Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Karten für Freitag 26.4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Karten für Freitag 26.4

    Hallo suche 2 Karten für Freitag.\r\n\r\nWenn ich 3 bekomme habe ich eine in 403 abzugeben

  • #2
    Hallo noch ein Ticket würde ich benötigen. Bite sonst muss ich das meiner Frau erklären.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
      Hallo noch ein Ticket würde ich benötigen. Bite sonst muss ich das meiner Frau erklären.
      Auf eBay 500 €...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Auf eBay 500 €...
        \r\n\r\nAllesamt Arschlöcher sry... Betreiber sollte dagegen Aggressiv vorgehen, mitbieten und bei persönlicher Übergabe direkt personalien aufnehmen und deren Zugang zum Kauf von Karten auf Lebenszeit sperren inkl Hausverbot. Echte Fans geben die Tickets wenn sie tatsächlich nimmer brauchen sollten, zu fairen Preisen weiter. Das sind jedoch einfach nur Schmarotzer und Parasiten, welche sich am leidenschaftlichen Fan bereichern wollen. Hoffe dass möglichst viele bei dem scheiss ned mitmachen.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Animus Beitrag anzeigen
          Allesamt Arschlöcher sry... Betreiber sollte dagegen Aggressiv vorgehen, mitbieten und bei persönlicher Übergabe direkt personalien aufnehmen und deren Zugang zum Kauf von Karten auf Lebenszeit sperren inkl Hausverbot. Echte Fans geben die Tickets wenn sie tatsächlich nimmer brauchen sollten, zu fairen Preisen weiter. Das sind jedoch einfach nur Schmarotzer und Parasiten, welche sich am leidenschaftlichen Fan bereichern wollen. Hoffe dass möglichst viele bei dem scheiss ned mitmachen.
          Bin immer noch dafür das es personalisierte Tickets sind...\n\nAm Montag stand ein Herr vor mir in der Schlange und meinte Rotzfrech "Die verkauf ich bei Ebay, ich geh ja eh nicht hin ".\n\nHab zu dem gesagt ob er sich nicht schämen würde den ehrlichen Fans die Karten weg zunehmen..

          Kommentar

          Lädt...
          X