Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 226 bis 239 von 239

Thema: 24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Who the f*** is Frankfurt Avatar von magicben
    Bedanken
    513
    1.014 Danksagung in 413 Beiträgen
    Wie war das doch gleich:
    Der letzte Sieg ist immer der Schwierigste!!
    Also: volle Konzentration und nochmal ALLES raushauen was geht! Spielen, Anfeuern, Singen, Klatschen, Coachen als gäbe es kein Morgen!!

3 Down
    ONLY 1 TO GO!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

2. Die folgenden 2 User haben sich bei magicben für diesen Beitrag bedankt:

Armin Stahl (26-04-19), The-Undertaker (25-04-19)

Registrierter Benutzer Avatar von danyo
    Bedanken
    327
    1.007 Danksagung in 264 Beiträgen
    Die Mannschaft muss und wird sich auf das Wesentliche konzentrieren, da gibt es kein Zweifel.

Wir können unser Bauchkribbeln doch aber ruhig schon mal niederschreiben und an MVPs und Rekorde denken, das tut der Konzentration der Spieler keinen Abbruch

Gestern ein Münchner Kollege und RB Fan :

"Viel Spaß am Freitag, bis nächste Saison "
    Ich: "Kommst nich am Freitag?"
    "NÖ ich schau euch sicher nicht beim Feiern zu"
    "Und wenn ihr wider Erwarten gewinnt , sehen wir uns Sonntag?"
    "NÖ, in unserer Halle will ich euch noch viel weniger beim Feiern zu sehen"

4. Die folgenden 14 User haben sich bei danyo für diesen Beitrag bedankt:

AdlerAdemeier (25-04-19), Adlerhorst 55 (25-04-19), bruce hardy (25-04-19), Canadien (25-04-19), Eisengel (25-04-19), heidi (25-04-19), Ilpo#2 (25-04-19), JoE (25-04-19), Langer_JK (25-04-19), Meeke19 (25-04-19), schwobby (25-04-19), steffen (25-04-19), Timbo82 (25-04-19), Tinkerbelle (25-04-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.374
    1.534 Danksagung in 720 Beiträgen
    Abwarten, ,man hat gut gesehen wie nach dem 1 Drittel bei Muc die Luft raus war.

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    942
    900 Danksagung in 288 Beiträgen
    Zitat Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Leute, auch wenn das alle sehr souverän aussieht, wir müssen noch einen Sieg holen gegen eine Mannschaft mit 109 (!!!) Punkten aus der Vorrunde.
    Und ihr diskutiert, wer MVP wird. Als ob das wichtig wäre.
    Es zählt nur der Titel, idealerweise natürlich morgen, aber MVP, Shutout Rekord oder so Zeugs ist doch total Banane. Also konzentriert euch auf das wesentliche.
    Oh Mann eh, immer diese Rationalisten ;-)

Registrierter Benutzer Avatar von m90b
    Bedanken
    51
    168 Danksagung in 55 Beiträgen
    Zitat Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft muss und wird sich auf das Wesentliche konzentrieren, da gibt es kein Zweifel.

Wir können unser Bauchkribbeln doch aber ruhig schon mal niederschreiben und an MVPs und Rekorde denken, das tut der Konzentration der Spieler keinen Abbruch

Gestern ein Münchner Kollege und RB Fan :

"Viel Spaß am Freitag, bis nächste Saison "
    Ich: "Kommst nich am Freitag?"
    "NÖ ich schau euch sicher nicht beim Feiern zu"
    "Und wenn ihr wider Erwarten gewinnt , sehen wir uns Sonntag?"
    "NÖ, in unserer Halle will ich euch noch viel weniger beim Feiern zu sehen"
    Ohne jetzt zu hart über deinen Kollegen urteilen zu wollen, aber genau das ist doch das Problem München hat und weswegen sie (abgesehen vom Sponsor/Eigner) keiner leiden kann. Die sind so erfolgsverwöhnt, dass sie nicht mit Rückschlägen umgehen können. Das sind keine Fans, das sind Menschen die einfach nur Bestätigung wollen. Siehe deren Forum in dem diskutiert wird, ob die Saison erfolgreich war oder nicht.
    Das Event steht klar im Vordergrund...

Zum Spiel einfach genial und wie stark die Mannschaft zusammengestellt ist und wie sehr die Einstellung stimmt sieht man an Cody lampl. Da sitzt er die halbe Saison auf der Tribüne, spielt nur ein Spiel in den Playoffs und ist der Dosenöffner in Finale Nummer 4.

