Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
    So, heute das wichtigste Spiel der Saison. Wenn wir heute gewinnen, machen die Jungs die Meisterschaft zuhause klar.\r\n\r\nIch wünsche mir, dass sowohl Mannschaft als auch Fans mit demselben Selbstvertrauen auftreten, wie am Montag.\r\n\r\nWIR SIND MANNHEIM!\r\n\r\nEishockeystadt seit 1938.\r\nDeutscher Meister 1980\r\nDeutscher Meister 1997\r\nDeutscher Meister 1998\r\nDeutscher Meister 1999\r\nDeutscher Meister 2001\r\nDeutscher Pokalsieger 2003\r\nDeutscher Pokalsieger 2007\r\nDeutscher Meister 2007\r\nDeutscher Meister 2015\r\n\r\nWir brauchen uns nicht zu verstecken.\r\n\r\nWir haben es nicht nötig, uns über vermeintlich parteiische Menschen aufzuregen, die bei einem Telefonanbieter am Mikrofon sitzen und eine Eishockeyübertragung kommentieren.\r\n\r\nWir haben es nicht nötig, uns über vermeintlich gekaufte Schiedsrichter zu ärgern. Mag sein, dass Herr Jackson seine Spieler auf Mannheimer Schlüsselspieler angesetzt hat. Das war im ersten Spiel gegenüber Eisenschmid noch am deutlichsten zu sehen. Aber am Ende gleicht sich alles aus und das Karma sogt sicher irgendwann dafür, dass der Blitz Herrn Jackson beim Sch... trifft.\r\n\r\nWenn Spieler und Fans ihr Ding durchziehen und Vollgas geben, kann uns nichts aufhalten. Weder Kommentatoren, noch Schiedsrichter noch Gegner. \r\n\r\nVollgas statt Flennen!\r\n\r\nWIR SIND MANNHEIM!
    [emoji817]%\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #32
      Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
      Parkes wurde übrigens (erwartungsgemäß) nicht gesperrt
      \r\n\r\nIst aber auch okay wie ich finde. Mal neutral betrachtet.
      ZSK - Never Forget

      Kommentar


      • #33
        Hunnius und Rantala pfeifen lt. DEL.org wieder

        Kommentar


        • #34
          Zitat von bb4283 Beitrag anzeigen
          Hunnius und Rantala pfeifen lt. DEL.org wieder
          Gut. Das waren bisher die einzigen die sowas wie eine klare Linie hatten und konsequent "für Ruhe sorgten". Fehler macht jeder.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
            Ist aber auch okay wie ich finde. Mal neutral betrachtet.
            \r\n\r\nJa das passt so

            Kommentar


            • #36
              Lampl für Akdag

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
                Lampl für Akdag
                Entweder verletzt oder noch mehr Härte

                Kommentar


                • #38
                  Mmh hat das Knie doch was abbekommen ?! :-/

                  Kommentar


                  • #39
                    Auf gehts, letztes Auswärtsspiel in dieser Saison! Ich bin heiß wie Frittenfett!

                    Kommentar


                    • #40
                      Wünsche Lampl heute gute Hände, er wird Akdag bestimmt gut vertreten

                      Kommentar


                      • #41
                        Das die beiden Schiris wieder pfeifen finde ich sehr gut. Hatten für Montag ein gutes Händchen. RBM gefällt das sicherlich nicht.

                        Kommentar


                        • #42
                          Achtung an alle Auswärtsfahrer: Spiel findet heute anscheinend vor der Halle in München statt siehe folgenden Link:\n\nhttps://www.rheinpfalz.de/artikel/ei...el-mit-videos/\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • #43
                            So, von mir aus kann's losgehen. Hab alles so eingerichtet wie beim letzten Spiel in München: Forum und Olaf Edig zum Gucken und Antti Soramies zum Hören.

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                              So, von mir aus kann's losgehen. Hab alles so eingerichtet wie beim letzten Spiel in München: Forum und Olaf Edig zum Gucken und Antti Soramies zum Hören.
                              Dann kannst du ja gar nicht meine speziellen Freunde Schwele und Goldmann so richtig genießen... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich höre nur "die vielen Verletzten" ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X