Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Um was geht es da eigentlich?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    \r\n\r\ndas du das nicht kapierst wundert mich nicht....

    Kommentar


    • Ich sag dazu:\nNuuuuuur der Emaaaaaazeeeeeeh!!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

      Kommentar


      • wurde vermutlich vor kniechecks geschützt….

        Kommentar


        • Ich find's ja so geil - im Münchner Forum wird darüber gesprochen das Pavel gezielt die Spieler aus dem Spiel nehmen will und wie man gesehen hat das er den Spielern nach erfolgreichen Checks noch gratuliert. Soso

          Kommentar


          • Also ich habe mich jetzt lange zurück gehalten, aber was die Kommentatoren da für Müll reden und nicht mal ihre Partei Zugehörigkeit verstecken , find ich langsam echt zum Haare raufen 😡
            Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

            Kommentar


            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              So wie es aussieht, hat DJ seinen Text vom Blatt abgelesen ... wirkt wie eine Comedy, als er das Blatt umdrehte !
              \r\n\r\nHat er auch. Jetzt wissen wir endlich, warum die Münchner ihre Pressekonferenzen nicht veröffentlichen

              Kommentar


              • Einfach genial! Die Blechdosen fanden zu keiner Zeit uns Spiel. Respekt an Pavel und die Mannschaft, das war einfach eines künftigen Meisters würdig. Jetzt am Mittwoch den Ast weiter ansägen und am Freitag den Sack zu machen uns in endlose Feierei versetzen.\r\n\r\nBin gespannt ob Parkes eine Sperre bekommt. Wenn ich diese Kniecheck Richtlinie veratanden habe, müsste es eine geben. Aber dann hätten die Blechdosen ja den 6. Ausfall..

                Kommentar


                • Das letzte Drittel heute war wohl mit das stärkste und cleverste was ich von den Adlern diese Saison gesehen habe. Besonders loben möchte ich Krämmer über goc. \r\n\r\nMünchen war nur nach dem unnötigen 3:1 wieder teilweise im Spiel. \r\n\r\nAm Mittwoch einfach so weiterspielen und die Chancen auf einen Sieg stehen super!
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    Einfach genial! Die Blechdosen fanden zu keiner Zeit uns Spiel. Respekt an Pavel und die Mannschaft, das war einfach eines künftigen Meisters würdig. Jetzt am Mittwoch den Ast weiter ansägen und am Freitag den Sack zu machen uns in endlose Feierei versetzen.\r\n\r\nBin gespannt ob Parkes eine Sperre bekommt. Wenn ich diese Kniecheck Richtlinie veratanden habe, müsste es eine geben. Aber dann hätten die Blechdosen ja den 6. Ausfall..
                    \r\n\r\nDas bezweifle ich sehr stark.

                    Kommentar


                    • Ich hoffe, dass der noch gesperrt wird. Wäre auch noch mal ein Signal in Richtung Hager. Obwohl er sich mit solchen Fouls bisher zurücknimmt. Weiß glaube ich auch, dass wenn er ausfällt, dann ist es och schlimmer aus Münchner Sicht. Dann bekämen die kaum 3 Reihen zusammen...\r\n\r\nAber ich finde Eder könnte für seine Tätlichkeit gegen Larkin auch eine Sperre bekommen. Angemessen wäre ehrlich gesagt, dass er in dieser Serie nicht mehr spielen darf. Wobei der eh zu schwach ist...

                      Kommentar


                      • Ich hoffe dass weder Parkes noch Eder gesperrt werden. Ich möchte keine Legendenbildung seitens RBM, dass sie nur wegen der Verletzten und gesperrten Spieler NICHT Meister geworden sind.

                        Kommentar


                        • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                          das du das nicht kapierst wundert mich nicht....
                          Okay dann erkläre doch Mal wie ich das hätte kapieren sollen wenn ich es nicht am TV sehe ?\nEdit: oder ich kappiers schon wieder nicht und das war auch kein unnötige Provokation (in dieser Phase) oder Beleidigung? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                          Zuletzt geändert von antrax1337; 22.04.2019, 17:34.

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Die Münchner Fanboys von Magenta haben letztes Mal schwadroniert, dass die rote Lampe hinter dem Tor vor Ehrfurcht schon automatisch aufleuchten würde, wenn "Michi" Wolf dort vorbeischaut. Lächerlich...\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            Danke Axel \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                            Kommentar


                            • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                              Okay dann erkläre doch Mal wie ich das hätte kapieren sollen wenn ich es nicht am TV sehe ?\r\nEdit: oder ich kappiers schon wieder nicht und das war auch kein unnötige Provokation (in dieser Phase) oder Beleidigung? \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                              \r\n\r\nhäh??? wir lassen es besser.... serie 2 zu 1!!!

                              Kommentar


                              • Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                                häh??? wir lassen es besser.... serie 2 zu 1!!!
                                Ja erkläre doch Mal wieso ich es hätte kapieren sollen ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X