Bezeichnend ist auch das man selbst at beim Stand von 4:0 in den letzten zwei Minuten noch auf das 5.tor geht. Ich habe selten eine so, verzeiht den Ausdruck, torgeile Mannschaft in Mannheim erlebt, die dennoch spieltaktisch so diszipliniert spielt.

So jetzt hoffe ich, auch wenn der 4. Sieg bekanntlich der schwerste ist, dass am Freitag der Sack zugemacht wird und wir in der Arena und am Wasserturm feiern können!

8. Die folgenden 5 User haben sich bei m90b für diesen Beitrag bedankt:

bruce hardy (25-04-19), dss (25-04-19), Meeke19 (25-04-19), Ralle (25-04-19), Tinkerbelle (25-04-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Adlerhorst 55
    Bedanken
    942
    900 Danksagung in 288 Beiträgen
    IM Dosenforum schreibt man schon darüber, warum es dieses Jahr nix mit dem Titel wurde. Einer der aufgeführten Gründe waren die Schiedsrichter, huahaha. Diese Schreiber haben recht damit: diesmal wurde nicht dauernd für sie gepfiffen, sondern verhältnismäßig neutral

10. Folgende User bedanken sich bei Adlerhorst 55 für diesen Beitrag:

Ralle (25-04-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.374
    Zitat Zitat von m90b Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt zu hart über deinen Kollegen urteilen zu wollen, aber genau das ist doch das Problem München hat und weswegen sie (abgesehen vom Sponsor/Eigner) keiner leiden kann. Die sind so erfolgsverwöhnt, dass sie nicht mit Rückschlägen umgehen können. Das sind keine Fans, das sind Menschen die einfach nur Bestätigung wollen. Siehe deren Forum in dem diskutiert wird, ob die Saison erfolgreich war oder nicht.
    Das Event steht klar im Vordergrund...

Zum Spiel einfach genial und wie stark die Mannschaft zusammengestellt ist und wie sehr die Einstellung stimmt sieht man an Cody lampl. Da sitzt er die halbe Saison auf der Tribüne, spielt nur ein Spiel in den Playoffs und ist der Dosenöffner in Finale Nummer 4.

Bezeichnend ist auch das man selbst at beim Stand von 4:0 in den letzten zwei Minuten noch auf das 5.tor geht. Ich habe selten eine so, verzeiht den Ausdruck, torgeile Mannschaft in Mannheim erlebt, die dennoch spieltaktisch so diszipliniert spielt.

So jetzt hoffe ich, auch wenn der 4. Sieg bekanntlich der schwerste ist, dass am Freitag der Sack zugemacht wird und wir in der Arena und am Wasserturm feiern können!
    Lampl war aber auch verletzt und wenn Er gespielt hat war Er Top.

Auch gestern als wäre Er nie draussen gewesen!
    Hoffe mit Sinan ist alles ok, aber das krasse ist man merkte nicht mal das Er draußen war aber diesmal im Positivem Sinne !

12. Die folgenden 2 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (26-04-19), bruce hardy (25-04-19)

Alia iacta est Avatar von katakomben karl
    Bedanken
    504
    476 Danksagung in 157 Beiträgen
    Leute! Das erinnert mich irgendwie alles an die Finalserie damals gegen die "Guppys"! Freitags dort gewonnen und am Sonntag uns als Meister feiern. Jeder überlegte, wie er feiert, wohin man läuft,kein Gedanke daran, dass man auch verlieren kann. Und wie kam es? Einer der bittersten Momente die "Guppys" im Friedrichspark feiern zu sehen! Also, fokussiert bleiben und nicht im Konjunktiv umherwandeln! Ich habe von damals gelernt!
    Grüße aus Limburg

14. Die folgenden 3 User haben sich bei katakomben karl für diesen Beitrag bedankt:

Doc Holiday (25-04-19), robodog (25-04-19), The-Undertaker (25-04-19)

Pfälzer... und Spaß dabei Avatar von Langer_JK
    Bedanken
    3.004
    2.021 Danksagung in 682 Beiträgen
    Zitat Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
    Leute! Das erinnert mich irgendwie alles an die Finalserie damals gegen die "Guppys"! Freitags dort gewonnen und am Sonntag uns als Meister feiern. Jeder überlegte, wie er feiert, wohin man läuft,kein Gedanke daran, dass man auch verlieren kann. Und wie kam es? Einer der bittersten Momente die "Guppys" im Friedrichspark feiern zu sehen! Also, fokussiert bleiben und nicht im Konjunktiv umherwandeln! Ich habe von damals gelernt!
    Grüße aus Limburg
    Unpassendes Beispiel.
    Damals wurde Best of 5 gespielt.
    und nicht Best of 7.

