Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Statistik-Fact am Rande: Bei Michi Wolf leuchtet ja die rote Lampe vor Ehrfurcht, leider hat Dennis Endras vor diesem Spiel einen Scorerpunkt mehr in der Finalserie als Wolf. Ob es bei der Telekom auch Ehrfurchtspunkte gibt oder, es geht ja gegen München, verstößt der Spielstand gar gegen Art. 1 GG?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
      Statistik-Fact am Rande: Bei Michi Wolf leuchtet ja die rote Lampe vor Ehrfurcht, leider hat Dennis Endras vor diesem Spiel einen Scorerpunkt mehr in der Finalserie als Wolf. Ob es bei der Telekom auch Ehrfurchtspunkte gibt oder, es geht ja gegen München, verstößt der Spielstand gar gegen Art. 1 GG?
      Man müsste dann ja zu geben das RB gar nicht so toll spielt und Jackson vlt dieses Jahr vlt leer ausgeht?

      Kommentar


      • #18
        Noch 2h05m bis zum Beginn des ersten Heimsieges in der Serie.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
          Hinfahren.\r\nWeghauen.\r\nHeimfahren.\r\n\r\n
          \r\n\r\nSo jetzt bin ich beruhigt.\r\n#Dosenwerfen
          ZSK - Never Forget

          Kommentar


          • #20
            Ja deshalb sollten, nein müssen wir auch diese Serie gewinnen! \r\nDa gibt es gar keine Ausreden mehr. Und ich hoffe und glaube auch, dass unsere Jungs das wissen?\r\nJetzt heist es da auf dem Eis umzusetzen und das schaffen unsere Jungs auch!\r\nAuf geht's Mannheim kämpfen und siegen!
            Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
            Leb den Tag wie ein Mensch!

            Kommentar


            • #21
              Ich glaube schon das die Jungs wissen worum es geht

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                \r\nHinfahren.\r\nWeghauen.\r\nHeimfahren.\r\n...\ r\n
                \r\nDanke, Freund aus der Vorderpfalz.\r\nWie bei Spiel 2, doppelt hält besser \r\nHinfahren, weghauen, heimfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Ich bin da ja tatsächlich bisschen abergläubisch. Bei mir läuft die gleiche Playlist, gleiche Klamotte und gleiches Mittagessen wie vor dem Samstag Spiel.

                  Kommentar


                  • #24
                    Rantala und Hunnius

                    Kommentar


                    • #25
                      ausgerechnet Hunnuis.... Der hatte letztes Jahr noch ein riesiges Bullshit Logo als Facebook Titel.

                      Kommentar


                      • #26
                        Unverändertes Lineup. Voakes spielt nicht!

                        Kommentar


                        • #27
                          Bitter für München. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                            Bitter für München. Aber mein Mitleid hält sich in Grenzen
                            Nennt sich ausgleichende Gerechtigkeit... oder auch Karma. Der entscheidende Unterschied: die Verurssachung des Fouls reihte sich nicht in eine Dauerschleife solcher Vorfälle ein. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh mein Gott... wer ist die Tante, die unsere Nationalhymne so verunglimpft?! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #30
                                Furchtbar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X