Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Meister 2019 - eine Zusammenfassung der Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Danke , danke , danke. An die Organisation , an Pavel und Mike und an die Mannschaft.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von dss Beitrag anzeigen
      Stefan heirate mich! Aber erst muss ich Pavel heiraten !
      \r\n\r\nEhhhh...\r\n\r\n@Steve - Danke für die ausführliche Zusammenfassung, da läuft es einem noch mal kalt den Rücken runter. Im positiven Sinne.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von dss Beitrag anzeigen
        Stefan heirate mich! Aber erst muss ich Pavel heiraten !
        \r\n\r\nMeine Güte!\r\nUdo ruft gestern zur "Sexuellen Belästigung" auf und du forcierst jetzt die Vielehe.\r\n\r\nDie Meisterschaft lässt uns im Sündenpfuhl versinken.....

        Kommentar


        • #19
          @Steve Kelly,\r\nwas für eine Zusammenfassung! \r\nVielen vielen Dank dafür

          Kommentar


          • #20
            Absolut lesenswert, Respekt und viel Dank!!!\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
              Meine Güte!\r\nUdo ruft gestern zur "Sexuellen Belästigung" auf und du forcierst jetzt die Vielehe.\r\n\r\nDie Meisterschaft lässt uns im Sündenpfuhl versinken.....
              Was hat Udo gestern getan o O?

              Kommentar


              • #22
                Diese Saison kann man fast nicht mehr toppen. Punkterekord in der Hauptrunde und in den Play Offs nur zwei Spiele verloren (und diese nur in Overtime). Einfach grandios. Das schlimme ist, dass Pavel vermutlich schon wieder an der nächsten Saison feilt

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von dss Beitrag anzeigen
                  Was hat Udo gestern getan o O?
                  \r\n\r\nEr hat doch vor dem Spiel dazu aufgefordert noch ein bißchen zusammen zu rücken ("... die Nebenfrau in den Arm zu nehmen") \r\nHeutzutage muss man da vorsichtig sein.... und dann kommst du und heiratest alle weg

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
                    Das schlimme ist, dass Pavel vermutlich schon wieder an der nächsten Saison feilt
                    \r\n\r\nSchlimm für wen ?\r\n\r\nJetzt beginnt die Ära Gross.\r\n\r\nMonnem Longa.
                    «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Schlimm für wen ?\r\n\r\nJetzt beginnt die Ära Gross.\r\n\r\nMonnem Longa.
                      Looooooonga Mäschdaaaaaaaaa Simma!

                      Kommentar


                      • #26
                        Steve, auch von mir ein großes Danke! Die letzten Minuten ist die gesamte Saison an mir vorbeigezogen - von der herausragenden Verpflichtung Gross' bis zum Konfettiregen am gestrigen Abend. Danke!
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Schlimm für wen ?\r\n\r\nJetzt beginnt die Ära Gross.\r\n\r\nMonnem Longa.
                          \r\n\r\nDas war mit ein wenig Ironie gemeint. Pavel lebt Eishockey und ist dafür auch bekannt sehr akribisch zu arbeiten. Natürlich lieben wir ihn dafür aber er soll jetzt erst mal den Titel feiern

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe mir die "Mühe" gemacht, aus der gesamten Saison eine Playlist der Highlights zu packen:\r\n\r\nAdler Mannheim - Saison 2018/19
                            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh junge! Wie lange geht die denn?

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                                Oh junge! Wie lange geht die denn?
                                \r\n\r\nALLE Spiele... von Spieltag eins bis zu Larkins Ekstase-Treffer. \r\n\r\nAlso über fünf Stunden Adler hochdosiert.
                                Zuletzt geändert von AxelRHD2.0; 28.04.2019, 15:11.
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X