Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Trippelschlag \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #92
      Ist das Uli Hoeneß mit der roten Birne oder Don Jackson?????
      Keiner Da

      Kommentar


      • #93
        Ich eskalier so richtig und mein Hund weiß nicht was abgeht hier !

        Kommentar


        • #94
          Zählt !

          Kommentar


          • #95
            Gruß aus Dänemark. Gottseidank haben die hier Satellitenfernsehen. Ich halt dat im Kopp nich aus. Der jackson heult ja fast schon.

            Kommentar


            • #96
              Jetzt müssten sie mal so richtig eingedost werden!

              Kommentar


              • #97
                Ich weiß nicht, was ich noch schreiben soll... *MEISTER-HAFT*! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • #98
                  Ich schau das Spiel auf Sport 1\r\nAllein die Mimik von D. Jackson und Pavel Gross nach dem Videobeweis, einfach super !!
                  Zuletzt geändert von The-Undertaker; 24.04.2019, 19:35.
                  Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                  Kommentar


                  • #99
                    24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim

                    Da geht die Lampe gerade aus Ehrfurcht schon hinter dem Tor an wenn Mannheim vor dem Tor steht \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • du meinst die rote Lampe auf der Münchner Bank

                      Kommentar


                      • Bringt dem roten Bullenschädel bitte einen Helm der platzt gleich. Die Sauerei will ich nicht sehen. Pavel bekommt sonst wieder eine Geldstrafe. Könnt ihr mir glauben.\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sich die Jackson Bande zu den ersten Frustfouls hinreißen lässt.

                          Kommentar


                          • Letzter Beitrag von München im Forum heute Nachmittag "Heute weisen wir sie in die Schranken". Seit dem herrscht funkstille.

                            Kommentar


                            • Und schon legt RB wieder los mit solchen Aktionen. Klar zu sehen, von wem es ausging

                              Kommentar


                              • SCHEISS VERLIERER! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X