Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie war das doch gleich:\r\nDer letzte Sieg ist immer der Schwierigste!!\r\nAlso: volle Konzentration und nochmal ALLES raushauen was geht! Spielen, Anfeuern, Singen, Klatschen, Coachen als gäbe es kein Morgen!!\r\n\r\n3 Down\r\nONLY 1 TO GO!!
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

    Kommentar


    • Die Mannschaft muss und wird sich auf das Wesentliche konzentrieren, da gibt es kein Zweifel.\r\n\r\nWir können unser Bauchkribbeln doch aber ruhig schon mal niederschreiben und an MVPs und Rekorde denken, das tut der Konzentration der Spieler keinen Abbruch \r\n\r\nGestern ein Münchner Kollege und RB Fan :\r\n\r\n"Viel Spaß am Freitag, bis nächste Saison "\r\nIch: "Kommst nich am Freitag?"\r\n"NÖ ich schau euch sicher nicht beim Feiern zu"\r\n"Und wenn ihr wider Erwarten gewinnt , sehen wir uns Sonntag?"\r\n"NÖ, in unserer Halle will ich euch noch viel weniger beim Feiern zu sehen"

      Kommentar


      • Abwarten, ,man hat gut gesehen wie nach dem 1 Drittel bei Muc die Luft raus war.

        Kommentar


        • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
          Leute, auch wenn das alle sehr souverän aussieht, wir müssen noch einen Sieg holen gegen eine Mannschaft mit 109 (!!!) Punkten aus der Vorrunde.\r\nUnd ihr diskutiert, wer MVP wird. Als ob das wichtig wäre.\r\nEs zählt nur der Titel, idealerweise natürlich morgen, aber MVP, Shutout Rekord oder so Zeugs ist doch total Banane. Also konzentriert euch auf das wesentliche.
          \r\n\r\nOh Mann eh, immer diese Rationalisten ;-)

          Kommentar


          • Zitat von danyo Beitrag anzeigen
            Die Mannschaft muss und wird sich auf das Wesentliche konzentrieren, da gibt es kein Zweifel.\r\n\r\nWir können unser Bauchkribbeln doch aber ruhig schon mal niederschreiben und an MVPs und Rekorde denken, das tut der Konzentration der Spieler keinen Abbruch \r\n\r\nGestern ein Münchner Kollege und RB Fan :\r\n\r\n"Viel Spaß am Freitag, bis nächste Saison "\r\nIch: "Kommst nich am Freitag?"\r\n"NÖ ich schau euch sicher nicht beim Feiern zu"\r\n"Und wenn ihr wider Erwarten gewinnt , sehen wir uns Sonntag?"\r\n"NÖ, in unserer Halle will ich euch noch viel weniger beim Feiern zu sehen"
            \r\n\r\nOhne jetzt zu hart über deinen Kollegen urteilen zu wollen, aber genau das ist doch das Problem München hat und weswegen sie (abgesehen vom Sponsor/Eigner) keiner leiden kann. Die sind so erfolgsverwöhnt, dass sie nicht mit Rückschlägen umgehen können. Das sind keine Fans, das sind Menschen die einfach nur Bestätigung wollen. Siehe deren Forum in dem diskutiert wird, ob die Saison erfolgreich war oder nicht. \r\nDas Event steht klar im Vordergrund...\r\n\r\nZum Spiel einfach genial und wie stark die Mannschaft zusammengestellt ist und wie sehr die Einstellung stimmt sieht man an Cody lampl. Da sitzt er die halbe Saison auf der Tribüne, spielt nur ein Spiel in den Playoffs und ist der Dosenöffner in Finale Nummer 4. \r\n\r\nBezeichnend ist auch das man selbst at beim Stand von 4:0 in den letzten zwei Minuten noch auf das 5.tor geht. Ich habe selten eine so, verzeiht den Ausdruck, torgeile Mannschaft in Mannheim erlebt, die dennoch spieltaktisch so diszipliniert spielt.\r\n\r\nSo jetzt hoffe ich, auch wenn der 4. Sieg bekanntlich der schwerste ist, dass am Freitag der Sack zugemacht wird und wir in der Arena und am Wasserturm feiern können!

