Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
    Rohatsch und Pizza
    \r\n\r\nIst das sicher?

    Kommentar


    • #62
      DEL App
      Endlich wieder in der Arena dabei!

      Kommentar


      • #63
        .... Okay, dann wohl "against all odds" würde ich mal sagen.

        Kommentar


        • #64
          Soviel zum Thema "Never change a running team". Naja, will die DEL es wohl nochmal spannend machen...

          Kommentar


          • #65
            Die einzige Chance für die Dosen ist die gestreifte Inkompetenz. Das wird ihnen nichts nützen, wenn die Adler weiterhin konzentriert zur Sache gehen.\r\nDeshalb ist es mir Inzwischen fast egal, wer versucht, das Spiel gegen uns zu verpfeifen.

            Kommentar


            • #66
              Wir haben es selbst in der Hand, einfach keine dummen Fehler machen

              Kommentar


              • #67
                Kann der Pizzadepp ja mal was sinnvolles machen für seine jahrelangen schiebereien und uns persönlich zum Titel gratulieren!
                Keiner Da

                Kommentar


                • #68
                  Spielbeginn 19:30 Uhr\r\nMeine Schicht beginnt um 19:30 Uhr \r\nDa muss ich "nebenbei" den Ticker auf dem Handy verfolgen und meine Pausen schlau einrichten. Dass ich vielleicht wenigstens das letzte Drittel live auf der Kantinenglotze sehen kann.\r\nSollte es was zu feiern geben, muss ich das innerlich tun oder nachholen.

                  Kommentar


                  • #69
                    Das Traditionsthema wäre doch ein guter Füller für die eisfreie Zeit/Sommerloch. Aber doch nicht HEUTE, hallo!?

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                      Spielbeginn 19:30 Uhr\r\nMeine Schicht beginnt um 19:30 Uhr \r\nDa muss ich "nebenbei" den Ticker auf dem Handy verfolgen und meine Pausen schlau einrichten. Dass ich vielleicht wenigstens das letzte Drittel live auf der Kantinenglotze sehen kann.\r\nSollte es was zu feiern geben, muss ich das innerlich tun oder nachholen.
                      \r\n\r\nOh, das ist ekelhaft :/ Sollten wir feiern dürfen, werden wir auf alle Fälle für dich mitfeiern!

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                        Spielbeginn 19:30 Uhr\r\nMeine Schicht beginnt um 19:30 Uhr \r\nDa muss ich "nebenbei" den Ticker auf dem Handy verfolgen und meine Pausen schlau einrichten. Dass ich vielleicht wenigstens das letzte Drittel live auf der Kantinenglotze sehen kann.\r\nSollte es was zu feiern geben, muss ich das innerlich tun oder nachholen.
                        \r\n\r\n\r\nSchreib mir mal privat . Ich geb gerne meine Zugangsdaten für die magenta App;-)
                        Keiner Da

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                          Schreib mir mal privat . Ich geb gerne meine Zugangsdaten für die magenta App;-)
                          Dann kannst du aber nur noch am Receiver schauen. Schon selbst leidlich erfahren. Nur ein Stream pro Account auf die App. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                            Axel feelt es schon in the air tonight. Aber zuerst kommt der Kampf - ich lege aus der Heavy-Metal-Kitschkiste nach:\r\n\r\n\r\n\r\n...und ergänze um den Wunsch, das vor jedem wichtigen Spiel in der Arena zu spielen
                            Und für die Münchner:\n\nhttps://youtu.be/o1tj2zJ2Wvg\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                              Dann kannst du aber nur noch am Receiver schauen. Schon selbst leidlich erfahren. Nur ein Stream pro Account auf die App. \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                              \r\nBin doch in der Arena ;-)
                              Keiner Da

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                                Spielbeginn 19:30 Uhr\r\nMeine Schicht beginnt um 19:30 Uhr \r\nDa muss ich "nebenbei" den Ticker auf dem Handy verfolgen und meine Pausen schlau einrichten. Dass ich vielleicht wenigstens das letzte Drittel live auf der Kantinenglotze sehen kann.\r\nSollte es was zu feiern geben, muss ich das innerlich tun oder nachholen.
                                \r\n\r\nIch fühle mit dir! Wir machen das Ding heute für dich klar, gefeiert wird dann die Tage wenn du Zeit hast

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X