Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

26.4.19 Finale #5: Adler Mannheim - Red Bull München 5:4 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Beileid an dieser Stelle an die komplette Familie Endrass!

    Kommentar


    • Was ein Finale, drei Tore aus dem nichts geschluckt und dann in der OT kühlen Kopf behalten. Wahnsinns Finale.

      Kommentar


      • Wie geil kann man eigentlich eine OT spielen? Wie geil ist eigentlich dieser alte und kaputte Kapitän? \r\n\r\nUnd vor allem:\r\n\r\nDíki moc, Pavel. Jsi můj hrdína
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
          Mein Beileid an dieser Stelle an die komplette Familie Endrass!
          Was ist passiert?
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Aufgewacht und sofort das Lied im Kopf "Wir sind Meister, Deutscher Meister, wir die Super Champs"\n\nGeil....
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Zitat von betking Beitrag anzeigen
              Was ist passiert?
              \r\n\r\nDer Opa von Dennis ist während der Playoffs gestorben.

              Kommentar


              • Ja, das hat er unter Tränen im Interview direkt nach dem Spiel erzählt.. umso bewundernswerter, wie professionell er das gehandelt hat und wieviel Leistung er abrufen konnte! Ach ja, einen Wunsch für die neue Saison bezüglich Dennis hätte ich noch: er ist jetzt 7 Jahre bei uns und noch immer wird er von Kritikern wie Fans falsch geschrieben.. der Name "ENDRAS" - mit einem "s" hinten ist ja wohl net sooo schwer, oder? Wäre angemessen..denke ich!\r\n\r\nSo, und jetzt schön feiern die nächsten Tage!!!

                Kommentar


                • Ich war die ganze Saison stiller Mitleser hier im Forum. Danke an euch alle, für die humorvollen, kritischen, mannheimverrückten Beiträge!\r\n\r\nDie blau weiß rote Eskalation im Ufo gestern werde ich niemals vergessen. Ich gönne es einfach jedem Einzelnen in diesem Team! Persönliches Highlight neben dem Spiel war für mich Luke Adam, wie er beim Feiern den Liter Bier vor den Fans ext und dann zu seiner Torhymne tanzt \r\n\r\nKommt alle gut durch den Sommer und genießt die nächsten Tage, Wochen. Deutscher Meister ist nur der MERC!\r\n\r\nAch ja: Hingefahren. Weggehauen. MEISTERFEIER!
                  Alles egal - ich bin mannheimverrückt!

                  Kommentar


                  • Neen allen Glücksgefühlen gestern und heute Nacht - ich fühle mich SEHR WOHL hier im Forum !!! Das muss auch mal geührend erwähnt werden. \r\nWeiter so ....

                    Kommentar


                    • Zitat von Gomox Beitrag anzeigen
                      Ich war die ganze Saison stiller Mitleser hier im Forum. Danke an euch alle, für die humorvollen, kritischen, mannheimverrückten Beiträge!\r\n\r\nDie blau weiß rote Eskalation im Ufo gestern werde ich niemals vergessen. Ich gönne es einfach jedem Einzelnen in diesem Team! Persönliches Highlight neben dem Spiel war für mich Luke Adam, wie er beim Feiern den Liter Bier vor den Fans ext und dann zu seiner Torhymne tanzt \r\n\r\nKommt alle gut durch den Sommer und genießt die nächsten Tage, Wochen. Deutscher Meister ist nur der MERC!\r\n\r\nAch ja: Hingefahren. Weggehauen. MEISTERFEIER!
                      \r\n\r\nJa Adam hat schon ordentlich die Sau rausgelassen . Schade, dass er wohl geht.

