Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chapaue an die komplette Mannschaft +Staffs etc...\n\nWer hätte gedacht das der viel gescholdene Dennis Endrass einen neuen Rekord auf gestellt hat 4 Shououts in den Playoffs.\n\nDieser unbedingte Siegeswille , diese Mentalität habe ich ewig vermisst und ich bin gerade den trähnen nahe. \nPavel hat das was Er ist und ihn ausmacht den Adlern aufgesetzt .\n\nIch bedanke mich jetzt schon bei Daniel Hopp und hoffe Er darf am Freitag den Henkelpott haben ....\n\nPavel ich liebe dich!

    Kommentar


    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
      Ich auch! Ich werde mir, um den Hype nochmal etwas zu würzen, mittags nochmal den Meisterfilm von 2015 geben.
      \r\n\r\nWunderschönen guten Morgen an alle \r\n\r\nDas ist ne super Idee. Werd ich auch machen.\r\nIm Moment gerade hasse ich mich irgendwie selbst dafür geografisch Mannheim vor 3 Jahren den Rücken gekehrt zu haben...leider, leider kann ich am Freitag nicht dabei sein wenn wir das Meisterstück vollziehen, wovon ich zu 100% ausgehe.\r\nIch werde zu Hause auf der Couch in Adlertrikot und mehr als genug Bier eskalieren

      Kommentar


      • Nur noch ein mal schlafen!

        Kommentar


        • Falls wir gewinnen am Freitag müssen wir wohl helfen die Arena umzubauen da Samstag eine Veranstaltung ist ....

          Kommentar


          • Was für ein geiles Team haben wir. Von der Abwehr/Torhüter bis Stürmer und der kompletten Organisation.🔵⚪️🔴🏒🥅🦅🍾🥂 Jetzt muss die Mannschaft sich und die Fans am Freitag belohnen.

            Kommentar


            • Zitat von dss Beitrag anzeigen
              Falls wir gewinnen am Freitag müssen wir wohl helfen die Arena umzubauen da Samstag eine Veranstaltung ist ....
              \r\n\r\nkein Problem, Harry Potter wird in die Feierlichkeiten einfach integriert....falls ein paar gar nicht heim wollen

              Kommentar


              • Es war gestern ein absolutes Fest in München dabei zu sein. Ich war zwar jetzt noch nicht bei soo vielen Auswärtsspielen dabei. Aber das was da los war. WAHNSINN! Wieviele waren eigentlich gestern in der SAP Arena?\r\nGlaube am Freitag fliegt da definitiv das Dach weg.

                Kommentar


                • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Chapaue an die komplette Mannschaft +Staffs etc...\r\n\r\nWer hätte gedacht das der viel gescholdene Dennis Endrass einen neuen Rekord auf gestellt hat 4 Shououts in den Playoffs.\r\n\r\nDieser unbedingte Siegeswille , diese Mentalität habe ich ewig vermisst und ich bin gerade den trähnen nahe. \r\nPavel hat das was Er ist und ihn ausmacht den Adlern aufgesetzt .\r\n\r\nIch bedanke mich jetzt schon bei Daniel Hopp und hoffe Er darf am Freitag den Henkelpott haben ....\r\n\r\nPavel ich liebe dich!
                  \r\n\r\nDem ist nichts hinzuzufügen. Immer weiter, immer immer weiter, bis zur Meisterschaft 🏆

                  Kommentar


                  • einmal werden wir noch wach ..................heißa dann ist ADLERTACH\r\nkall mei drobbä
                    es ist schon schwer genug 24 Stunden am Tag zu leben

                    Kommentar


                    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Chapaue an die komplette Mannschaft +Staffs etc...\r\n\r\nWer hätte gedacht das der viel gescholdene Dennis Endrass einen neuen Rekord auf gestellt hat 4 Shououts in den Playoffs.\r\n\r\nDieser unbedingte Siegeswille , diese Mentalität habe ich ewig vermisst und ich bin gerade den trähnen nahe. \r\nPavel hat das was Er ist und ihn ausmacht den Adlern aufgesetzt .\r\n\r\nIch bedanke mich jetzt schon bei Daniel Hopp und hoffe Er darf am Freitag den Henkelpott haben ....\r\n\r\nPavel ich liebe dich!
                      \r\n\r\nFinger weg von Pavel, den krall ich mir doch morgen schon

                      Kommentar


                      • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
                        Finger weg von Pavel, den krall ich mir doch morgen schon
                        Nix gibt's! Meiner :-P

                        Kommentar


                        • Zitat von Chaotic21 Beitrag anzeigen
                          Es war gestern ein absolutes Fest in München dabei zu sein. Ich war zwar jetzt noch nicht bei soo vielen Auswärtsspielen dabei. Aber das was da los war. WAHNSINN! Wieviele waren eigentlich gestern in der SAP Arena?\r\nGlaube am Freitag fliegt da definitiv das Dach weg.
                          4800 aufgerundet

                          Kommentar


                          • Irgendwie wird man hier in den Vogesen komisch beäugt, wenn man im Adler Trikot am rumbrüllen ist...\nNaja, morgen sind sie dann schon dran gewöhnt.
                            Using Tapatalk

                            Kommentar


                            • Eines will ich als ALTER MERCler und Adlerfan "stay at home" doch nochmal HERVORHEBEN :\r\nDANKE, DANKE,DANKE für Euren Support in München, den man am TV absolut und ausschließlich mitbekommen hat. Das ist ERSTE SAHNE , was Ihr dort abgeliefert habt \r\nAuf das HEIMSPIEL in MÜNCHEN folgt nun das MEISTERSPIEL in MOONNEM.

                              Kommentar


                              • Leute, auch wenn das alle sehr souverän aussieht, wir müssen noch einen Sieg holen gegen eine Mannschaft mit 109 (!!!) Punkten aus der Vorrunde.\r\nUnd ihr diskutiert, wer MVP wird. Als ob das wichtig wäre.\r\nEs zählt nur der Titel, idealerweise natürlich morgen, aber MVP, Shutout Rekord oder so Zeugs ist doch total Banane. Also konzentriert euch auf das wesentliche.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X