Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deutscher Meister 2019 - eine Zusammenfassung der Saison

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jason:Heute*20:47\r\n\r\nWas soll man sagen, richtig stark Stephan und perfekt analysiert.\r\n\r\nDa ich auch zu den ewigen Nörglern der Ära Fowler gehört habe, habe ich mich diese Saison bewusst zurück gehalten.*\r\n\r\nMan muss zugeben, dass es nicht hätte besser laufen können während der gesamten Saison. Es wurde verdammt viel richtig gemacht und endlich die versprochenen Steine umgedreht. Das Ergebnis, wenn endlich Fachleute übernehmen, ist bekannt.\r\n\r\nIm Vergleich zu den Jahren zuvor wesentlich weniger Verletzte, was auf eine hervorragende Trainingssteuerung und Methodik schließen lässt.\r\nEin Team, das als solches agiert und auch vom Trainerstab vorgelebt bekommt.\r\n\r\nEs gibt viele Helden dieser Meisterschaft. Ob Endras, Katic, Desjardins, Smith etc. die Big Boys haben geliefert.\r\n\r\nFür mich hat aber die 4. Reihe die Serie gegen München gewonnen. Famos gespielt unf den Dosen auf den Sack gegangen.\r\n\r\nDie Aufsteiger der Saison für mich Eisenschmid und Seider. Für mich der beste 17 Jährige Verteidiger, den Ich je in Deutschland habe spielen sehen.\r\n\r\nVielen Dank Mannheim für eine grandiose Saison und Danke Herr Hopp fürs loslassen.*\r\n\r\nWünsche euch allen einen tollen Sommer.
    100% of the shots you don't take don't go in.

    Kommentar


    • #32
      Sehr gut geschrieben Stephan

      Kommentar


      • #33
        Die caps die die Spieler anhatten gibt es übrigens leider nicht zu kaufen.
        Keiner Da

        Kommentar


        • #34
          Ich möchte hier auch DANKE sagen.. \r\nEine tolle Zusammenfassung !!\r\n\r\nChapeau ....
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Hi, Leute! Wie kann ich ein Instagram Clip mit diesem Forum teilen. Hab eine Radioshow mit Cola geschickt bekommen und wollte euch alle teilhaben lassen. Bin halt bleed!
            We protect our House!

            Kommentar


            • #36
              Mal sehen ob das funktioniert\r\n\r\nhttps://www.instagram.com/p/Bw2Vt9hg...d=4vsjhboui3b6

              Kommentar


              • #37
                Großartig 🤗!

                Kommentar


                • #38
                  Bin noch immer total geflasht vom Finale und den vergangenen 8 Monaten. Was für eine grossartige Mannschaft war das. Jetzt nach dieser grandiosen Party bin ich wie auf Entzug. Freue mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf die neue Saison. Danke Adler ihr seid so geil. Ich liebe euch.\r\nedit: noch ein kleiner nachträglicher Gruss an den Münchner Stadionsprecher bzgl. Thema "selbsternannte Eishockey-Stadt" MA. Tja mein Bester hoffe du und die fans deines Arbeitgebers habt unsere Feier mitgekriegt. Dann weisst du jetzt WARUM Monnem hockeytown Nr.1 ist. Und zwar weit über Deutschlands Grenzen hinaus.
                  Zuletzt geändert von Dave Tomlinson; 30.04.2019, 17:34.
                  «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                  Kommentar


                  • #39
                    Hier noch etwas aus twitter:\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: carlo.JPG
Ansichten: 1
Größe: 79,9 KB
ID: 267653
                    Mannheim

                    Kommentar


                    • #40
                      Wenn wir hier schon tweets sammeln: Todd Hlushko hat ebenfalls fleißig geschrieben und gefilmt:\r\n\r\nhttps://twitter.com/toddhlushko
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • #41
                        Go hard or go home hat sich David Wolf wohl gedacht\r\n\r\nhttps://www.instagram.com/p/Bw7ekrEH...=1hg40g4c48shd

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                          Wenn wir hier schon tweets sammeln: Todd Hlushko hat ebenfalls fleißig geschrieben und gefilmt:\r\n\r\nhttps://twitter.com/toddhlushko
                          \r\n\r\nUnd er spricht sogar von mir ;-)\r\nTodd Hlushko\r\n@ToddHlushko\r\n·\r\n24. Apr.\r\nGood old JR (Jim Ross) would have been great to call the game in San Jose tonight. “STONE COLD STONE COLD” has been awesome tonight.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X