AdlerAdemeier (04-05-19), AdlerhansRL (04-05-19), bruce hardy (04-05-19), ZSK (04-05-19)
Die Adler nehmen dieses Jahr vom 15.-17. August wieder beim Turnier in Wil (Schweitz) teil.
Die Teilnehmenden Manschaften sind neben den Adlern die ZSC Lions https://www.zsclions.ch/, Der EHC Biel http://www.ehcb.ch/ und EC Red Bull Salzburg https://ecrbs.redbulls.com/ mit Chad Kolarik
![]()
Geändert von icebrecher (04-05-19 um 14:49 Uhr)
AdlerAdemeier (04-05-19), AdlerhansRL (04-05-19), bruce hardy (04-05-19), ZSK (04-05-19)
Wie schrieb einst ein bekannter User hier:
Hinfahren
Weghauen
Heimfahren.
Die Schweizer werden staunen. Nix hopp Schwyz. Bei uns Hopp Daniel...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Wenn früher 100 Weiße einen Schwarzen verfolgt haben, nannte man es Ku-Klux-Klan. Heute heißt es Golf.
Tiger Woods
Jolly Roger (05-05-19)
Sind 3 gute Gegner die dich fordern können . Die Adler werden 5 Testspiele absolvieren . Letztes Jahr spielten die Adler bei diesem Turnier nur gegen Zug und Lugano > gegen Linz nicht .
Es werden nur zwei von diesen 3 Gegnern gegen uns antreten .
Hätten wir schonmal 2 Testspiele , ich denke die Adler werden auf dem Nachhause weg noch kurz anhalten und wieder 1-2 Testspiele mitnehmen . Frankfurt ist eine Option . Mal schauen
Die Spieltermine für das Turnier in Wil stehen fest.
Unsere Adler spielen am Donnerstag 15.8. um 19.00 gegen EHC Biel
und am
Samstag 17.8. um 15.00 gegen ZSC Lions.![]()
Geändert von icebrecher (25-05-19 um 12:09 Uhr)
Gerade folgende Info gefunden, es wird wohl auch ein "Vorbereitungsturnier" in Mannheim/Heilbronn geben:
TOURNOI DE MANNHEIM
- Mercredi 21 août à 16h HC Sparta Praha vs GSHC à la SAP Arena Mannheim
- Vendredi 23 août à 12h30 Adler Mannheim vs GSHC à Heilbronn Arena
- Dimanche 25 août à 12h30 HV71 Jönköping vs GSHC à la SAP Arena Mannheim
https://www.gshc.ch/fr/News/Actualit...tion-2019.html
Weiß jemand hierzu näheres?
Weshalb die Adler ausgerechnet in Heilbronn spielen und Spiele ohne Adler-Beteiligung in der SAP-Arena stattfinden ist mir auch schleierhaft. Hoffentlich folgt bald eine offizielle Ankündigung. Nach dem späten Start der CHL in Mannheim wäre es schön Mitte - Ende August einige frühere Vorbereitungsspiele in MA sehen zu können.
Geändert von Otto (06-06-19 um 18:07 Uhr)
Könnte mir vorstellen, dass die Spiele ohne Adler-Beteiligung in der Nebenhalle stattfinden....
Wie soll das Ganze mit den DK Inhaber funktionieren mit der kleinen Nebenhalle? Da bin ich gespannt wieviele Fans damit vergrault werden.
Wenn es nur die genannten Spiele sind spielen die Adler sowieso nicht in Mannheim und für die anderen spiele zählt die dk ja eh nicht. Weiß nicht warum damit jemand vergrault wird.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
In die Nebenhalle Süd gehen ca. 1100 Zuschauer rein. Natürlich müssen die DK Besitzer zahlen. Ich kann mir vorstellen dass da mehr als 1100 Zuschauer die beiden Spiele sehen wollen. Und nun?
Am Mittwoch, den 21. August, empfangen die Blau-Weiß-Roten in der Nebenhalle Süd das schwedische Team HV 71 Jönköping. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
Für das vierte Testspiel geht’s für die Adler nach Heilbronn. In der Kolbenschmidt Arena kreuzen die Mannheimer am 23. August um 19.30 Uhr mit dem Schweizer Hockey Club Genève-Servette ihre Schläger, ehe das Kräftemessen mit der tschechischen Spitzenmannschaft Sparta Prag in der Nebenhalle Süd (25. August, 19.30 Uhr) das sportliche attraktive Vorbereitungsprogramm abrundet.
Natürlich müssen DK Besitzer zahlen. Darum geht es gar nicht sondern um das Fassungsvermögen der Nebenhalle Süd mit ca. 1100 Zuschauer.
Und nun?
Am Mittwoch, den 21. August, empfangen die Blau-Weiß-Roten in der Nebenhalle Süd das schwedische Team HV 71 Jönköping. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr.
Für das vierte Testspiel geht’s für die Adler nach Heilbronn. In der Kolbenschmidt Arena kreuzen die Mannheimer am 23. August um 19.30 Uhr mit dem Schweizer Hockey Club Genève-Servette ihre Schläger, ehe das Kräftemessen mit der tschechischen Spitzenmannschaft Sparta Prag in der Nebenhalle Süd (25. August, 19.30 Uhr) das sportliche attraktive Vorbereitungsprogramm abrundet.
Geändert von Hombre (07-06-19 um 12:14 Uhr)