Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Adler im Osten Beitrag anzeigen
    Also jetzt werden die Strafen lächerlich.
    Die Strafe geht in Ordnung. Liegt für mich in der durchgezogenen Linie der Refs. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

    Kommentar


    • Was ist der Parkes doch für ein hässlicher Vogel ...

      Kommentar


      • IHR HABT NOCH 60 MINUTEN!!!!!\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Reul im Powerplay eben auf dem Eis \r\nPavel schreibt in seinem Notizblock:"nicht mehr die 29 stellen im PP,sehr schwach „ \r\n
          Keiner Da

          Kommentar


          • SIEG! Und Endras mit erneutem Shutout \r\nFreitag den Sack zumachen und nur noch feiern!

            Kommentar


            • Mit der gleichen Leistung am Freitag heißt es dann\n\nMeista dahoaaam \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #1togo

                Kommentar


                • Endras for MVP, 2 Shutouts in München ist Wahnsinn.\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • https://youtu.be/JRRxgfZ0EXs\n\nAlles egal... ICH BIN #MANNHEIMVERRÜCKT!!! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Danke an unsere Fans nach München . Was ihr da für ne Stimmung macht ist einfach nur GEIL !

                      Kommentar


                      • Grade die Info bekommen das wohl Augsburger Fans im Gasteblock mit ihren alten Endras Trikots standen und diese hoch gehalten haben wie geil ist das denn? Lässt uns alle am Freitag die Saison gebührend beenden und feiern! Die Fankneipe wird voll!

                        Kommentar


                        • Super Spiel heute !!\r\nStimmungsmäßig: Heimspiel in München über 60 Minuten !!\r\n\r\nMatchball am Freitag zuhause: I have a dream !!
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • Ach Gott, bin ich am Freitag voll ... \r\n\r\nGlückwunsch an unsere #44. Zweimal zu Null in München ist grandios.

                            Kommentar


                            • Was für ein geiles Team haben wir. Von der Abwehr bis zum Stürmer und der kompletten Organisation.🔵⚪️🔴🏒🥅🦅🍾🥂

                              Kommentar


                              • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                                Ach Gott, bin ich am Freitag voll ... \r\n\r\nGlückwunsch an unsere #44. Zweimal zu Null in München ist grandios.
                                \r\n\r\nDas wäre ich am Freitag auch gern, und im Ufo. Aber leider muss ich bis spät in die Nacht arbeiten

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X