Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Dann kannst du aber nur noch am Receiver schauen. Schon selbst leidlich erfahren. Nur ein Stream pro Account auf die App. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    Das sehe ich anderst. Ich habe schon während eines Spiels das Ausgabegerät vom Firestick zum Tablett und zum Smartphone gewechselt. Jedes mal nur neu anmelden. Müsste also theoretisch gehen..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

    Kommentar


    • #77
      Wenn wir unser Ding durchziehen, wie bisher und die Chancen nicht liegenlassen, wird der Pott hier bleiben - egal wer pfeift, egal wer bei RB im Tor steht, egal, was Aulie und Co. auch versuchen.\r\n\r\nUnser Jahr, unser Titel - diese Truppe lässt sich das nicht nehmen!\r\n\r\nIn der Arena oder zu Hause - habt Spaß und feiert schön! Und wenn ich einen Wunsch frei hätte - Gamewinner durch Goc wäre für mich die Kirsche auf der Torte.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
        Spielbeginn 19:30 Uhr\r\nMeine Schicht beginnt um 19:30 Uhr \r\nDa muss ich "nebenbei" den Ticker auf dem Handy verfolgen und meine Pausen schlau einrichten. Dass ich vielleicht wenigstens das letzte Drittel live auf der Kantinenglotze sehen kann.\r\nSollte es was zu feiern geben, muss ich das innerlich tun oder nachholen.
        \r\n\r\nScheißendreck. Mein Mitgefühl dir. Wir brüllen für dich mit...

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
          Wenn wir unser Ding durchziehen, wie bisher und die Chancen nicht liegenlassen, wird der Pott hier bleiben - egal wer pfeift, egal wer bei RB im Tor steht, egal, was Aulie und Co. auch versuchen.\r\n\r\nUnser Jahr, unser Titel - diese Truppe lässt sich das nicht nehmen!\r\n\r\nIn der Arena oder zu Hause - habt Spaß und feiert schön! Und wenn ich einen Wunsch frei hätte - Gamewinner durch Goc wäre für mich die Kirsche auf der Torte.
          \r\n\r\nGoc würde ich das auch gönnen aber irgendwie hab ich es im Gefühl das Adam das GWG macht als Emptynetter.\r\n\r\nWir machen uns in 10 Minuten auf den Weg und werden hoffentlich das Haus als Meister wieder betreten. Auf ein gutes Spiel und wenns heute nicht klappt, dann eben am Sonntag oder Dienstag!

          Kommentar


          • #80
            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
            Goc würde ich das auch gönnen aber irgendwie hab ich es im Gefühl das Adam das GWG macht als Emptynetter.
            \r\n\r\nNehme ich als Abschiedsgeschenk auch.

            Kommentar


            • #81
              Zitat von Ureich Beitrag anzeigen
              Rohatsch und Pizza
              Vielleicht haben sie gelernt. Glaube aber nicht. Zum Reißleine ziehen ist es hoffentlich zu spät. [emoji838][emoji836][emoji837][emoji970][emoji1659]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

              Kommentar


              • #82
                Vielleicht hat man ihnen die letzten beiden Spiele ja als Lehrvideo zur Verfügung gestellt....

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                  Vielleicht hat man ihnen die letzten beiden Spiele ja als Lehrvideo zur Verfügung gestellt....
                  Samt dem Zach-Kommentar [emoji3][emoji838][emoji836][emoji837]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                    Schreib mir mal privat . Ich geb gerne meine Zugangsdaten für die magenta App;-)
                    \r\n\r\nDanke für das Angebot. Aber auf meiner Arbeit kann ich nichts nebenbei machen oder gucken, außer heimlich mal schnell im Ticker den aktuellen Stand nachschauen. Mache ich sonst die Saison über auch. Wenn heute der vierte Sieg eingefahren wird, bringe ich gerne dieses "Opfer".

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Vorderpälzer Beitrag anzeigen
                      Danke für das Angebot. Aber auf meiner Arbeit kann ich nichts nebenbei machen oder gucken, außer heimlich mal schnell im Ticker den aktuellen Stand nachschauen. Mache ich sonst die Saison über auch. Wenn heute der vierte Sieg eingefahren wird, bringe ich gerne dieses "Opfer".
                      \r\n\r\nSchaffe\r\nhääm fahre\r\nabfeiern

                      Kommentar


                      • #86
                        Ganz Eishockey Deutschland schaut heute auf dieses Spiel. Ich glaube nocht, dass Pizza sich da was erlauben will und kann. \n\nAber man weiss bei diesen Granaten ja nie, ob sie scharf sind, oder Blindgänger [emoji23]
                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Baphomet Beitrag anzeigen
                          Schaffe\r\nhääm fahre\r\nabfeiern
                          \r\n\r\nSo wärds laafe...

                          Kommentar


                          • #88
                            Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                            Goc würde ich das auch gönnen aber irgendwie hab ich es im Gefühl das Adam das GWG macht als Emptynetter.\r\n\r\nWir machen uns in 10 Minuten auf den Weg und werden hoffentlich das Haus als Meister wieder betreten. Auf ein gutes Spiel und wenns heute nicht klappt, dann eben am Sonntag oder Dienstag!
                            \r\n\r\nDen Emptynetter kann ich heute bestimmt nicht brauchen. Ich hoffe und glaube auch fest dran, daß es doch klar für uns steht am Ende des Spiels

                            Kommentar


                            • #89
                              Meine Nerven liegen jetzt schon blank, da kann mir der Emptynetter heute wirklich mehr als gestohlen bleiben

                              Kommentar


                              • #90
                                selbst die werden uns heute nicht stoppen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X