                      Kommentar


                      • Darf man auch was Kritisches schreiben?\r\n\r\nIch fand es schon sehr auffällig, dass man nach der Pokalübergabe kaum noch Stimmungsmusik gespielt hat.\r\nEs gab auch keine Ansprachen der Spieler an die Fans.\r\nUnd das hätte ich mir aus der Emotion heraus schon gewünscht. Das ist zwei Tage später schon wieder was anderes.\r\n\r\nMan merkte, dass man die Halle eher früh als spät leer bekommen wollte, um mit dem Umbau für "Harry Potter" zu beginnen.\r\n\r\nZu Friedrichspark-Zeiten hätte man die Eisfläche gestürmt. Heutzutage wird das aus Sicherheitsgründen verboten.\r\n\r\nSo stand man zum Teil bis 0.30 Uhr in der Arena und konnte nur noch der Fotosession der Spieler zuschauen.\r\n\r\nBleibt zu hoffen, dass man das morgen entsprechend nachholt und man dann auch mal näher an die Spieler rankommt.

                        Kommentar


                        • Sorry für meine Vertipper in meinem post - hab noch Restalk in mir !! \r\nUnd nochmal etwas klarer: Es ist schön zu wissen, daß wir DIESES Forum haben !! Neben Emotion und Euphorie ist hier viel Sachverstand und Kompetenz rund um unser gelietes Eishockey vorhanden. Ich freue mich AUCH auf die Zeit ZWISCHEN den Seasons - mit Euch wird es auch im Sommer NIE langweilig.

                          Kommentar


                          • Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                            Darf man auch was Kritisches schreiben?\r\n\r\nIch fand es schon sehr auffällig, dass man nach der Pokalübergabe kaum noch Stimmungsmusik gespielt hat.\r\nEs gab auch keine Ansprachen der Spieler an die Fans.\r\nUnd das hätte ich mir aus der Emotion heraus schon gewünscht. Das ist zwei Tage später schon wieder was anderes.\r\n\r\nMan merkte, dass man die Halle eher früh als spät leer bekommen wollte, um mit dem Umbau für "Harry Potter" zu beginnen.\r\n\r\nZu Friedrichspark-Zeiten hätte man die Eisfläche gestürmt. Heutzutage wird das aus Sicherheitsgründen verboten.\r\n\r\nSo stand man zum Teil bis 0.30 Uhr in der Arena und konnte nur noch der Fotosession der Spieler zuschauen.\r\n\r\nBleibt zu hoffen, dass man das morgen entsprechend nachholt und man dann auch mal näher an die Spieler rankommt.
                            \r\n\r\n Ich glaube ganz arg das du deshalb vielleicht am Sonntag hingegen solltest, da werden schon ein paar Worte an die Fans gerichtet

                            Kommentar


                            • Vielleicht hätte man die Freunde und Verwandte einfach ein paar Minuten später aufs Eis schicken sollen. Vermutlich hätte auch Kink direkt was zu den Fans gesagt, wenn er gespielt hätte aber man hat ihm schon deutlich angemerkt, dass dies nicht spurlos an ihm vorbeigegangen ist.

                              Kommentar


                              • So, ich bin auch wieder munter.\r\nDANKE Adler für eine grandiose Saison \r\nDANKE Adler für noch grandiosere Play Offs \r\nDANKE Adler für das grandiose vierte Spiel und die spannende OT gestern, obwohl ich davon sehr zu meinem Leidwesen nur am Rande was mitbekommen habe \r\n\r\nUnd nicht zuletzt DANKE Euch allen hier im Forum für Euere Posts, oft sachlich, oft launisch, viel öfter emotionsgeladen. \r\nSo muss das sein, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, auch wenn man in der Hitze der Spieldiskussionen mal übers Ziel hinausschießt. Wie hieß es weiter vorne so schön: machen wir's wie die Spieler, man gibt sich hinterher die Hand und dann isses auch gut.\r\nVor allem, wenn man MEISTER ist! So ein geiles Gefühl!\r\n\r\nMeinen Dreizeiler werde ich wahrscheinlich erst wieder bringen, wenn es wirklich um was geht. Also eher nicht in der Hauptsaison, mit deren Anfang ich Rentner bin und dann auch mal öfter Zeit haben werde, vor Ort zu sein.\r\nAus Hannover fern der Heimat wünsche ich Euch allen einen schönen, kurzweiligen Sommer.\r\n\r\nApropos Hannover, auch im Indianer-Forum wurde gestern richtig mitgefiebert und alle haben sich für Mannheim gefreut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X