Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Tippspiel-Siegerehrung 2018/2019 - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tippspiel-Siegerehrung 2018/2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tippspiel-Siegerehrung 2018/2019

    Liebe Freunde des frostigen Kufensports, verehrte Tippgemeinde.\r\n\r\neine Saison ist zu Ende. Eine Saison mit vielen Höhen und nur wenigen Tiefen. Gestern Abend dann der krönende Abschluss: Nach 4 Jahren ist der Pokal wieder dort, wo er hingehört. Mit dem gestrigen Spiel ging auch unser Tippspiel für diese Saison zu Ende. Spontan ins Leben gerufen nachdem die bisherige Variante aus Datenschutzgründen nicht mehr machbar war, haben wir ab dem dritten Spieltag tonnenweise Partien getippt. Es gab Tage, an denen die Punkte mit der sprichwörtlichen Gießkanne verteilt wurden. Im Gegenzug haben wir uns in der Runde auch ein oder zwei Mal nicht gescheut, kollektiv daneben zu liegen und keinen einzigen Zähler mitzunehmen – zuletzt geschehen im Finalspiel 1. \r\n\r\nSo wie wir das Tippspiel diese Saison abgehalten haben, war es mit reichlich Arbeit verbunden – wenn auch mehr im Hintergrund. Daher möchte ich für nächste Saison etwas austüfteln, was komfortabler und weniger fehleranfällig ist.\r\n\r\nIch bedanke mich bei der ganzen Tipprunde, die das Spiel mit Leben gefüllt hat, mich auf Fehler hingewiesen hat und auch mal eingesprungen ist, wenn ich das Anlegen eines Spieltags versemmelt habe oder sehr spät dran war!\r\n\r\n\r\n\r\nUnd nun der große Trommelwirbel, es folgt die hochoffizielle Siegerehrung mit der Abschlusstabelle zur Saison 2018/2019.\r\n\r\n\r\nEs ist wohl kaum verwunderlich, wer den Gesamtsieg einfährt. Früh hat er sich an die Spitze gesetzt und diese nicht mehr hergegeben. Mehr als ein „2:3“ oder „3:2“ war von ihm eigentlich nie zu lesen – abenteuerliche Tipps waren nicht seins. Doch die Strategie ging auf: Mit sagenhaften 1057 Punkten aus 395 Spielen lag er 17 Mal goldrichtig und holte 28 Tagessiege. Der Gesamtsieg geht daher an: steffen.\r\n\r\nDoch das Podium hat noch 2 weitere Stufen: Einer der aktivsten User im Forum war lange Zeit der einzige, der steffen das Wasser reichen konnte, bevor dieser uneinholbar davonzog. Verstecken muss er sich trotzdem nicht, denn er ging beständig seinen Weg: In 395 Spielen holte er 955 Punkte, tippte 15 Mal perfekt und brachte es auf 17 Tagessiege. Platz 2 geht an: bruce hardy. \r\n\r\nPlatz 3 wird von einer Dame belegt, die beinahe die Sensation geschafft hätte: Gestartet im Mittelfeld und mit fast 20 Spielen weniger als die Plätze 1 und 2 konnte sie bald regelmäßig Punkte einstreichen und am Ende war es das letzte Finalspiel, dass die Entscheidung um Platz 2 zwischen ihr und bruce hardy bedeutete. In 377 Spielen holte sie 954 Punkte, davon waren 17 Tipps perfekt und unterm Strich stehen 12 Tagessiege. Platz 3 geht an: Tinkerbelle. \r\n\r\nEinen weiteren User möchte ich noch hervorheben: Durch unseren späteren Einstieg gab es inklusive der Playoffs 396 Spiele zu tippen. Er tippte sie alle. Keinen Spieltag und keine Bonusfrage verpasst, kein Spiel ungetippt – immer an Bord. Hut ab daher vor: Otto.\r\n\r\n\r\nNatürlich gibt es auch bei den perfekten Tipps und den Tagessiegen ein kleines Podium für die Runde. Und so setzt es sich zusammen:\r\n\r\n\r\n\r\n
    Top 3 - Perfekte Tipps:\r\n\r\nPlatz 1: steffen, Tinkerbelle, Don Alfredo – jeweils 17 perfekte Tipps\r\nPlatz 2: navy29 – 16 perfekte Tipps\r\nPlatz 3: bruce hardy - 15 perfekte Tipps\r\n\r\n\r\nTop 3 - Tagessiege:\r\n\r\nPlatz 1: steffen – 28 Tagessiege\r\nPlatz 2: Don Alfredo, stone cold – jeweils 18 Tagessiege \r\nPlatz 3: bruce hardy – 17 Tagessiege
    \r\n\r\n\r\n\r\nDamit kommen wir zur Abschlusstabelle:\r\n\r\n\r\n
    Platz User Punkte Gespielte Runden Getippte Spiele Perfekte Tipps Tagessiege
    1 steffen 1057 99 395 17 28
    2 bruce hardy 955 99 395 15 17
    3 Tinkerbelle 954 95 377 17 12
    4 The-Undertaker 916 95 388 7 16
    5 Don Alfredo 906 97 387 17 18
    6 stone cold 882 98 381 9 18
    7 Otto 840 100 396 9 5
    8 navy29 724 81 338 16 7
    9 Dave Tomlinson 654 70 288 5 5
    10 Bucky#84 589 48 245 13 15
    11 Mota 316 28 127 5 3
    12 Andruff 312 28 122 3 5
    13 Animus 291 28 129 4 3
    14 ExXx 285 28 136 2 3
    15 Sale 260 38 112 7 5
    16 Yves Racine 91 7 36 1 0
    17 Ureich 79 19 33 1 2
    18 Volkerdino66 59 5 34 1 0
    19 GoodbyeFP 44 4 20 1 0
    20 Ovi 14 1 7 0 0
    21 dss 8 4 4 0 0
    22 adlerfans93 7 1 1 1 1
    23 magicben 6 1 2 0 0
    24 Wayne's Office 4 1 2 0 0
    \r\n\r\n\r\nIn diesem Sinne: einen schönen Sommer und bis zur Saison 2019/2020!
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

