Beweis dafür, welch gutes Händchen die Orga mit dem Personal dieses Jahr hatte. Keiner der neuen Spieler hat enttäuscht, das musst du erstmal so hin bekommen.\r\nIch freue mich auf die nächsten Jahre mit diesen Aussichten.
                  \r\n\r\nAbsolute Zustimmung. Leider wurden solche Spieler in den vergangenen Jahren nicht verpflichtet, da die 4. Reihe als Reservoir für "verdiente Altspieler" wie #17 und #57 verstanden wurde. The times they are a changing.\r\n\r\nMarcel Goc als Center einer solchen 4. Reihe ist der perfekte Spieler und als solcher für meine Begriffe der "non-scoring" MVP der diesjährigen Playoffs. Diesem Spielertyp haben wir seit dem Abgang von Andrew Joudey bitterlich vermisst.
                  Mannheim: Eishockeystadt

                  Kommentar


                  • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                    ... Viele waren vor der Saison verwundert über die Verpflichtung, er ist aber wieder ein Beweis dafür, welch gutes Händchen die Orga mit dem Personal dieses Jahr hatte. Keiner der neuen Spieler hat enttäuscht, das musst du erstmal so hin bekommen.\r\nIch freue mich auf die nächsten Jahre mit diesen Aussichten.
                    \n\nAlavaara hat in seinem ersten Jahr bei uns schon brilliert und einen phantastischen Job gemacht. Nicht nur, was das Händchen bei den Neuverpflichtungen angeht (welche allesamt zu überzeugen wissen), nein... er hat die Adler Mannheim auch wieder zu einer Adresse gemacht, um welche die Topspieler nicht länger einen Bogen machen.\n\nABER!... Es wird auch Fehlschläge geben. Das liegt in der Natur der Sache, wenn man mit Menschen arbeitet. Nur bin ich - auch besonders nach dieser ersten Saison - der festen Überzeugung, dass diese Fehlschläge eher im umgekehrten Verhältnis stehen werden, als bei jenem Top Manager, an welchem im Mannheim zuvor viel zu lange festgehalten wurde. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Ich werf dann auch noch den Namen Ben Smith in die Runde. Wahnsinn was der da anstellt. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, hat eine extrem gute Spielintelligenz, ist immer da wo's wehtut. Macht einfach sehr viel Spaß ihm beim Hockeyspielen zuzuschauen. Für mich wäre es auch ein MVP Kandidat.

                      Kommentar


                      • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                        Ich werf dann auch noch den Namen Ben Smith in die Runde. Wahnsinn was der da anstellt. Gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, hat eine extrem gute Spielintelligenz, ist immer da wo's wehtut. Macht einfach sehr viel Spaß ihm beim Hockeyspielen zuzuschauen. Für mich wäre es auch ein MVP Kandidat.
                        \r\n\r\nBin da voll bei dir.Der Ben Smith ist mir ein sehr Sympatischer Typ.Vor allem seine rund 50 Scorerpunkte (Hauptrunde & Playoffs) im ersten Jahr sind eine Nummer.Gut das man ihn mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet hat.Bei Nico Krämmer bin ich auch der Meinung,das er einer der Unsung Hereos ist.Was der im Defensiven Backcheck an Arbeit abliefert.Top!Genau solche Spieler haben uns über Jahre immer gefehlt.\r\n\r\nAuch möchte ich den von mir und vielen anderen stark Kritisierten Sinan Akdag mal extra Loben.Der Mann ist zu 100% ausgewechselt und spielt mittlerweile sehr Robust und geht immer öfter voll auf den Körper.Den er ja auch für härtere Hits hat.Daumen Hoch für Pavel,der aus Sinan einen der komplettesten Abwehr Allrounder der Adler gemacht hat.Ist im Verbund mit Katic ein Topabwehrpärchen.
                        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Bin da voll bei dir.Der Ben Smith ist mir ein sehr Sympatischer Typ.Vor allem seine rund 50 Scorerpunkte (Hauptrunde & Playoffs) im ersten Jahr sind eine Nummer.Gut das man ihn mit einem 3 Jahresvertrag ausgestattet hat.Bei Nico Krämmer bin ich auch der Meinung,das er einer der Unsung Hereos ist.Was der im Defensiven Backcheck an Arbeit abliefert.Top!Genau solche Spieler haben uns über Jahre immer gefehlt.\r\n\r\nAuch möchte ich den von mir und vielen anderen stark Kritisierten Sinan Akdag mal extra Loben.Der Mann ist zu 100% ausgewechselt und spielt mittlerweile sehr Robust und geht immer öfter voll auf den Körper.Den er ja auch für härtere Hits hat.Daumen Hoch für Pavel,der aus Sinan einen der komplettesten Abwehr Allrounder der Adler gemacht hat.Ist im Verbund mit Katic ein Topabwehrpärchen.
                          \r\n\r\nNur um klugscheissen zu wollen aber ist am Sinans Wandel nicht Pelle beteiligt? :P

                          Kommentar


                          • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Nur um klugscheissen zu wollen aber ist am Sinans Wandel nicht Pelle beteiligt? :P
                            \r\n\r\nWenn man es genau nimmt.Ja!Er ist der Abwehrboss.
                            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                            Kommentar


                            • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                              \r\n...\r\nAuch möchte ich den von mir und vielen anderen stark Kritisierten Sinan Akdag mal extra Loben.Der Mann ist zu 100% ausgewechselt und spielt mittlerweile sehr Robust und geht immer öfter voll auf den Körper.Den er ja auch für härtere Hits hat.Daumen Hoch für Pavel,der aus Sinan einen der komplettesten Abwehr Allrounder der Adler gemacht hat.Ist im Verbund mit Katic ein Topabwehrpärchen.
                              \r\n\r\nIch habe Sinan gestern fast immer an der Seite von Robo gesehen. Es war gestern einfach unglaublich, was Robo für eine Eiszeit runtergerissen hat. \r\nDer Typ hat eine Pferdelunge ... .

                              Kommentar


                              • Richtig schön zu sehen das unsere #29 sich wieder so gemacht hat und so eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X