Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.4.19 Finale #4: Red Bull München - Adler Mannheim 0:4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neben den mittlerweile "finalwürdigen" Schiedsrichtern und den grandiosen Fans, die mal wieder für ein Heimspiel in fremder Halle sorgen, haben mir vor allem die Tore 2 und 3 gefallen. Gewissermaßen sind sie in meinen Augen symptomatisch für die Adler-Mannschaft dieses Jahr. Das 2-0 mit der filigranen Technik und dem sauberen Händchen von Smith und das 3-0 war absoluter Wille und purer Kampf. Genau das, was die Adler die komplette Saison an den Tag legen und in den Play-Offs noch einmal eine Schippe drauflegen. Ich kann nur meinen Hut ziehen vor allen Personen, die für diese Mannschaft in der Zusammenstellung verantwortlich sind. Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende, aber bei dieser Mannschaft und diesem Trainer, wird der Gesang schwächer. Riesen Respekt an Pavel Gross und die Akribie, mit der er Arbeitet. Hier kann etwas großes entstehen und es macht unglaublich viel Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen. Auf ein tolles, letztes Drittel

    Kommentar


    • Amen !

      Kommentar


      • Jetzt Strafen vermeiden und Pfandfreie Dosen nicht mehr Recyceln
        Keiner Da

        Kommentar


        • Jetzt nicht nachlassen, Strafen vermeiden und den München in die Weisen verschranken.

          Kommentar


          • 4th !!!!\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

            Kommentar


            • hat eben Jackson nicht sogar gelacht?\r\n\r\ndas ist der beginnende Wahnsinn

              Kommentar


              • Wow! Einfach nur wow, Donnie nimmt Danny raus

                Kommentar


                • Das Ding muss jetzt aber durch sein. Und v. d.. Birken wird ausgewechselt.

                  Kommentar


                  • SCHIEßT SIE AUS DER HALLE!!! MACHT DIE SCH***** ALLE! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                      Das Ding muss jetzt aber durch sein. Und v. d.. Birken wird ausgewechselt.
                      Der Titel Torhüter des Jahres an dieser Stelle auch mehr als lächerlich... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Sorry... aber ich hab nen Dauerständer
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          SCHIEßT SIE AUS DER HALLE!!! MACHT DIE SCH***** ALLE! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          Aber so was von..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                          Kommentar


                          • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            Der Titel Torhüter des Jahres an dieser Stelle auch mehr als lächerlich... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            \r\n\r\nwar er nicht sogar DEL Spieler des Jahres ???\r\n\r\nwir haben uns eben auch drüber amüsiert hier....

                            Kommentar


                            • Schwele schmiedet schon an der Dolchstosslegende... ich lach mich kaputt. Aber is mir grad egal... ICH ESKALIER! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • Ich finde es ein wenig einfach bei Sport1, dass man deutlich betont, dass die Münchner deutlich mehr Spiele als der MERC hatte. Auch, wenn dadurch die Kraft etwas weniger sein dürfte, bin ich der Meinung, dass die Aussage die Leistung der Adler schmälert. Selbst bei identischer Anzahl von Spielen sind die Adler in dieser Form und in dieser Serie meilenweit überlegen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X