Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme beim Bestellen der Dauerkarte !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim Bestellen der Dauerkarte !

    Hallo , ich wollte eben meine Dauerkarte für die neue Saison bestellen und bekomme immer wieder die Meldung " Ihr Daten wurden nicht akzeptiert " , obwohl alle meine Daten richtig sind .\r\n\r\nHatte oder hat jemand auch dieses Problem ?

  • #2
    Wahrscheinlich sind wir schon "ausverkauft".....

    Kommentar


    • #3
      ...wer in so einer Nacht seine Dauerkarte verlängern möchte , muss mit allem dargebotenen Respekt darauf hingewiesen werden das seine „Daten“ nicht akzeptiert werden... den es gibt keine bessere Zeit im ganzen Universum als die Nacht der Nächte um seine Dauerkarte verlängern zu wollen...\r\n\r\n\r\n...you made my day...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von charron_2 Beitrag anzeigen
        ...wer in so einer Nacht seine Dauerkarte verlängern möchte , muss mit allem dargebotenen Respekt darauf hingewiesen werden das seine „Daten“ nicht akzeptiert werden... den es gibt keine bessere Zeit im ganzen Universum als die Nacht der Nächte um seine Dauerkarte verlängern zu wollen...\r\n\r\n\r\n...you made my day...
        Vermutlich ServerÜberlastung bei der Nachfrage nach Einzeltickets. Übrigens: ein Bekannter, der ohne Eintrittskarte um 18:00 Uhr an der Arena war hat für EUR 100 ein mit 66 EUR ausgezeichnetes Ticket erhascht...\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Otto Beitrag anzeigen
          Vermutlich ServerÜberlastung bei der Nachfrage nach Einzeltickets. Übrigens: ein Bekannter, der ohne Eintrittskarte um 18:00 Uhr an der Arena war hat für EUR 100 ein mit 66 EUR ausgezeichnetes Ticket erhascht...\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro
          \r\n\nMeiner Meinung immer noch 34 Euro zu viel...\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

          Kommentar


          • #6
            @ Mighty Eagle\r\n\r\nDas Problem hatte ich gestern beim Verlängern der Dauerkarte auch.\r\nSelbst wenn zB deine Kreditkarte als Zahlung hinterlegt ist, wird die mit vielen XXX und den letzten Ziffern angegeben. Das "frisst" das System nicht.\r\nDu musst dann auf neue Zahlungsart klicken und dort die Daten nochmal eingeben - dann sollte es klappen.

            Kommentar


            • #7
              So schaut es aus. Meine Kreditkartendaten wollte er vor 7 Tage auch nicht mehr akzeptieren. Kreditkartendaten neu eingegeben, dann hat die Verlängerung geklappt.
              Mannheim

              Kommentar


              • #8
                Also ich hätte meine Karte heut Nacht nicht verlängern können... \r\n\r\nMEISTER!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Hlushko403 Beitrag anzeigen
                  @ Mighty Eagle\r\n\r\nDas Problem hatte ich gestern beim Verlängern der Dauerkarte auch.\r\nSelbst wenn zB deine Kreditkarte als Zahlung hinterlegt ist, wird die mit vielen XXX und den letzten Ziffern angegeben. Das "frisst" das System nicht.\r\nDu musst dann auf neue Zahlungsart klicken und dort die Daten nochmal eingeben - dann sollte es klappen.
                  \r\n\r\nHat geklappt 🖒 Vielen Dank für deine Hilfe .

                  Kommentar


                  • #10
                    Bis wann genau kann man die Dauerkarte noch mal verlängern?

                    Kommentar


                    • #11
                      Ende Juni zum Hoffest der Adler wars bisher immer, wenn ich mich recht erinnere.

                      Kommentar


                      • #12
                        Dieses Jahr ist die Deadline der 14.6.\r\nSo steht es im Schreiben der Adler.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wär abe4 nicht das erste mal, dass sie sie verlängern. Muss gestehen, dass ich das Schreiben bis heute nicht gelesen habe. Dann bestell ich am 13.6. meine DK

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X