            Kommentar


            • IM Dosenforum schreibt man schon darüber, warum es dieses Jahr nix mit dem Titel wurde. Einer der aufgeführten Gründe waren die Schiedsrichter, huahaha. Diese Schreiber haben recht damit: diesmal wurde nicht dauernd für sie gepfiffen, sondern verhältnismäßig neutral

              Kommentar


              • Zitat von m90b Beitrag anzeigen
                Ohne jetzt zu hart über deinen Kollegen urteilen zu wollen, aber genau das ist doch das Problem München hat und weswegen sie (abgesehen vom Sponsor/Eigner) keiner leiden kann. Die sind so erfolgsverwöhnt, dass sie nicht mit Rückschlägen umgehen können. Das sind keine Fans, das sind Menschen die einfach nur Bestätigung wollen. Siehe deren Forum in dem diskutiert wird, ob die Saison erfolgreich war oder nicht. \r\nDas Event steht klar im Vordergrund...\r\n\r\nZum Spiel einfach genial und wie stark die Mannschaft zusammengestellt ist und wie sehr die Einstellung stimmt sieht man an Cody lampl. Da sitzt er die halbe Saison auf der Tribüne, spielt nur ein Spiel in den Playoffs und ist der Dosenöffner in Finale Nummer 4. \r\n\r\nBezeichnend ist auch das man selbst at beim Stand von 4:0 in den letzten zwei Minuten noch auf das 5.tor geht. Ich habe selten eine so, verzeiht den Ausdruck, torgeile Mannschaft in Mannheim erlebt, die dennoch spieltaktisch so diszipliniert spielt.\r\n\r\nSo jetzt hoffe ich, auch wenn der 4. Sieg bekanntlich der schwerste ist, dass am Freitag der Sack zugemacht wird und wir in der Arena und am Wasserturm feiern können!
                Lampl war aber auch verletzt und wenn Er gespielt hat war Er Top.\n\nAuch gestern als wäre Er nie draussen gewesen!\nHoffe mit Sinan ist alles ok, aber das krasse ist man merkte nicht mal das Er draußen war aber diesmal im Positivem Sinne !

                Kommentar


                • Leute! Das erinnert mich irgendwie alles an die Finalserie damals gegen die "Guppys"! Freitags dort gewonnen und am Sonntag uns als Meister feiern. Jeder überlegte, wie er feiert, wohin man läuft,kein Gedanke daran, dass man auch verlieren kann. Und wie kam es? Einer der bittersten Momente die "Guppys" im Friedrichspark feiern zu sehen! Also, fokussiert bleiben und nicht im Konjunktiv umherwandeln! Ich habe von damals gelernt!\r\nGrüße aus Limburg
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    Leute! Das erinnert mich irgendwie alles an die Finalserie damals gegen die "Guppys"! Freitags dort gewonnen und am Sonntag uns als Meister feiern. Jeder überlegte, wie er feiert, wohin man läuft,kein Gedanke daran, dass man auch verlieren kann. Und wie kam es? Einer der bittersten Momente die "Guppys" im Friedrichspark feiern zu sehen! Also, fokussiert bleiben und nicht im Konjunktiv umherwandeln! Ich habe von damals gelernt!\r\nGrüße aus Limburg
                    \r\n\r\nUnpassendes Beispiel.\r\nDamals wurde Best of 5 gespielt.\r\nund nicht Best of 7. \r\n\r\nAußerdem waren wir in der damaligen Serien bei weitem nicht so aufgetreten wie in der bisherigen Finalrunde. \r\nAuch die Ergebnisse sahen damals anders aus:\r\n Adler Mannheim – Kölner Haie 4:0 2:3 2:4 3:1 1:2\r\n\r\nAber lehrreich war es damals. Und ja, es tat weh im FP. \r\nAber man zollte damals den Haien Lob und Respekt.\r\nUnd es gab Ärger, da unsere MAnnschaft nach der Niederlage NICHT nochmals raus kam um sich von den Fans zu verabschieden..\r\n \r\nAuch bin ich bei Dir, was das Thema planen und spielen betrifft.. \r\nErst wenn die Dose leer, kriegt man sein Pfand zurück
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                      Eins hab ich noch vergessen. Ich hoffe wir haben auch diesen arroganten penner von Stadionsprecher in die Sommerpause geschickt. \r\n\r\nWas dieser Typ am Mikro abliefert ist peinlich. Immer seine provokanten Sätze wie ,Tor Gäste ,Strafe Gäste ,Strafe Gäste...spielernummer 89 ...Wolf,David ! Ich erinnere mich noch wie er letzte Saison es zelebriert hat als Plachta ne Strafe bekam in Spiel 5.\r\nSchon alleine dafür würde ich den ,Achtung GAG ,Vereinsnamen bei Gastspielen in Mannheim nie erwähnen. \r\n\r\nDieser unsympath passt wunderbar zur Dosenwurstfraktion dort und ich hoffe die Brause is ihm heute mal schön im Hals steckengeblieben !
                      \r\n\r\n\r\nNa da war der liebe gute Herr Storch von Frankfurtz aber wesentlich ekelhafter als diese Dosenlabertasche
                      Lächle denn es könnte schlimmer kommen!! Ich lächelte und es kam schlimmer

