Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2+2 für die Münchner Ratte !
    Keiner Da

    Kommentar


    • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      SCHEISS VERLIERER! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
      Dacht ich auch gerade. Pissenpack..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

      Kommentar


      • Das muss heisen: "Wir schranken sie in die Weisen"\n\nD.Wolf, Mannheimer Philosoph\n\nGesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

        Kommentar


        • Jetzt bitte noch einen nachlegen mit 3:0 Führungen in den Playoffs hat’s Pavel nicht so \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
            2+2 für die Münchner Ratte !
            \r\n\r\nUnd Hunnius konnte es nicht verhindern.

            Kommentar


            • Jetzt offensiv verteidigen und nicht nur Mauern!
              Keiner Da

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                Und Hunnius konnte es nicht verhindern.
                Ich finde die beiden - bis auf wenige Ausnahmen - auch absolut hervorragend. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                Kommentar


                • Ich habe auch den Eindruck das die beiden bisher gut Pfeifen!

                  Kommentar


                  • Ja die Pfeifen sind gut\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                      Ja die Pfeifen sind gut\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                      UFFBASSE!!! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Verdammt starkes Drittel.

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Ich finde die beiden - bis auf wenige Ausnahmen - auch absolut hervorragend. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          \r\n\r\nJapp, gute Spielleitung von beiden bisher - aber halt ungewohnt für München

                          Kommentar


                          • Manno war doch nur verdrehte Satzstellung. Manno...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                            ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                            Kommentar


                            • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Japp, gute Spielleitung von beiden bisher - aber halt ungewohnt für München
                              So sieht es aus. Ausgeglichene Verteilung der Strafzeiten bisher. Bis auf die (aus meiner Sicht weiterhin) gerechtfertigte 5+SD. Außerdem halten sie das Spiel wesentlich ruhiger als ihre Vorgänger im Finale. Haben meistens die wichtigen Szenen... ich bin zufrieden. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Wie erwartet konnte RBM das Tempo nicht halten.\r\nUnsere ersten 5 Minuten des zweiten Drittels müssen in ein Eishockey Lehrvideo.\r\nRein gespielt, rein gezaubert, rein geackert ... mehr Facettenreich geht kaum.
                                Zuletzt geändert von Gast; 24.04.2019, 20:10.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X