Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pre-Season 2019/2020

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absolut Asoziales Verhalten vom Glatzentrainer im CHL Spiel in Ambri heute.Aber was erwartet man von dem??Der hat null Respekt vor Offiziellen.Kein Wunder das seine Mannschaft gerne mal "Cleanhits" setzt.Ich freue mich schon auf das erste Wiedersehen am 20.09!Darüber hinaus sollte man ihn für sein 20x Fu.. You heute gegen den Schiri sperren und mit einer saftigen Geldstrafe belegen.Der Stachel muss sehr tief sitzen,nach der Verlorenen Finalserie gegen uns,wenn man Anfang September schon so ausrastet.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • Alle bisherigen Unflätigkeiten zu diesem Saisonbeginn (von ihm kam noch nicht so viel an schlechtem Benehmen, oder?) von diesem Mann dem verlorenen Finale gegen uns zuzuschreiben, hielte ich als zu viel der Ehre für uns...

      Kommentar


      • Viel mehr als die Strafzeit gegen ihn hätte es mich gefreut, wenn die Bullenklöten dieses Spiel verloren hätten.

        Kommentar


        • Mal abgesehen von Donnyboy fand ich persönlich ja diese Aktion durchaus amüsant: \r\nhttps://www.radiogong.de/programm/ak...n-1000-tickets \r\n\r\nSo generiert man also Zuschauerinteresse. Was für ein Witzverein. 800 Fans aus Ambri reisen an - und München vertickert 1.000 Freikarten.

          Kommentar


          • Die Psycho Glatze rastet schon in der CHL Vorrunde aus?\r\nDa sitzt der Mannheimer Stachel wohl noch tief \r\n\r\nleider ohne Zusammenhang, aber dennoch unterhaltsam.\r\n Facebook : Hockey News Schweiz
            Zuletzt geändert von JoE; 07.09.2019, 23:56.

            Kommentar


            • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
              Ging ihm eher darum, dass der Schiedsrichter die Uhr wieder ein paar Sekunden hoch drehen und dies noch mal überprüfen wollte. Da Jackson nicht noch länger im Unterzahl spielen wollte hat er das Brett weg geworfen und 1000x **** you zum Schiri gerufen.
              \r\n\r\nHab ich auch mitbekommen. Aber der Schiri hat gesagt, dass das mit der Zeit ok ist. Also verstehe ich nicht, warum das sich aufregt...zumal F*ck you zum Schiri zu sagen das sicher in seinem Sinne beeinflusst hätte

              Kommentar


              • https://www.championshockeyleague.co...son-sanctioned\r\n\r\nSeine Strafe hat er sich schon abgeholt.\r\n\r\nGruß\r\nAl\r\n\r\nP.S. Auch für den Auslöser des Ganzen gab es ne Strafe.\r\nhttps://www.championshockeyleague.co...i-piotta-fined
                Zuletzt geändert von Al Birdy; 09.09.2019, 19:14.
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • Training 11.9.2019\r\n\r\nEisenschmid ist wieder mit dem Team auf dem Eis (weißes Trikot)! Desjardins auch im weißen Leibchen. Möser wieder voll dabei. Larkin war nicht auf dem Eis.

                  Kommentar


                  • Weis jetzt eigentlich einer von den Insidern hier was jetzt mit dem deutschen Pass für Larkin ist? Kann mir irgendwie ned vorstellen das sie ihn jetzt schon mit ner Ausländerlizenz spielen lassen?

                    Kommentar


                    • Gehe davon aus, dass er vorerst als AL nicht lizenziert wird, falls der Deutsche Pass zeitnah kommen sollte. Hat ja aktuell 8 gesunde Defender, so dass keine Eile besteht und man weiter abwarten könnte, theoretisch, ohne die AL zu verbrauchen...
                      Weiter, immer weiter...

                      Kommentar


                      • Ok er ist verletzt und fällt bis Ende November aus. Damit hat es sich geklärt. So kann man jetzt in Ruhe abwarten bis er den deutschen Pass hat...
                        Weiter, immer weiter...

                        Kommentar


                        • Zitat von lule Beitrag anzeigen
                          Training 11.9.2019\r\n\r\nEisenschmid ist wieder mit dem Team auf dem Eis (weißes Trikot)! Desjardins auch im weißen Leibchen. Möser wieder voll dabei. Larkin war nicht auf dem Eis.
                          \r\n\r\nVielleicht muß er sich um seinen deutschen Paß kümmern. Die lange Dauer erinnert mich immer wieder an https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Schweizermacher\r\n\r\n\r\n\r\nEdit: Hätte ich von seiner Verletzung gewußt, ich hätte diesen Witz nicht gemacht. Ich wünsche Thomas Larkin gute Besserung und eine schnelle und vollständige Genesung.
                          Zuletzt geändert von Otto; 11.09.2019, 15:06.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X