Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Mit diesem *ZWICK* bin ich raus... Ich muss morgen an die Pfeife. Feiert schön, wo immer ihr seid. Ich kann es immer noch kaum glauben.... \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    \r\n\r\nWow es ist real!!! Danke! Hammer Saison gekrönt mit der Meisterschaft!

    Kommentar


    • Herzlichen Glückwunsch an Pavel, Pelle und die gesamte Orga!\r\nSelten einen verdienteren Meister gesehen wie in dieser Saison.\r\n\r\nUnd mein besonderer Dank geht an Daniel Hopp und seinem "Flüsterer" Marcus Kuhl. Ohne die Entscheidung zu einem radikalen Schnitt in der sportlichen Leitung (Fowler etc.) wäre diese Meisterschaft nicht möglich gewesen!\r\n\r\nSelten haben die Neuzugänge dermaßen eingeschlagen und gepasst wie in dieser Saison. Wenn ich an Smith, Lehtivuori, Huhtala, Eisenschmid, aber auch Krämmer und Seider denke wird mir warm ums Adlerherz \r\n\r\nDanke, Axel Alavaara für diese Entscheidungen. Und danke an Pavel und Pelle dass sie aus den schon vorhandenen Jungs zusammen mit den neuen Jungs ein Team geformt haben das von Anfang an funktioniert hat. Wann hat man in den letzten Jahren z.B. einen Adam, Kolarik und Plachta so nach hinten arbeiten sehen?\r\nDas sind kleine Bausteine im großen Ganzen, aber nur mit diesen Elementen wird das Gebilde volkommen.\r\n\r\nSo, genug des Resümee-ziehens, lasst Euch den Meistersekt oder ähnliches Gebräu schmecken und die Nacht in MA zum Tag machen.\r\n\r\nGrüße aus Düsseldorf vom Exil-Adler ;-)
      "Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein"...

      Kommentar


      • Wo gibt es dieses Facebook live zu sehen?

        Kommentar


        • D A N K E an ALLE, die den Traum wahrgemacht haben !!! DAAAAAAANKE !!!!\r\nIch bin fertig mit der Welt und SOOOOO glücklich !! Keine Einzelkritik heute , ausser DENNNNNNIS Du Teufelskerl .. ENNNDRAS !! \r\nDiese Meisterschaft ist sowas von verdient - mehr gibt es nicht zu sagen im Moment !!\r\nFeiert schön, egal wo und wie auch immer - ich hab schon einiges intus !! Scheißegal, WIR SIND MEISTAAAA !

          Kommentar


          • Mission Teil I erfolgreich abgeschlossen. Meister 2018/19!\r\n\r\nMein grösster Dank und grösster Respekt allen bei den Adlern die an dieser großartigen Saison und dieser souveränen Meisterschaft ihren Anteil hatten.\r\n\r\nDankedankedanke

            Kommentar


            • Danke euch allen hier im Forum für diese Saison.\r\nDanke, dass Respekt und anständiger Umgang miteinander hier keine leere Worthülsen sind, sondern gelebte und geschriebene Realität.\r\nDas ist hier wie in einem guten Eishockeyspiel: man rauft sich manchmal miteinander und tauscht gepflegten trahshtalk aus und am Ende gibt man sich mit Respekt die Hand und freut sich auf das nächste Mal.

              Kommentar


              • Jetzt Dynastie!

                Kommentar


                • Euphorie??? Hätte wirklich ins Auge gehen können?\r\nWir waren übers Spiel vieleicht die bessere Mannschaft!\r\nHätte aber locker verlieren können. \r\nDas ist Eishockey und da sollte man einen solchen Gegner nie abschreiben. Die haben Qualität und zwar soviel, saß sie hätten zurück kommen können, wenn auch nur für einen Moment?
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • Immerhin hat es der Dosencoach geschafft, unseren Mannen anständig und würdig zu gratulieren. Somit ein paar Punkte weniger in meinem Verschissbuch...

                    Kommentar


                    • Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      Euphorie??? Hätte wirklich ins Auge gehen können?\r\nWir waren übers Spiel vieleicht die bessere Mannschaft!\r\nHätte aber locker verlieren können. \r\nDas ist Eishockey und da sollte man einen solchen Gegner nie abschreiben. Die haben Qualität und zwar soviel, saß sie hätten zurück kommen können, wenn auch nur für einen Moment?
                      \r\n\r\nOoh Kerle, lass doch mal gut sein jetzt. Wir sind MEISTER, es ist vorbei, der Pott geht nach MANNHEIM, ins Epizentrum des deutschen Eishockey. Proste den Jungs einfach zu und genieße den Moment!

                      Kommentar


                      • Falls ihr auch nicht genug bekommen könnt vom Moment des Triumphes \r\nhttps://scontent-lga3-1.xx.fbcdn.net...0a&oe=5D37F03E\r\nLäuft immer noch in Dauerschleife hier

                        Kommentar


                        • Deutscher Meister 💪🏻🍾🏆...mehr geht heute nicht mehr bei mir.Jaaaaaa
                          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                          Kommentar


                          • Mann(em) bin ich froh, dass ich einfach nur die Meisterschaft genießen will und nicht gucken muss, ob ich nochn Haar in der Suppe finde!\r\nOb das hätte ins Auge gehen können oder nicht is mir wurscht. Euphorie? Jawoll Euphorie jetzt und noch eine ganze Zeit lang!

                            Kommentar


                            • Und in der Hauptstadt kotzen sie beim Gratulieren zur Meisterschaft

                              Kommentar


                              • Zitat von Stevo@ice Beitrag anzeigen
                                Falls ihr auch nicht genug bekommen könnt vom Moment des Triumphes \r\nhttps://scontent-lga3-1.xx.fbcdn.net...0a&oe=5D37F03E\r\nLäuft immer noch in Dauerschleife hier
                                \r\n\r\nVielen Dank.\r\nKonnte heute das Spiel nicht sehen, da wir auf einem Konzert in HD waren\r\nLiveticker auf dem Telebim lief aber.\r\n\r\n4:4 war ein Schock.\r\nSiegtor hat dann das Konzerterlebnis unglaublich gesteigert.\r\n\r\nGanz ganz feiner Abend.
                                Smell the Coffee\r\noder\r\nReady to win

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X