Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Der Countdown läuft, am liebsten würd ich jetzt schon an die Arena fahren

    Kommentar


    • #17
      Noch 9h11m bis zum Beginn der Eskalation. Bin ich heiß auf den 8. Titel. Hab sogar noch ein Ticket für meine Frau ergattern können und die Großeltern als Babysitter für unsere Tochter gewinnen können. Haben uns beim Eishockey kennengelernt, da konnte ich ihr das heute nicht antun ohne sie zu feiern. Jetzt noch n bisschen Zeit im Büro absitzen und hoffen, dass es bald losgeht.

      Kommentar


      • #18
        Leute, nicht zu früh feiern! Wasserturm schmücken und vor dem Spiel schon was von der M***schaft singen ist schonmal übelst schief gegangen. Bin da abergläubisch - auch wenn meine Eier mir sagen, dass das heut ein geiler Abend wird! Bin heiß wie Frittenfett und brutal nervös! AAAAAARGH!

        Kommentar


        • #19
          Leute....langsam machen. \nWir haben schon einmal ein gewisses Spiel verloren, obwohl wir uneinholbar vorne lagen. \nDas Ende ist bekannt. \n\nErst das Blech verteilen, wenn die Dosen im Schredder liegen!
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            So, Pflicht ist für heute getan, jetzt werden wir heute Abend hoffentlich das letzte Spiel der Saison haben!\r\n\r\n

            Kommentar


            • #21
              Vorsichtig ist die Mutter der Porzellankiste. \r\n\r\nAber mit welchem Gameplan will uns München denn schlagen? \r\nDas waren jetzt 3 Siege in Serie ,die absolute verdient waren. Bei einem Torverhältnis von 11:1. \r\nDas erste verlieren wir niemals wenn der doofe unterzahltreffer nicht fällt und wenn Adam das 2:1 macht. \r\n\r\nMünchen also bisher klar unterlegen in allen 4 spielen. Ich sehe kein Grund weshalb sich das heute grundlegend ändern sollte. Klar haben die auch ihre guten minuten,aber über 60 Minuten lang nur 10 Minuten was zeigen,wird nicht reichen! \r\n\r\nEinfach weiter durchziehen und Vollgas. Selbst wenn München mal in Führung geht einfach weiter.
              Keiner Da

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                Hinfahren.\r\nWeghauen.\r\nHeimfahren.\r\n\r\nSton e cold, Dein Einsatz, mein Freund.\r\nVielleicht zum letzten Mal dieses Jahr, sonst nutzt sich das ab.\r\nUnd dann: Meisterfeier!
                \r\n\r\nIch bin hier, Freund aus der Vorderpfalz.\r\n\r\nWie bei Spiel 4, doppelt hält besser\r\n\r\n\r\nHinfahren, weghauen, heimfahren.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich auch warum ich heute ins Büro bin.
                  \r\n\r\nDas wird sich dein Arbeitgeber sicher auch fragen, wenn er deinen Post liest ...

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                    Das wird sich dein Arbeitgeber sicher auch fragen, wenn er deinen Post liest ...
                    \r\n\r\nVielleicht ist er ja im öffentlichen Dienst... Dann macht das keinen Unterschied zu anderen Arbeitstagen
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von betking Beitrag anzeigen
                      Leute....langsam machen. \r\nWir haben schon einmal ein gewisses Spiel verloren, obwohl wir uneinholbar vorne lagen. \r\nDas Ende ist bekannt. \r\n\r\nErst das Blech verteilen, wenn die Dosen im Schredder liegen!
                      \r\n\r\n....uneinholbar war das damals leider nicht nicht !!\r\nAuch dies hat sich bei mir im Hinterkopf abgespeichert.\r\n\r\nDafür gebe ich heute abend wieder alles, daß es nicht so wird.....\r\nFeuchte Hände und Herzklopfen habe ich schon !!
                      Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin heute erstmals mit Adler Schal beim Arbeiten. Jeder soll sehn, was ich heute will. \r\nMit Recht bremsen einige User die frühe Euphorie - ich war damals bei diesem bestimmten Spiel live in der Arena, ich will gar nicht mehr sagen ...\r\nAber es kribbelt und krabbelt bei mir überall, obwohl ich frisch geduscht bin. Auf geht's in einen geilen Abend - so oder so ! \r\nObwohl ich , untypisch für Bruce Hardy, grenzenlos optimistisch bin !!

                        Kommentar


                        • #27
                          Da fiebert man 4 Jahre genau diesem Tag entgegen. Man hat eine geile Saison hinter sich und müsste sich eigentlich auf heute Abend freuen. \nAber an schaut man auf die Uhr und stell fest : Mist, es ist ja noch nicht mal 12 Uhr. \n\nAlle drei Minuten wird aufs Handy geguckt und wird im Forum gelesen ob es was neues gibt. \n\nWie es wohl gerade uns ein Spielern geht?\n\nMan bin ich fertig. Wie geht's euch so?
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich war damals 2012 im Frirdrichspark hinter der Theke und habe euch damals alle euphorisch den Alkohol verkauft. Das tat doppelt so weh.... In den Logen hatte man bereits Sektflaschen bereitgestellt... Heute wird es anders ablaufen. Da ist eine ganz andere Mannschaft als damals auf dem Eis und Gross lässt sich das glaube ich so einfach heute nicht mehr nehmen.

                            Kommentar


                            • #29
                              Herzklopfen ja - aber noch immer relativ ruhig. Die Mannschaft gibt mir SOVIEL Zuversicht, daß es heute Abend klappen WIRD !!

                              Kommentar


                              • #30
                                Wir ziehen los\nMit Messern und mit Ketten\nUnd wir machen sie den Dosen \nSchorlebecher, \nDas hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf!
                                Using Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X