Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das war nur grandios.\r\nLampl macht nach seiner Verletzung sein erstes Spiel wenn ich richtig bin, zugleich auch sein erstes PO-Spiel. Und spielt das runter als wäre er nie weg gewesen.\r\nSeider heute zum Zunge schnalzen, Wahnsinn der Junge!!!\r\nSmith absolut überragend.\r\nKatic zu zuschauen macht einfach nur Spaß\r\nUnd dann noch "The Wall" Endras.\r\n\r\nDefensiv waren wir einfach eine 1+.\r\n\r\nGratulation an die gesamte Mannschaft, da muss man einfach alle in einem Atemzug nennen!!!\r\n\r\nJetzt am Freitag die Nerven im Griff haben und sich für die Saison belohnen
    Mannheim

    Kommentar


    • Mir fehlen echt die Worte und ich hab Gänsehaut wenn ich an Freitag denke. Noch 2 mal schlafen !

      Kommentar


      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
        Mir fehlen echt die Worte und ich hab Gänsehaut wenn ich an Freitag denke. Noch 2 mal schlafen !
        Omg noch 2x schlafen\nWie halt ich das nur aus [emoji33]\n\nGesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

        Kommentar


        • Selten so eine geile und abgezockte Truppe gesehen. Heute stimmte es so eindeutig, dass die Republik gesehen hat, wo die wahre Eishockey-Stadt Deutschlands liegt.\r\nUnd Freitag gibt’s Pfälzer Schlachtplatte mit massig Dosenwurst. Lasst uns alle mit Lewwerworschd und Schwartemage die Meisterschaft feiern 🎉

          Kommentar


          • A DREAM WILL COME TRUE !!!!!\r\nDer Freitag wird in die Geschichte Mannheims eingehen - ich kann mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen, daß wir uns das noch nehmen lassen ... und zwar am FREITAG !!!\r\nÜberragende Mannschaftsleistung wieder - ausser ENDRAS, unserem Hexer , will ich niemand herausheben, oder ich müßte ALLE nennen. JEDER erfüllt seine Aufgaben nahezu perfekt.\r\nLaut Goldi kam das erste Drittel einem NHL-Spiel gleich ... na denn ....\r\nIch freu`mich total auf den Freitag ... auch wenn ich leider kein Ticket ergattern konnte am Montag.

            Kommentar


            • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
              Mir fehlen echt die Worte und ich hab Gänsehaut wenn ich an Freitag denke. Noch 2 mal schlafen !
              \r\n\r\nDann bringst den Pfarrer mit und 2 Ringe vieleicht Heiratet dich der Pavel ja doch.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                Heute wird aber auch kein Selbstläufer- ich hab das Gefühl, dass viele Fans schon in Gedanken beim Feiern sind. München hat bisher noch nie geführt in einem Spiel der Serie. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Ich glaube nicht, dass sich DJ heute schon wieder so vorführen lässt
                \r\n\r\nIch denke du hast dich geirrt,was Don Jackson angeht.Das war eine mega Machtdemonstration unserer Adler.Hut ab vor der gesamten Mannschaft!!!
                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                Kommentar


                • Überragend und Abgezockt! Das ist einfach eine klasse Truppe, die sich nur noch selbst schlagen kann. Unter normalen Umständen haben wir am Fr eine sehr gute Chance daheim den Deckel drauf zu machen, aber im Eishockey sollte man nie zu früh feiern....\r\n\r\nSchenkt Endras noch den Shutout Rekord in .\r\n\r\nDer Smith ist einfach ein Play Offs Monster, aber wie schon geschrieben kannste da heute keinen hervorheben! Die Geschichte mit Lampl ist schon klasse, da hat sogar mal kurz der Pavel lachen müssen nach dem Tor \r\n\r\nSchiris fand ich sehr gut heute, auch wenn sie den Cross Check am Ende des Spiels übersehen haben. Aber wenn man in München nachfrägt war wahrscheinlich wieder der Schiri schuld...
                  Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 24.04.2019, 21:33.

                  Kommentar


                  • Zitat von ZSK Beitrag anzeigen
                    Ist aber auch okay wie ich finde. Mal neutral betrachtet.
                    \r\n\r\nSehe ich nicht so.Der Akdag ist verletzt.Für mich ein Kniecheck der mit einer 1 Spiele bestraft werden müsste.
                    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                    Kommentar


                    • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                      Ich denke du hast dich geirrt,was Don Jackson angeht.Das war eine mega Machtdemonstration unserer Adler.Hut ab vor der gesamten Mannschaft!!!
                      \r\n\r\nJap wobei München schon ganz gut ins erste Drittel gestartet ist und uns der Trippleschlag natürlich in die Karten gespielt hat

                      Kommentar


                      • Ich möchte noch vier weitere Leute herausheben heute... und zwar meine Kollegen in Schwarz-Weiß. Seitdem sie im letzten Spiel das Ruder übernommen haben, herrscht Ruhe. Sehr souverän geleitete Partien ohne größere Aussetzer und mit klarer Linie. Ich hoffe inständig, dass Rantala auch das letzte Saisonspiel am Freitag leiten wird. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                          Dann bringst den Pfarrer mit und 2 Ringe vieleicht Heiratet dich der Pavel ja doch.
                          \r\n\r\nNur wenn du uns traust

                          Kommentar


                          • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                            Nur wenn du uns traust
                            \r\n\r\nOK jetzt wirds schräg. Der Alpenvulkan macht dann noch den Kirchenchor?

                            Kommentar


                            • Was war das heute für eine Weltklasse Leistung von unseren Jungs. Danke Danke Danke.\r\n\r\nAlles was gekommen ist an schüßen wurde geblockt, oder von Endras dem Tier geschluckt. Toller Einstand von Lampl das Tor von ihm war der Dosen öffner.\r\n\r\nAber das Tor von Smith war von der Enstehung bis zum endgeilen Abschluss Weltklasse. Alles von den Adlern war 100 % besser effektiver und letztlich 1000 % verdient gewonnen.\r\n\r\nEndlich hab ich die Müncher Fressen so mal gesehen wie ich es gerne sehen wollte, nähmlich lang, frustriert, abgenutzt, leer, fassungslos. Und dem Don Jackson ist mal sowas rot der Glatze angelaufen, das man meinen könnte es wäre eine Tomate. Endlich gedemütigt, Pavel du hast den übertrainer Jackson geknackt.\r\nDie Kommentatoren waren heute gut das stimmt, aber sie konnten nicht anders Reportieren die Adler haben ihnen keine Chance dazu gegeben.\r\nNochmal. Klasse Fans vor Ort, klasse Spiel unserer Jungs, Adler SEELE was willst du mehr. Am Freitag den Pokal anfassen und in die Höhe halten, das habt ihr auf dem Eis, und wir Fans uns verdient.
                              Adler geben niemals auf....

                              Kommentar


                              • User 44dennis .....wo bist duuuuuuuuu?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X