Außerdem waren wir in der damaligen Serien bei weitem nicht so aufgetreten wie in der bisherigen Finalrunde.
    Auch die Ergebnisse sahen damals anders aus:
    Adler Mannheim – Kölner Haie 4:0 2:3 2:4 3:1 1:2

Aber lehrreich war es damals. Und ja, es tat weh im FP.
    Aber man zollte damals den Haien Lob und Respekt.
    Und es gab Ärger, da unsere MAnnschaft nach der Niederlage NICHT nochmals raus kam um sich von den Fans zu verabschieden..

Auch bin ich bei Dir, was das Thema planen und spielen betrifft..
    Erst wenn die Dose leer, kriegt man sein Pfand zurück
    Gruß
    ... der Lange

16. Die folgenden 4 User haben sich bei Langer_JK für diesen Beitrag bedankt:

AxelRHD2.0 (25-04-19), bruce hardy (26-04-19), Ralle (25-04-19), robodog (25-04-19)

Registrierter Benutzer Avatar von Bozon12
    Bedanken
    545
    295 Danksagung in 117 Beiträgen
    Zitat Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
    Eins hab ich noch vergessen. Ich hoffe wir haben auch diesen arroganten penner von Stadionsprecher in die Sommerpause geschickt.

Was dieser Typ am Mikro abliefert ist peinlich. Immer seine provokanten Sätze wie ,Tor Gäste ,Strafe Gäste ,Strafe Gäste...spielernummer 89 ...Wolf,David ! Ich erinnere mich noch wie er letzte Saison es zelebriert hat als Plachta ne Strafe bekam in Spiel 5.
    Schon alleine dafür würde ich den ,Achtung GAG ,Vereinsnamen bei Gastspielen in Mannheim nie erwähnen.

Dieser unsympath passt wunderbar zur Dosenwurstfraktion dort und ich hoffe die Brause is ihm heute mal schön im Hals steckengeblieben !

Na da war der liebe gute Herr Storch von Frankfurtz aber wesentlich ekelhafter als diese Dosenlabertasche
    Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

18. Folgende User bedanken sich bei Bozon12 für diesen Beitrag:

JoE (25-04-19)

Girard Fanatiker Avatar von Block401
    Bedanken
    30
    376 Danksagung in 186 Beiträgen
    Zitat Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
    Na da war der liebe gute Herr Storch von Frankfurtz aber wesentlich ekelhafter als diese Dosenlabertasche
    Im Derby sollte sowas erlaubt sein.

... Avatar von Marcelino
    Bedanken
    295
    249 Danksagung in 92 Beiträgen
    Zitat Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Lampl war aber auch verletzt und wenn Er gespielt hat war Er Top.

Auch gestern als wäre Er nie draussen gewesen!
    Hoffe mit Sinan ist alles ok, aber das krasse ist man merkte nicht mal das Er draußen war aber diesmal im Positivem Sinne !
    Dass ist das geile an diesem Team. Jeder weiß wie sehr er für seinen Platz kämpfen muss und das jemand draußen sitzt der in fast 1:1 ersetzen kann.
    Keiner lässt den Kopf hängen oder macht Stunk!
    Mein Lieblingsbeispiel ist Pickard. Was der für eine Arbeit an der Bande leistet, wie ein Trainer und Motivator! Wahnsinn!!!
    Da gibt es ganz andere Kandidaten.
    Mannheim

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.374
    Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Dass ist das geile an diesem Team. Jeder weiß wie sehr er für seinen Platz kämpfen muss und das jemand draußen sitzt der in fast 1:1 ersetzen kann.
    Mein Lieblingsbeispiel ist Pickard. Was der für eine Arbeit an der Bande leistet, wie ein Trainer und Motivator! Wahnsinn!!!
    Es ist ganz einfach beschrieben!

Das was Pavel ausmacht, seine Arbeit , diese Detailverliebtheit , nicht aufgeben auch bei 4:0 , pleut Er jeden Tsg seiner Mannschaft ein und diese setzt es blind um und warum???

Weil es funktioniert , jeder arbeitet für jeden , es gibt für jeden Check , jede Rettungstat einen Ablauss der Mannschaft ...

Einer für alle , alle für einen.

Heute abend kannst Du dich unsterblich machen Pavel ....

22. Die folgenden 2 User haben sich bei dss für diesen Beitrag bedankt:

Adlerhorst 55 (26-04-19), heidi (26-04-19)

Registrierter Benutzer
    Bedanken
    4.374
    Zitat Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
    Da siehste einfach das es zu 100% passt in der Mannschaft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer