Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 1 Ticket für Freitag 26.04.19. Zahle bis 150 Euro je nach Kategorie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche 1 Ticket für Freitag 26.04.19. Zahle bis 150 Euro je nach Kategorie

    Hallo Zusammen, \r\nIch suche ein Sitzplatz Ticket für Freitag 26.04.2019\r\nZahle bis 150 Euro je nach Kategorie.\r\nFreue mich über eure Zuschriften

  • #2
    150 Steine? Hätte einen Sitzplatz bei mir auf der Couch anzubieten. Für so einen Preis gibt's dann sogar Snacks und Drinks inklusive. \n\nSCHEEERZ! Ich drücke die Daumen für deine Suche.\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • #3
      Hier sollten Tickets nur zum Orginalpreis verkauft werden. Wenn du mehr bezahlen willst geh zu ebay\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Luxusmann Beitrag anzeigen
        Hallo Zusammen, \r\nIch suche ein Sitzplatz Ticket für Freitag 26.04.2019\r\nZahle bis 150 Euro je nach Kategorie.\r\nFreue mich über eure Zuschriften
        \r\n\r\n1500 Euro und Du bekommst meinen Stehplatz. Für 2000 Euro sogar incl. einem 4er-Träger Bier/Schorle.\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar

        Lädt...
        X