Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
    Vollgas statt Flennen!
    \r\n\r\nMuss ich für Facebook übernehmen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von punkrockgod Beitrag anzeigen
      \r\nVollgas statt Flennen!\r\n\r\nWIR SIND MANNHEIM!
      \r\nWeltklasse!

      Kommentar


      • #18
        stone cold muss aus dem Dreizeiler noch den Einzeiler machen, doppelt genäht hält bekanntlich besser.\r\nIch hoffe, dass wieder Rantala und Hunnies pfeifen. Die haben gleich gezeigt, dass sie eine grob unfaire Spielweise nicht hinnehmen werden.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
          Hinfahren.\r\nWeghauen.\r\nHeimfahren.\r\n\r\nSton e cold, ich zähle auf Dich!
          \r\n\r\n\r\nIch bin bei Dir, Freund aus der Vorderpfalz.\r\n\r\nWie bei Spiel 3, doppelt hält besser\r\n\r\n\r\nHinfahren, weghauen, heimfahren.
          Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2019, 13:00.

          Kommentar


          • #20
            ....und vor allen Dingen\r\n\r\ndann daheim bleiben

            Kommentar


            • #21
              Heute ist DAS Schlüsselspiel der Saison.Gewinnen wir heute,wird am Freitag in Mannheim eine Nachtschicht bis morgens geschoben beim Feiern!Von dieser Niederlage werden sich die Dosen dann nicht mehr erholen bis Freitag.Da bin ich mir 100% sicher.
              - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

              Kommentar


              • #22
                Noch 4h57m bis zum Beginn des dritten Streichs.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                  Heute ist DAS Schlüsselspiel der Saison.Gewinnen wir heute,wird am Freitag in Mannheim eine Nachtschicht bis morgens geschoben beim Feiern!Von dieser Niederlage werden sich die Dosen dann nicht mehr erholen bis Freitag.Da bin ich mir 100% sicher.
                  \r\n\r\nHeute wird aber auch kein Selbstläufer- ich hab das Gefühl, dass viele Fans schon in Gedanken beim Feiern sind. München hat bisher noch nie geführt in einem Spiel der Serie. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Ich glaube nicht, dass sich DJ heute schon wieder so vorführen lässt

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Heute wird aber auch kein Selbstläufer- ich hab das Gefühl, dass viele Fans schon in Gedanken beim Feiern sind. München hat bisher noch nie geführt in einem Spiel der Serie. Hoffen wir, dass es dabei bleibt. Ich glaube nicht, dass sich DJ heute schon wieder so vorführen lässt
                    \r\n\r\n\r\nWas heißt vorführen? Er hat ja nur das Personal zur Verfügung wie auch am Montag. Chancen nutzen und gewinnen! Ende
                    Keiner Da

                    Kommentar


                    • #25
                      Es wird schwer, München will den ausgleich, Freitag Matchpuck wäre echt der Hammer

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich war vor den Spielen bisher immer relativ nervös, heute geht es bisher. Wir sind die bessere Mannschaft und ich glaube ganz fest daran, dass wir uns durchsetzen. Und das soll nicht abgehoben klingen.

                        Kommentar


                        • #27
                          Die Adler sind die bessere Mannschaft, aber ich moechte in Erinnerung rufen, wie die Serie im Moment der Finalserie gegen Ingolstadt 2015 gleicht (unter umgekehrten Vorzeichen). Damals haben die Adler Spiel 1 mit Ach und Krach gewonnen und dann zweimal auf die Muetze bekommen (der Rest ist Geschichte). Damals haben die Ingos nach Spiel 3 auch schon den Sekt kalt gestellt.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                            Ich bin bei Dir, Freund aus der Vorderpfalz.\r\n\r\nWie bei Spiel 3, doppelt hält besser\r\n\r\n\r\nHinfahren, weghauen, heimfahren.
                            \r\n\r\nDann wollen wir mal hoffen, dass die Magie anhält

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              Was heißt vorführen? Er hat ja nur das Personal zur Verfügung wie auch am Montag. Chancen nutzen und gewinnen! Ende
                              \r\n\r\nMal sehen ob Voakes und Shugg noch fehlen oder wieder fit sind. Parkes darf ja wieder ran

                              Kommentar


                              • #30
                                Für shugg sind die Playoffs gelaufen. \r\nBei Voakes steht es noch nicht fest .
                                Keiner Da

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X