Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
    Oder man teilt den MVP unter beiden auf. Ich bin für beide obwohl ich B.Smith Fan bin.
    \r\n\r\nGinge das ja, aber da es keine 2 MVPs geben kann stimme ich für Ben! Ich hoffe die Experten sehen das genauso. Jochen hat Andrew den Titel "geklaut", denke mal weil alle dachten er hört auf. Egal, wer auch immer den Zusatz bekomnt, hat ihn verdient.

    Kommentar


    • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
      Münchens wahre Liebe, Münchens wahre Liebe, Münchens wahre Liebe Emmazeh....\r\nLasst uns am Freitag zusammen diese geile, abgezockte Mannschaft feiern.
      \r\n\r\nIch bin dabei!

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Ich möchte noch vier weitere Leute herausheben heute... und zwar meine Kollegen in Schwarz-Weiß. Seitdem sie im letzten Spiel das Ruder übernommen haben, herrscht Ruhe. Sehr souverän geleitete Partien ohne größere Aussetzer und mit klarer Linie. Ich hoffe inständig, dass Rantala auch das letzte Saisonspiel am Freitag leiten wird. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
        \r\n\r\nBTW - falls man in München jetzt wieder über Benachteiligung jammert - die Strafzeitenverteilung heute war... 12 zu 12. Dass man in einer hart geführten Partie auf jeder Seite nur EDIT: es sind natürlich zwei Strafzeit(en) pro Drittel aussprechen "musste", unterstreicht aus meiner Sicht nochmals die Qualität der Spielleitung.
        Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 24.04.2019, 22:37.
        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
          Ich bin dabei!
          \r\n\r\nIch auch! Ich werde mir, um den Hype nochmal etwas zu würzen, mittags nochmal den Meisterfilm von 2015 geben.

          Kommentar


          • Ja da Refs können eigentlich gleich mit dem Mannschaftsbus nach Mannheim mitfahren und dann das Finale pfeifen, sehr gute Linie und Spielführung

            Kommentar


            • Cody kam, sah und traf. Dann kam die Mannschaft und machte die Dosen unbrauchbar für den Pfandrückgabeautomat.\r\nDie Visage von Don Glatzkopf beim 3:0 von Hungerecker kommt auch bei mir in die Galerie.

              Kommentar


              • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                Sehe ich nicht so.Der Akdag ist verletzt.Für mich ein Kniecheck der mit einer 1 Spiele bestraft werden müsste.
                \r\n\r\nDas war kein Kniecheck.\r\nIch hätte Akdag nach dieser sackdämlichen zweiten Strafe die dann zu Anschlusstreffer führte heute auch nicht aufgestellt und würde das Lineup für Freitag nach der heutigen Demonstration an Powerhockey auch nicht mehr ändern.
                Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                Kommentar


                • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                  BTW - falls man in München jetzt wieder über Benachteiligung jammert - die Strafzeitenverteilung heute war... 12 zu 12. Dass man in einer hart geführten Partie auf jeder Seite nur eine Strafzeit pro Drittel pro Team aussprechen "musste", unterstreicht aus meiner Sicht nochmals die Qualität der Spielleitung.
                  \r\n\r\n2 pro Drittel wenn meine Mathematik nicht versagt hat

                  Kommentar


                  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                    2 pro Drittel wenn meine Mathematik nicht versagt hat
                    \r\n\r\nJetzt wo du es sagst...
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Gruß aus München folks. Ein magischer Abend. Die Adler haben die kleine Olympia-Eishalle gerockt. Überragender Support wieder mal. Wir haben die guten alten old-School Lieder gesungen. Einziger Wermutstropfen ist, daß die Tore bis auf das letzte auf der gegenüberliegenden Seite der Halle gefallen ist. Der Auftritt war meisterlich. Unsere Abwehr ist brutal stark und effizient. Penaltykilling vom Feinsten. Ich hoffe, daß wir am Freitag Abend alle zusammen feiern werden.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                      «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                      Kommentar


                      • Klasse Leistung heute. Münchens Taktik war ziemlich lächerlich . Haben gleich ihr Pulver verschossen und trotzdem nur mit Platzpatronen geschossen \r\n\r\nSinnfrei so zu powern am Anfang. Selbst wenn sie in Führung gegangen wären,hintenraus hätten wir es gedreht. \r\n\r\nAm Freitag einfach nach Plan spielen und die Nervosität gar nicht mit aufs Eis nehmen. Und wenn wir ehrlich sind müsste diese Serie schon 4-0 stehen.\r\n\r\nDeshalb : Vollgas am Freitag und eine Stimmung entfachen wie sie es die Arena noch nie erlebt habt.
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • Eins hab ich noch vergessen. Ich hoffe wir haben auch diesen arroganten penner von Stadionsprecher in die Sommerpause geschickt. \r\n\r\nWas dieser Typ am Mikro abliefert ist peinlich. Immer seine provokanten Sätze wie ,Tor Gäste ,Strafe Gäste ,Strafe Gäste...spielernummer 89 ...Wolf,David ! Ich erinnere mich noch wie er letzte Saison es zelebriert hat als Plachta ne Strafe bekam in Spiel 5.\r\nSchon alleine dafür würde ich den ,Achtung GAG ,Vereinsnamen bei Gastspielen in Mannheim nie erwähnen. \r\n\r\nDieser unsympath passt wunderbar zur Dosenwurstfraktion dort und ich hoffe die Brause is ihm heute mal schön im Hals steckengeblieben !
                          Keiner Da

                          Kommentar


                          • Denen ihr Hallensprecher heute vorm Spiel: 'Die selbsternannte Eishockeystadt, warum auch immer, bekommt heute gezeigt, wer zum vierten Mal in Folge im Finale steht. Es steht nur 1:2 und nach einem Sieg heute ist wieder alles offen.' Ich hoffe, er hatte viel Spaß beim Durchsagen der VIER MANNHEIMER TORE!!!!! Und am Freitag zeigt euch die Eishockeystadt wer zu Recht den Titel holt!\r\n\r\nBTW: Münchner Fans haben ihre Tickets für Freitag im Gästeblock an Adlerfans verkauft! Konnte so noch eine für meinen Kumpel ergattern. Schön für uns - was es über die Münchner Fans aussagt, lass ich mal unkommentiert.\r\n\r\nRalle
                            Zuletzt geändert von Ralle; 25.04.2019, 02:02.
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Ich schau mir grade die Wiederholung des Spiels an und muss sagen, dass zumindest nach dem ersten Drittel selbst Goldman nicht mehr vom Schwärmen der Adler zurück gehen kann. Sehr gut kommentiert. Freu mich schon auf morgen!

                              Kommentar


                              • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                Denen ihr Hallensprecher heute vorm Spiel: 'Die selbsternannte Eishockeystadt, warum auch immer, bekommt heute gezeigt, wer zum vierten Mal in Folge im Finale steht. Es steht nur 1:2 und nach einem Sieg heute ist wieder alles offen.' Ich hoffe, er hatte viel Spaß beim Durchsagen der VIER MANNHEIMER TORE!!!!! Und am Freitag zeigt euch die Eishockeystadt wer zu Recht den Titel holt!\r\n\r\nBTW: Münchner Fans haben ihre Tickets für Freitag im Gästeblock an Adlerfans verkauft! Konnte so noch eine für meinen Kumpel ergattern. Schön für uns - was es über die Münchner Fans aussagt, lass ich mal unkommentiert.\r\n\r\nRalle
                                Heftig :-/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X