Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München 4:1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    \r\n3:1

    Kommentar


    • #62
      Ach egal, Ehrentreffer. Ich hoffe mit Eisenschmid ist alles okay. Kann das Spiel leider nicht sehen.

      Kommentar


      • #63
        Ja, heute kann man nicht behaupten es gäbe keine klare Linie!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Ach egal, Ehrentreffer. Ich hoffe mit Eisenschmid ist alles okay. Kann das Spiel leider nicht sehen.
          Ist wieder dabei.\n\nIch könnte bei den Kommentatoren schon wieder so reinkotzen: zwei identische Szenen vor dem Tor (nahe an der Behinderung). Ehliz hat das stark gemacht, der Adler hat Glück gehabt, keine Strafe kassiert zu haben... sorry, das ist so offensichtlich und billig. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • #65
            Ton ausmachen und dafür Adler-Webradio aufdrehen.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
              Ton ausmachen und dafür Adler-Webradio aufdrehen.
              Zu großer Versatz... Wir sind mit dem TV Stick teilweise 30-60sec hinter den Tor Meldungen der App. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • #67
                22.4.19 Finale #3: Adler Mannheim - Red Bull München

                Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                Zu großer Versatz... Wir sind mit dem TV Stick teilweise 30-60sec hinter den Tor Meldungen der App. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                \r\n\nDann ist bei mir entweder die Verbindung anders oder die App später, wenn bei Telekom (auf handy App öffnen und per Chromecast auf tv streamen) ein Tor fällt kommt ca. 5-10 Sekunden später der Adlerschrei auf dem handy \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • #68
                  Ach so, das ist natürlich blöd dann.

                  Kommentar


                  • #69
                    Die letzten Minuten im 2. Drittel haben mir nicht so gut gefallen. Auf gehts jetzt im 3. den Sieg klarmachen

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
                      Kurze Puckfinsternis 🤷🏻*♀️
                      \r\nNein. Die ist bei denen langfristig bis dauerhaft.\r\n\r\nDie letzten 10 Minuten im zweiten Drittel haben wir garnicht gefallen.

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nDie letzten 10 Minuten im zweiten Drittel haben wir garnicht gefallen.
                        \r\n\r\nIch glaube da fallen auch die nötigen Worte in der Kabine...

                        Kommentar


                        • #72
                          Auch wenn es in den Play-Offs egal ist, wie hoch man gewinnt: ich würde mir doch noch das eine oder andere Tor für die Adler wünschen.

                          Kommentar


                          • #73
                            hat bei euch magentasport auch den stecker gezogen?\r\nkein bild mehr.....

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von hans maier 5 Beitrag anzeigen
                              hat bei euch magentasport auch den stecker gezogen?\r\nkein bild mehr.....
                              Jepp Fehler 2006. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #75
                                Bei mir läuft es \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X