  • #2
    Vielen Dank für deine Zeit, mit der du es uns die ermöglicht hast ein wenig neben der geilen Saison Spass zu haben.\n\nReihst dich mit der gezeigten Leistung nahtlos in die Leistung unseres Team ein ;-).\n\n\n\nGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Don Alfredo!

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank @Afredo !!! \r\nHat riesig Spaß gemacht … und - sorry @Tinkerbelle, ich hole Dich einfach auf die Silberstufe hoch, EIN Punkt ist gar nichts !\r\nGerne nächste Saison wieder, dann tippe ich nur 3:2 ……!!!!

        Kommentar


        • #5
          Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Don Alfredo \r\nfür die viele Arbeit !!\r\nWir können Deine Arbeit nur erahnen !!\r\n\r\nGlückwunsch an den Sieger steffen und seinem 3:2 Tipp sowie an die Plätze \r\nGlückwunsch an Otto für alle getippten Spiele.\r\nIch war lange gleichauf bzw dran. Habe leider ein paar Tipps versemmelt bzw vergessen\r\nund ein Kurzurlaub kam dazwischen. Von daher alle Achtung !!\r\n\r\nDas wichtigste für mich war, daß der Spaßfaktor im Vordergrund stand. So soll es bleiben.
          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Dank lieber Don für all die Arbeit, die Du für uns investiert hast!!! Hat sehr viel Spaß gemacht!\r\n\r\nP.S.: Das eigentlich kannst Du streichen

            Kommentar


            • #7
              Danke, Don Alfredo!\r\nDu bist der Beste wo’s gibt.\r\n\r\nP.s. kleine Anmerkung zur kommenden Runde. Vielleicht könnte man analog zum wahren Leben, die Tipprunde in Vorrunde UND Playoffs unterteilen.\r\nSozusagen einen Vorrundensieger und einen Playoffs Sieger .
              Zuletzt geändert von Gast; 28.04.2019, 22:58.

              Kommentar


              • #8
                Vielen Dank euch allen!\r\n\r\nDas mit den Playoffs habe ich mir auch schon überlegt - eventuell lässt sich das machen. Einen schönen Sommer in die Runde!
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar

                Lädt...
                X