Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von adlerfan93 Beitrag anzeigen
    Nur wenn du uns traust
    Ich mach den Trauzeuge, wenn's sei muss auch de Blumenpeter

    Kommentar


    • Zitat von dss Beitrag anzeigen
      User 44dennis .....wo bist duuuuuuuuu?
      \r\n\r\nIm Urlaub, gemeinsam mit seinen Kölnern

      Kommentar


      • Das war heute meisterlich, aber die wahre Meisterprüfung steht noch aus.

        Kommentar


        • Zitat von Freddy_90 Beitrag anzeigen
          Ich finde es ein wenig einfach bei Sport1, dass man deutlich betont, dass die Münchner deutlich mehr Spiele als der MERC hatte. Auch, wenn dadurch die Kraft etwas weniger sein dürfte, bin ich der Meinung, dass die Aussage die Leistung der Adler schmälert. Selbst bei identischer Anzahl von Spielen sind die Adler in dieser Form und in dieser Serie meilenweit überlegen.
          \r\n\r\nLaut Bullenforum 17 Spiele mehr. Tut mr leid, wir macht das der FC Bayern seit Jahren? Tiefer Kader. Dachte immer Eishockeyspieler sind harte Hunde. Gilt wohl nicht für die Plastics.

          Kommentar


          • Ich denke, wir dürfen im Augenblick das Spiel der Adler auch genießen, obwohl die alte Dame noch nicht gesungen hat. Wann hat man ein Team der Mannheimer Adler schonmal so stark gesehen wie in den letzten Spielen ? Ich stufe das Team 18/19 stärker ein als die Meistermannschaft unter Ward 2015 ! Ich weiß, das letzte Mosaik-Steinchen fehlt noch, trotzdem ....\r\ndie Adler WERDEN diesen Schritt tun, da bin ich mir heute Abend zu 100% sicher !!

            Kommentar


            • München mit dem Rücken zur Wand\n\nFür das ersatzgeschwächte Münchner Team von Trainer Don Jackson wird es nun ganz schwer, den vierten Titelgewinn in Folge zu realisieren. Nach dem 2:1 zum Auftakt der Serie hatte der ersatzgeschwächte EHC bereits Spiel zwei zuhause 0:3 und dann am Ostermontag 1:4 bei den Adlern verloren. Das kräftezehrende Halbfinale gegen Augsburg (4:3) macht sich bei den Münchnern offenbar bemerkbar.\n\nhttps://www-sport1-de.cdn.ampproject...-vor-titel.ampSport1
              \n\nUnd der Mythos ist geboren... Man hätte es nur stärker unterstreichen können, wenn man "ersatzgeschwächt" in jeden Satz eingeflochten hätte. Man geht charmant darüber hinweg, dass München immer noch mit vier Reihen agieren kann... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

              Kommentar


              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                Endras for MVP, 2 Shutouts in München ist Wahnsinn.\r\n\r\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
                \r\n\r\nEigentlich ja, aber ich bin für Ben Smith!

                Kommentar


                • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                  Das wäre ich am Freitag auch gern, und im Ufo. Aber leider muss ich bis spät in die Nacht arbeiten
                  \r\n\r\nAufgrund deines Sigesspruchs trinke ich einen fur dich mit

                  Kommentar


                  • Stilles Wasser hat mehr Energie!

                    Kommentar


                    • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
                      Eigentlich ja, aber ich bin für Ben Smith!
                      \r\n\r\nOder man teilt den MVP unter beiden auf. Ich bin für beide obwohl ich B.Smith Fan bin.
                      Adler geben niemals auf....

                      Kommentar


                      • Zitat von Yves Racine Beitrag anzeigen
                        Stilles Wasser hat mehr Energie!
                        \r\nJetzt werde aber bitte nicht zum Saisonfinale esoterisch !!!!

                        Kommentar


                        • Münchens wahre Liebe, Münchens wahre Liebe, Münchens wahre Liebe Emmazeh....\r\nLasst uns am Freitag zusammen diese geile, abgezockte Mannschaft feiern.

                          Kommentar


                          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                            Oder man teilt den MVP unter beiden auf. Ich bin für beide obwohl ich B.Smith Fan bin.
                            \r\n\r\nVermutlich ist es beiden scheiß egal wenn sie am Freitag den Pot in die Höhe stemmen

                            Kommentar


                            • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Und der Mythos ist geboren... Man hätte es nur stärker unterstreichen können, wenn man "ersatzgeschwächt" in jeden Satz eingeflochten hätte. Man geht charmant darüber hinweg, dass München immer noch mit vier Reihen agieren kann... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              \r\n\r\nHier möchte ich Pavel von ein paar Tagen zitieren auf die Frage nach den ersatzgeschwächten Münchnern: „Das ist mir egal, mit Wolfsburg hatten wir 7 Verletze und es hat auch keinen interessiert...“ \r\n\r\nIn diesem Sinne, Pech gehabt liebe Münchner. Hättet ihr gg den AEV souveräner gespielt, dann hättet ihr vielleicht auch noch den einen oder anderen mehr auf der Bank. Und die 17 Spiele sind auch Quatsch, da die CHL Gruppenphase ja eher zur Vorbereitung genutzt wird. Die Adler haben in der Vorbereitung nicht nur Kringel gedreht. Wer Spitzenreiter wird bekommt eben auf dem Papier den leichteren Gegner, wobei Köln auch 1-2 Spiele hätte gewinnen können und sicherlich nicht von München gesweept worden wäre
                              Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 24.04.2019, 22:06.

                              Kommentar


                              • SAP-Arena am 24.4.2019:\r\nkein einziger Spieler auf dem Eis aber geilste Stimmung.\r\nLeute, da war heute mehr los, als bei manchen Hauptrundenspielen. Komme gerade ziemlich euphorisch aus der Arena...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X