Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebe Eishockeyfans,\r\n ich bin einfach nur glücklich!

    Kommentar


    • Mir ist heiß, mir ist kalt, ich habe Gänsehaut und ich schwitze. Und das auch noch Stunden nach Spielende. \r\nDeutscher Meister! Es ist so abartig geil - und gleichzeitig so irre unglaublich! JAAAAAA LEUTE!!

      Kommentar


      • Zurück aus der Arena\r\n\r\nWahnsinn !!\r\n\r\nDanke an die Adler für diese Saison \r\nDanke für die Meisterschaft !! Danke für alles\r\nThe cup is coming home !!\r\n\r\nJetzt geniese ich ein Sekt und hau mich ins Bett.\r\nZum Spiel schreibe ich nix. Gute Nacht Jungs und feiert schön. Ihr habt´s verdient.
        Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

        Kommentar


        • So, daheim. \r\nSpannender hätte es wirklich kaum sein können und es wäre mir natürlich nicht unrecht gewesen, wenn es beim 4:1 geblieben wäre aber Ende gut alles gut. \r\nIch habe nichts von den Kommentatoren mitbekommen, die Handshakes erschienen mir sehr fair und bei all dem Hass gegenüber München und DJ finde ich, sollten wir einfach mal UNSERE Meisterschaft genießen statt uns permanent über die Truppe aufzuregen. \r\nDanke an alle, die diesen Titel möglich gemacht haben. Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen und ich gönne der kompletten Orga inklusive Trainern, Spielern und allen, die in irgendeiner Form mitgewirkt haben, dass die diese Meisterschaft ausgiebig feiern und genießen. \r\nDanke auch an euch, es hat viel Spaß gemacht zu diskutieren, zu scherzen, mal anderer Meinung zu sein und nette Gespräche geführt zu haben während der Saison. \r\nWIR SIND DEUTSCHER MEISTER!!!

          Kommentar


          • Manchmal sollte man seine Fehler eingestehen und nicht das Haar in der Suppe suchen. Freut euch einfach mit der Mannschaft.... Ohne Worte. Kurz an 2012 erinnert aber in Overtime das GWG erzielt. Ich bin stolz auf euch, auf die User hier auf die Orga der Adler und auf die Spieler selbst!

            Kommentar


            • Es gab die letzten Jahre viel Kritik an Kink, aber wenn man das Interview bei Magenta sport gesehen und gehört hat, dann weiss man wieso er die ganze Zeit Kapitän war! Ich ziehe den Hut dafür.\r\n\r\nGlückwunsch an das gesamte Team, was das Feuer wieder entfacht hat!

              Kommentar


              • Mein armes altes Herz hat gelitten heute. Fast ein hässliches deja vu, das uns zum Glück erspart geblieben ist. Danke Adler für diese obergeile Saison. Wir sind alle eine grosse Familie. Die fans zerstreut in Europa und auch in Übersee. Einmal Monnem immer Monnem. Einfach nur Stolz. Danke euch Freunde auch hier für grossen Zusammenhalt, gute Beiträge und viel Leidenschaft. Auch wenn wir nicht immer die Gleiche Meinung haben eint uns die Liebe zu den Adlern und diesem grossartigen Sport. Die Liga kann sich warm anziehen, denn wir sind erst am Anfang unserer Mission.\r\nWürde mich freuen den ein oder anderen von euch mal persönlich kennenzulernen zur neuen Saison.\r\nFreue mich auf Sonntag. Ich liebe Meisterfeiern und denke wir erleben eine im old-school-style. PROST.
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • Ich freu mich vorallem auf den neuen Meisterfilm!

                  Kommentar


                  • Meister................\r\n\r\nGratulation und Glückwünsche an das kpl. Team. Vielen Dank für die großartige Leistung und die tollen Spiele während der ganzen Saison. Ich glaube das war die beeindruckendste Leistung seit ich zum MERC gehe. Bin immer noch hin und weg, so spannend hätten sie es nicht machen müssen. Als Nebeneffekt noch den Rekordmeister eingeholt und nächstes Jahr können wir das wieder sein.

                    Kommentar


                    • Glückwunsch an uns alle \r\nAbsolut verdient! \r\nAber was für ein Drama heute . \r\nKnackpunkt für mich das unnötige 4:2. Da wird vorher icing gepfiffen und dann bekommt man 2 mal die Scheibe nicht raus . \r\n\r\nBis zum 4:3 war es gut und ein unterzahltor kannst halt mal bekommen. Danach war es bis zum 4:4 reine Kopfsache!!! \r\nIn der Overtime eigentlich tonangebend ,aber das Ding kann auch anders ausgehen. 2 Brakes frei auf Endras...Hager macht das bis zum Abschluss perfekt.\r\n\r\nJetzt erstmal feiern und genießen und danach die Saison analysieren ,an Schwachpunkten arbeiten und Vorfreude auf die neue Saison !
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Ich sage einfach nur DANKE!!!

                        Kommentar


                        • Unglaublich 2x eine 3-Tore Führung hergegeben, 2012 kam nochmal kurz hoch und dann eine Klasse Overtime gespielt. Freut mich auch sehr für Thomas Larkin, der sicherlich auch kein einfaches Jahr hatte. Da hat Pavel in der Kabine nochmal die richtigen Worte gefunden. Das Team hat einfach Charakter. Vier sehr ausgeglichene Reihen. MVP mit Denis Endras, einfach verdient. Spieler des Spiels ist für mich M.Goc. \r\n\r\nEine Frechheit waren aber die Schiris. Wo war denn bitte die Behinderung vorm 4:3 ?! Die 2min kurz vorm Ende des 3. Drittels muss man auch nicht geben. Wieso hat eigentlich der Seidenberg die 2min wegen Unsportlichem Verhalten bekommen? Und dann stehen die wieder ewig zusammen und diskutieren. \r\n\r\n\r\nPS: hat jemand das Arena Dach gefunden, was nach dem 5:4 wegflogen ist \r\n\r\nDEUTSCHER MEISTER 2019
                          Zuletzt geändert von GoodbyeFP; 27.04.2019, 07:39.

                          Kommentar


                          • Nur ein Satz: die 21 hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht!

                            Kommentar


                            • Zitat von dennisjames Beitrag anzeigen
                              Nur ein Satz: die 21 hat wohl das Spiel seines Lebens gemacht!
                              Leider oft unter dem Radar und unterschätzt. Wer mich total geflasht hat: unsere 23. Welch ein Kapitän. Überhaupt, ich möchte in der neuen Saison kaum einen unserer MeisterSpieler missen...\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

                              Kommentar


                              • Aufgewacht, immernoch Meister
                                ZSK - Never Forget

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X