Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
    Die gleiche wie beim ersten Heimspiel, nur dass das Mikrofon heute am Anfang ausgefallen war. Also den Ball etwas flacher halten!
    \r\n\r\nBeim ersten Spiel konnte ich erst später zuschalten... mir ging es auch nicht um das da capo, sondern um die Gesangsqualität: schrill und oft falsch. Einfach... gruselig.
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Zitat von Hombre Beitrag anzeigen
      Die gleiche wie beim ersten Heimspiel, nur dass das Mikrofon heute am Anfang ausgefallen war. Also den Ball etwas flacher halten!
      \r\n\r\nDas war nicht die gleiche, die hat es echt verhunzt, auch wenn das Mikrofon vielleicht gesponnen hat

      Kommentar


      • Die Dame beim 1. Spiel war doch jünger oder !?

        Kommentar


        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
          Oh mein Gott... wer ist die Tante, die unsere Nationalhymne so verunglimpft?! \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          \r\n\r\nVon mir aus könnte man sich das komplett ersparen.

          Kommentar


          • Zitat von Otto Beitrag anzeigen
            Von mir aus könnte man sich das komplett ersparen.
            \r\n\r\nVon mir aus nicht... mir (und vielleicht anderen auch) ist so etwas wichtig. Und wenn Sportveranstaltungen die letzte "Bastion" dafür sind, soll es halt so sein.\r\nAber dann bitte keine Gesangs"unbegabte" oder so eine lächerliche Blaskapelle wie in München. Bei den Amerikanern geht das Singen der Nationalhymne dermaßen unter die Haut. Selbst in dem eher kleinen Rahmen eines Highschool-Football-Spiels, welche ich mittlerweile schon öfters mitleiten durfte. Just my 2 cents. Ich weiß, dass viele das mittlerweile in Deutschland anders sehen.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Das gehört dazu. Die Dame von spiel eins war aber besser.\r\nDie Bayern mit Ihrer Provinzfolklore muss man nicht verstehen, die spülen ja auch Eishockey Den Vogel abgeschossen hat doch aber dieser Bärliner der Vergewaltigung seiner E-Gitarre.\r\n\r\nIch für meinen Teil finde die Hymne zum Finale macht einfach Gänsehaut.

              Kommentar


              • Sieg!!!!Mehr gibt es zu diesem geilen Eishockey Tag nicht zu sagen.
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Zitat von JoE Beitrag anzeigen
                  Das gehört dazu. Die Dame von spiel eins war aber besser.\r\nDie Bayern mit Ihrer Provinzfolklore muss man nicht verstehen, die spülen ja auch Eishockey Den Vogel abgeschossen hat doch aber dieser Bärliner der Vergewaltigung seiner E-Gitarre.\r\n\r\nIch für meinen Teil finde die Hymne zum Finale macht einfach Gänsehaut.
                  Schade fand ich eigentlich, als alle Zuschauer bereits einstimmten und lossangen, dass die Lady von vorne anfing.\n\nLasst am Freitag nur die Zuschauer singen, gibt noch mehr Hühnerfell..\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Die junge Dame hat schlicht und einfach den Einsatz verpennt.. und dann per Mikro um " noch einmal" gebeten..

                    Kommentar


                    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                      Von mir aus nicht... mir (und vielleicht anderen auch) ist so etwas wichtig. Und wenn Sportveranstaltungen die letzte "Bastion" dafür sind, soll es halt so sein.\r\nAber dann bitte keine Gesangs"unbegabte" oder so eine lächerliche Blaskapelle wie in München. Bei den Amerikanern geht das Singen der Nationalhymne dermaßen unter die Haut. Selbst in dem eher kleinen Rahmen eines Highschool-Football-Spiels, welche ich mittlerweile schon öfters mitleiten durfte. Just my 2 cents. Ich weiß, dass viele das mittlerweile in Deutschland anders sehen.
                      \r\n\r\n stimmt schon, aber ganz ehrlich....ich habe auch schon ganz viele "Star Sprangled Banner" Versionen gehört, live und im TV, und leider muss man oft sagen...gerade die Amis sind Weltmeister im verhunzen Ihrer eigenen Hymne da war über die Jahre schon so viel Schräges dabei. ......\r\n\r\nAm coolsten ist jedoch definitiv die instrumentale von Slash bei den Kings\r\n\r\nUnd bei uns? Klar waren es verschiedene Damen....und die am DO war doch um Längen besser - weil sie einfach ganz normal gesungen hat, ohne Opern-Gekreisch.
                      Zuletzt geändert von Meeke19; 22.04.2019, 21:11.

                      Kommentar


                      • Mir gefällt nur die Version von Jimi Hendrix.

                        Kommentar


                        • Ich will Faith Hill sehen und hören, das bisschen Text schafft die sich in einer Stunde drauf.
                          Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                          Kommentar


                          • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                            Wir reden hier über Plastics Minga, Legenden gabs da nie und wird es auch nie geben. Die dürfen solange weiter das Eis zerkratzen, bis der olle Diddi kein Bock mehr hat/nimma da is. Das einzige Trikot was die Pisser unters Hallendach ziehen is vom Judas Michi Wolf (der übrigens Stand heute genauso viele Scorerpunkte hat wie unser "Schattenfänger" im Tor (das ist ironisch gemeint, bevor es da Diskussionen gibt)). Mir is es persönlich völlig Wumpe ob wir gegen ein Starensemble oder gebeutelte Blechdosen den Titel holen, da frägt nachsten Montag keiner mehr danach. Ich schon drei Mal nicht, wenn ich meinen verdienten Rausch auskuriere. Sollen se doch jammern, dass der böse Pavel ihre Topguns ausm Spiel nehmen lässt (ich lach mich imma noch schlapp) während die geistesgestörten Bullen Jagd auf unsre Schlüsselspieler machen wollten. Danke nochmal an dieser Stelle an die Gestreiften, mit der Besetzung aus Game #1 oder #2 hätten wir auch jemanden im Lazarett.\r\n\r\nP.S.: ich glaube Clean-Hit DJ is dann in absehbarer Zeit dort auch kein Coach mehr. Hatte ja bis dato immer recht "übermächtige" Teams ohne richtige Konkurrenz, jetzt hat er sie mal und zack, weiss er nimma was er machen soll ausser rot anzulaufen und Zettel auf der PK abzulesen (sowas von peinlich nach +10 Jahren in Deutschland).
                            \r\nHast ja Recht 😔.\r\nFreitag trinken wir ein Bier. Ich lade dich ein .

                            Kommentar


                            • Zitat von bruce abbey#22 Beitrag anzeigen
                              Ich will Faith Hill sehen und hören, das bisschen Text schafft die sich in einer Stunde drauf.
                              UNTERSTÜTZT! *JAM JAM*\n\nhttps://youtu.be/49iYJr4q6vk\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                                UNTERSTÜTZT! *JAM JAM*\r\n\r\nhttps://youtu.be/49iYJr4q6vk\r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                \r\n\r\nhttps://www.nbcsports.com/video/fait...nley-cup-final
                                Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X