                      Kommentar


                      • Zitat von Bozon12 Beitrag anzeigen
                        Na da war der liebe gute Herr Storch von Frankfurtz aber wesentlich ekelhafter als diese Dosenlabertasche
                        \r\n\r\nIm Derby sollte sowas erlaubt sein.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Lampl war aber auch verletzt und wenn Er gespielt hat war Er Top.\r\n\r\nAuch gestern als wäre Er nie draussen gewesen!\r\nHoffe mit Sinan ist alles ok, aber das krasse ist man merkte nicht mal das Er draußen war aber diesmal im Positivem Sinne !
                          \r\n\r\nDass ist das geile an diesem Team. Jeder weiß wie sehr er für seinen Platz kämpfen muss und das jemand draußen sitzt der in fast 1:1 ersetzen kann.\r\nKeiner lässt den Kopf hängen oder macht Stunk! \r\nMein Lieblingsbeispiel ist Pickard. Was der für eine Arbeit an der Bande leistet, wie ein Trainer und Motivator! Wahnsinn!!!\r\nDa gibt es ganz andere Kandidaten.
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                            Dass ist das geile an diesem Team. Jeder weiß wie sehr er für seinen Platz kämpfen muss und das jemand draußen sitzt der in fast 1:1 ersetzen kann.\r\nKeiner lässt den Kopf hängen oder macht Stunk! \r\nMein Lieblingsbeispiel ist Pickard. Was der für eine Arbeit an der Bande leistet, wie ein Trainer und Motivator! Wahnsinn!!!\r\nDa gibt es ganz andere Kandidaten.
                            Es ist ganz einfach beschrieben!\n\nDas was Pavel ausmacht, seine Arbeit , diese Detailverliebtheit , nicht aufgeben auch bei 4:0 , pleut Er jeden Tsg seiner Mannschaft ein und diese setzt es blind um und warum???\n\nWeil es funktioniert , jeder arbeitet für jeden , es gibt für jeden Check , jede Rettungstat einen Ablauss der Mannschaft ...\n\nEiner für alle , alle für einen.\n\n\nHeute abend kannst Du dich unsterblich machen Pavel ....

                            Kommentar


                            • Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                              Dass ist das geile an diesem Team. Jeder weiß wie sehr er für seinen Platz kämpfen muss und das jemand draußen sitzt der in fast 1:1 ersetzen kann.\r\nKeiner lässt den Kopf hängen oder macht Stunk! \r\nMein Lieblingsbeispiel ist Pickard. Was der für eine Arbeit an der Bande leistet, wie ein Trainer und Motivator! Wahnsinn!!!\r\nDa gibt es ganz andere Kandidaten.
                              Da siehste einfach das es zu 100% passt in der Mannschaft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X