Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konnte leider nicht das ganze Spiel sehen. Ist was mit Eisenschmid?

    Kommentar


    • Zitat von Jolly Roger Beitrag anzeigen
      Konnte leider nicht das ganze Spiel sehen. Ist was mit Eisenschmid?
      \r\n\r\nEr hat ganz normal weiter gespielt

      Kommentar


      • Meines Wissens nicht !! Aber Andrew war am Ende nicht mehr auf dem Eis ... weiß jemand irgendwas ?

        Kommentar


        • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
          Eigentlich nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Während Pavel ständig in Bewegung ist und mit den Jungs kommuniziert, steht da dieser Typ, der offenbar nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.
          \r\nMan merkte ihm aber schon an, dass er permanent am brodeln war.

          Kommentar


          • Zitat von Paige Beitrag anzeigen
            Eigentlich nichts. Im wahrsten Sinne des Wortes. Während Pavel ständig in Bewegung ist und mit den Jungs kommuniziert, steht da dieser Typ, der offenbar nicht weiß wie er mit der Situation umgehen soll.
            Hat dumm aus der Wäsche geschaut. Eigentlich wie immer. Aber ich gebe dir recht: das Münchner Team und auch der Coaching Staff kommen mit der Situation nicht zurecht, nicht das drückend überlegene Team zu sein. Hat man auch schon im HF gesehen. Eigentlich traurig... aber umso besser für uns. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • Man merkte ihm aber schon an, dass er permanent am brodeln war.
              \r\n\r\nJo, da muss er aufpassen, er ist auch nicht mehr der Jüngste

              Kommentar


              • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Meines Wissens nicht !! Aber Andrew war am Ende nicht mehr auf dem Eis ... weiß jemand irgendwas ?
                \r\n\r\nHat kurz vor Ende die Reihe gewechselt, aber gespielt hat er noch meine ich!

                Kommentar


                • \r\n\r\nHier die PK. Nach wie vor finde ich DJs Gesicht und Sprachlosigkeit genugtuend.

                  Kommentar


                  • Noch etwas für die Statistiker hier: Moritz Seider hat in 12 Spielen 3 Scorerpunkte geholt, genauso viele wie Michael "die Lampe leuchtet schon vor Ehrfurcht vor ihm rot auf" Wolf in 16 Spielen \r\n\r\nBei Jackson ist es eher die Unfähigkeit in weit über 10 Jahren Tätigkeit im deutschsprachigen Raum halbwegs anständig deutsch zu sprechen...

                    Kommentar


                    • Dem Pavel kann man bei PKS ewig zuhören xD aber Mal ohne Witz wie lange ist der DJ schon in Deutschland und kann man sich mit dem auf deutsch unterhalten???\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • War schon Abfahrt des Münchner Bus?
                        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                        Kommentar


                        • So wie es aussieht, hat DJ seinen Text vom Blatt abgelesen ... wirkt wie eine Comedy, als er das Blatt umdrehte !

                          Kommentar


                          • Ich glaube da schreibt einer Herrn Jackson die sachen vor und er versucht es dann abzulesen. Keine Ahnung warum er es nicht selber auf Englisch macht.

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Noch etwas für die Statistiker hier: Moritz Seider hat in 12 Spielen 3 Scorerpunkte geholt, genauso viele wie Michael "die Lampe leuchtet schon vor Ehrfurcht vor ihm rot auf" Wolf in 16 Spielen
                              Um was geht es da eigentlich?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Um was geht es da eigentlich?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                                Die Münchner Fanboys von Magenta haben letztes Mal schwadroniert, dass die rote Lampe hinter dem Tor vor Ehrfurcht schon automatisch aufleuchten würde, wenn "Michi" Wolf dort vorbeischaut. Lächerlich...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X