Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Aufstellung wie erwartet unverändert.\r\n\r\nIch denke, jeder weiß, was heute zu tun ist, um den Titel zuhause klar zu machen.\r\n\r\nAuf geht's !!!!

    Kommentar


    • #92
      xxl-tüte Chips und schorle ohne ende stehen bereit....und Sektflasche, die ich hoffentlich\r\nca, 22 Uhr köpfen kann!

      Kommentar


      • #93
        Bitte heute nichts mehr anbrennen lassen, liebe Adler.

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Adlerhorst 55 \r\nWas ist Fussball?\r\n\r\nBei uns hiess es immer: Fussball ist für die Leute, die die Hockeyregeln nicht kapieren...

          Kommentar


          • #95
            Gleiche Aufstellung heißt ... mit Lampl und ohne Akdag ... ?!!

            Kommentar


            • #96
              Egal wo Ihr schaut, egal mit wem Ihr schaut - ich wünsche Euch und uns allen ein GEILES Spiel heute Abend .... mit dem besseren Ende für UNS ALLE !!!

              Kommentar


              • #97
                Zitat Olaf sportal\r\n„Die Ausgangslage: Ein Meteor rast auf die Erde zu. Aber die Münchheit hat Zeit, sich einen Rettungsplan zu überlegen. Der Meteor befindet sich noch fünf Zentimeter über dem Erdboden. Präsident Jackson beruft eine Krisensitzung ein“\r\nFalls Pavel mich nachher nicht heiratet nehme ich eben Olaf für seine Art und Weise den Ticker zu schreiben

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                  Egal wo Ihr schaut, egal mit wem Ihr schaut - ich wünsche Euch und uns allen ein GEILES Spiel heute Abend .... mit dem besseren Ende für UNS ALLE !!!
                  \r\n\r\nWenns nach Ehelechner ginge, geht das Ding heute an uns \r\n\r\nNoch 2 Minuten Zeit beim Warmup und nur noch 1 Münchner auf dem Eis...

                  Kommentar


                  • #99
                    Let's get ready to rumble! Jetzt gilt's!\n\nNoch einmal stürmt, noch einmal, lieben Freunde!\nSonst füllt mit toten [Münchnern] die Mauer!\nIm Frieden kann so wohl nichts einen Mann\nAls Milde und bescheidne Stille kleiden,\nDoch bläst des Krieges Wetter euch ins Ohr,\nDann ahmt dem Tiger nach in seinem Tun;\nSpannt eure Sehnen, ruft das Blut herbei,\nEntstellt die liebliche Natur mit Wut! \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Ein letztes Mal Glatze polieren... ICH ESKALIER JETZT SCHON!\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Ein letztes Mal Glatze polieren... ICH ESKALIER JETZT SCHON!\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                        Axel by side like Times ago...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                        Kommentar


                        • Zitat von AdlerhansRL Beitrag anzeigen
                          Axel by side like Times ago...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                          ALLES EGAL... ICH BIN (ENDLICH WIEDER) MANNHEIM *VERRÜCKT*!!!! Hannes\n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                          Kommentar


                          • Schwele kann es einfach nicht lassen... Mit dir befasse ich mich später noch... \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • Genau so ist es jetzt..\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
                              ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

                              Kommentar


                              • Goc! Was freut mich das für ihn!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X